Schneefrau
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 187
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schneefrau
Mitglied
irgendwer
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Ja, ich will Dir auch die Treue halten, in guten, wie in schlechten Tagen.Ja, da bin ich mir sicher
Danke kleine Knuspermimmi.
Jules80
Mitglied
Siamsi
Gast
Aber wieso denn nur?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Siamsi:Du bist ein positiver lebensbejahender Mensch. Und echt.Aber wieso denn nur?
Belltier
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:Meine Liebe hatten alle zu schätzen gewusst, aber nur der Erste blieb intellektuell auf Sparflamme. Mein Sohn erschrak. Als er mir ein Foto von ihm auf FB zeigte, sagte ich nur: "...." 1x mit und 1x ohne Hirn. Okay, mal darf man auch böse sein. Frau auch.intellektuell gleichgestellt ist und meine Liebe zu schätzen weiß…
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Moin Roja, ich habe in der vergangenen Nacht von Liva und Dir geträumt.
Schneefrau
Mitglied
Mäusl
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Lava-Liva & Du haben mir gemeinschaftlich den Verstand geraubt. Ich seid geschickt vorgegangen. Ihr habt Eindruck hinterlassen.Habe ich mich denn benommen?
Luv-Hurts
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Mimmi
Gast