Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Wie es mir geht?
Schwere Zeit, zuviel Zeit zum nachdenken ...

Stimmt das Bauchgefühl wirklich immer?
Soll man auf den Bauch hören?
Oder ist es nur ein anderer Weg, sich nicht sofort zu sehr mit allem auseinander zu setzen?
Viele Gedanken, Wünsche, Hoffnungen ....

Fühlt euch alle umarmt! gruppenkusscheln

x 2 #9121

R
@Mäusl
Jepp, ich war gestern Abend ein wenig hochachtungsvoll, habe viel gelacht und gesungen, deshalb ist meine Stimme heute so susi-like. Mr. Green

@JungeRoemer
Du weißt doch, ich bin grundsätzlich unschuldig.
- Ich war's nicht
- Das war schon so
- Da kann ich gar nichts für

@Patrick1
Ich schließe mich da Mimmis Meinung an. Sie wird selbst mit der Situation überfordert sein und nicht recht wissen, wie sie Dir begegnen soll und um sich vor sich selbst zu schützen, vielleicht auch zu rechtfertigen, fällt das ein wenig "unglücklich" aus.

x 2 #9122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@JungeRoemer Schleim...ähhh Glitzer ist super zwinkern Weißt Du, nur so komme ich weiter. Ich habe mich von Anfang an nicht verkrochen und war unterwegs. Dank meiner vielen tollen Freunde war das möglich. In den einsamen Momenten hat mir das Forum geholfen. Und gaaaaaaaanz wichtig, nie den Humor verlieren Smile
gruppenkusscheln

x 1 #9123

Mäusl
@Roja das mach ich dann Sonntag auch als Highländerbraut lustig. Schön zu hören dass du dein Tief von gestern überwunden hast Kuss geben

@Patrick1 es ist nach einer Trennung leider immer für beide Seiten komisch. Ich denke es braucht Zeit bis ihr dadrüber stehen könnt. Versuch dir deine positive Art und deinen Optimismus zu bewahren. trost spenden

@Siamsi das hast du so schön gesagt. Humor und wahre Freunde sind in solchen Situationen besonders wichtig

x 3 #9124

Patrick1
@Mimmi @Roja

Danke euch. Das wirds wohl sein. Was für ne blöde Situation!
Jetzt haben sich eben auf dem flur unsere Blicke zufällig getroffen. Sie hat so die Augenbrauen hochgezogen und sah echt traurig aus. Hab glaub recht traurig versucht zu lächeln. Das war mal kurz wieder so ein intimer Moment zwischen uns beiden.
Mich nervt das jetzt, dass mich das grad wieder so beschäftigt. Ihr Blick geht mir nicht aus dem Kopf.
Zeit das we ist!

x 1 #9125

Kleine-Freche
@Patrick1
Es ist auch immer schwierig, wenn man sich nach der Trennung häufig begegnet. Das macht alles immer noch schwerer und wühlt oft viel auf. Aber du weißt, es wird auch wieder besser zwinkern
Bleib stark, du schaffst das! trost spenden

x 2 #9126

S
@Patrick1

Ich kann das sehr gut verstehen. Ehrlich gesagt, habe ich auch Angst vor der ersten Begegnung. Wir haben uns nun schon 7 Monate nicht mehr direkt gesehen. Auf Entfernung schon aber nicht direkt begegnet. Dies wird sich aber nicht für immer vermeiden lassen. Wenn ich mir das vorstelle, dann bekomme ich auch nur ein gequältes Lächeln zustande auch wenn ich mir vorgenommen habe, stark und selbstbewusst zu sein. Und ich denke auch ja ihr wird es genau gleich gehen.

Ansonsten mal ein Gruß an alle Anwesenden

x 3 #9127

M
Gruß zurück @Sureone

x 2 #9128

Kleine-Freche
@Sureone
Kann ich auch gut verstehen. Mir reichts schon, wenn ich die Stimme meines Ex höre ...oder sein Lachen.

x 2 #9129

S
Ich werde meinen Ex nächste oder übernächste Woche vielleicht sehen Traurig
Sein Krämpel muss ja mal aus meinem Bügelzimmer raus. Habe ihn seid der Trennung jetzt 2x gesehen glaube ich, komischerweise war es eigentlich immer okay für mich, wenn auch komisch. Er kam mir so unglaublich fremd vor, auch wenn ich mir immer noch gedacht habe "gut aussehen tut er ja schon" zwinkern

Trennungen sind und bleiben einfach großer Mist!

x 4 #9130

S
Zitat von Siamsi:
I

Trennungen sind und bleiben einfach großer Mist!

Kann ich nur unterschreiben.

x 2 #9131

Kleine-Freche
Ich auch!

x 1 #9132

M
Ich hab meinen im letzten halben Jahr einmal gesehen, als er was bei uns in den Briefkasten gesteckt hat. Ich bin ganz froh, dass wir uns nicht regelmäßig über den Weg laufen.
Daher meine Hochachtung @Patrick1 wie du das meisterst.

x 2 #9133

J
Zitat von Siamsi:
immer noch gedacht habe "gut aussehen tut er ja schon"
Was 5-7 Kilo weniger ausmachen..

streiche: Krämpel
setze: Krempel

Gute Nacht.

Kleine-Freche
@Mimmi ich glaube, ich würde total durchdrehen, wenn ich ihn ständig sehen müsste. Dann würde ich wahrscheinlich nie richtig zur Ruhe kommen.

x 1 #9135

A

x 4