Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Kleine Freche:
@Mimmi ich glaube, ich würde total durchdrehen, wenn ich ihn ständig sehen müsste. Dann würde ich wahrscheinlich nie richtig zur Ruhe kommen.

Manch einer kann es sich halt leider nicht aussuchen... durcheinander

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man nach einer Weile wieder gut miteinander auskommt.

x 2 #9136

J
Zitat von Roja:
@JungeRoemer
Du weißt doch, ich bin grundsätzlich unschuldig.
- Ich war's nicht
- Das war schon so
- Da kann ich gar nichts für
Wie konnte ich das vergessen, mein Herz. Glücklich Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Mimmi:
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man nach einer Weile wieder gut miteinander auskommt.
Wenn nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde und alles soweit fair verlief. Hohe Kunst....

x 1 #9138

Kleine-Freche
@mimmi, deswegen bin ich generell gegen Beziehungen, die das Arbeitsklima stören können. Würde niemals was mit jemandem anfangen, der mir dann auf Arbeit jeden Tag über den Weg läuft. Schrecklich.

x 2 #9139

S
@JungeRoemer Kommt Krämpel nicht von Kram? Glücklich sein jedenfalls kann ich auf sein Zeug verzichten zwinkern
Und zum Glück gibt es ja noch viel mehr gut aussehende Männer. Einer von denen besucht mich morgen und mit einem anderen treffe ich mich schließlich nächste Woche zwinkern

ich brauche Wochenende, noch 2 Stunden Zeit totschlagen Traurig

Ich hatte übrigens auch mal eine Trennung, da musste ich ihn auf der Arbeit ständig sehen. Da war ich auch selbst Schuld, schön was mit dem GF höchstpersönlich angefangen Glücklich sein Wir hatten erst ein paar Rückfälle und dann hat es gedauert, bis wir wieder normal zusammen arbeiten konnten, bzw. ich für ihn arbeiten konnte. Ich war heilfroh, als ich dann einen anderen Job hatte zwinkern

x 2 #9140

M
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Mimmi:
Wenn nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde und alles soweit fair verlief. Hohe Kunst....

Mit dem Vater meines Sohns ging das. Aber wir sind ja auch durch das Kind dauerhaft verbunden, da macht Affentheater auch gar keinen Sinn.
Mir war wichtig, dass die beiden weiter eng in Kontakt bleiben können.

x 2 #9141

Kleine-Freche
@Siamsi viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich dir zwinkern

x 2 #9142

S
@KleineFreche Ihr werdet natürlich erfahren wie es war zwinkern

x 2 #9143

Kleine-Freche
@Siamsi da bin ich mal gespannt. Glücklich

x 2 #9144

S
@KleineFreche Und ich erst durcheinander

x 1 #9145

J
Zitat von Mimmi:
Das hätte ich mir für mein Kind auch gewünscht. Ihn begleiteten die meiste Zeit 2 Ersatzväter, die zwar mit Meinem strenger, aber auch taugliche Vorbilder für meinen Sohn waren. 2008 hatte er mir zwar unter Tränen an meinem Gartentor vorgeworfen, dass er nun keine Familie mehr hätte, aber heute sagt er mir ganz oft: "Mamchen, Respekt, alles richtig gemacht." Ich hatte immer ganz große Angst vor Missbrauch.. und hatte deshalb äußerste Vorsicht walten lassen.

x 2 #9146

Kleine-Freche
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Mimmi:
Das hätte ich mir für mein Kind auch gewünscht. Ihn begleiteten die meiste Zeit 2 Ersatzväter, die zwar mit Meinem strenger waren, aber auch taugliche Vorbilder für meinen Sohn waren. 2008 hatte er mir zwar unter Tränen an meinem Gartentor vorgeworfen, dass er nun keine Familie mehr hätte, aber heute sagt er mir ganz oft: "Mamchen, Respekt, alles richtig gemacht." Ich hatte immer ganz große Angst vor Missbrauch.. und hatte deshalb ganz goße Vorsicht walten lassen.

Mein Vater hat sich auch nen schei. um mich gekümmert. War auch nicht immer leicht. Aber auf sowas kann ich verzichten. Ich bin trotzdem groß und frech geworden. zwinkern

x 1 #9147

J
Zitat von Kleine Freche:
Ich bin trotzdem groß und frech geworden. zwinkern
Und für das Forum bist Du eine Bereicherung. Danke, dass Du Deine Zeit auch mit uns Alten verbringst. Lernst Du Fremdsprachen?

x 1 #9148

Eiskristall2016
Huhu, Wochenende.... Öhm ja.
Morgen geh ich mit der lieben Freundin in Basel feiern.... Hoffe ich finde bis dahin meine alte Form wieder...
Danke euch allen für eure stellvertretende Wut.
Ich denke manchmal er hatte zwei Persönlichkeiten. Wenn wir zusammen waren war er mir gegenüber sehr respektvoll. Hat gekocht geputzt zugehört mich gehalten und aufgefangen mich und die kleine zum lachen gebracht einen sehr großen Anteil daran das der Vater von der kleinen und ich nun einen guten Kontakt miteinander haben usw usw. Ja das alles fehlt mir. Ich bin auch ein offener fröhlicher Mensch und hab es nicht schwer Kontakte zu finden wenn ich will, aber ich wollte es nie, wozu auch ich hatte alles was ich wollte....
Ich weiß Gott sei dank seit der Trennung von meinem Ex Ehemann das ich mir alles selbst geben kann außer Zärtlichkeit und Geborgenheit... Als ich nach der schweren Zeit ihn kennengelernt hab und er sich solche Mühe gegeben hat mich zu überzeugen das es noch gute Männer gibt......bin ich drauf reingefallen.
Ich schätze meine Wut klemmt daran fest das ich die zwei Seiten nicht zusammen bringe und immer noch denke das ein Teil von ihm mich sicher sehr geliebt hat, er es nur nicht umsetzen konnte...
Ach manchmal hasse ich diese soziale Ader in mir das ich immer für alle Verständnis haben muss grrrr

x 2 #9149

J
Zitat von Kleine Freche:
@mimmi, deswegen bin ich generell gegen Beziehungen, die das Arbeitsklima stören können. Würde niemals was mit jemandem anfangen, der mir dann auf Arbeit jeden Tag über den Weg läuft. Schrecklich.
Wir sprechen uns in 20? / 30? Jahren noch einmal wieder.

...und am Blue Monday (New Order)

A

x 4