Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Ja danke. Ich werde jetzt auch Blumen kaufen...

x 1 #9106

irgendwer
genau Hase87.....
...den richtigen Mittelweg finden....

x 1 #9107

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Mimmi:
Ja, da bin ich mir sicher Smile
Ja, ich will Dir auch die Treue halten, in guten, wie in schlechten Tagen. Kuss geben Danke kleine Knuspermimmi.

J
Hallo Ihr Lieben Mitleidenden,

mit dem Beginn des neuen Jahres setzte bei mir so eine Art leiser Enthusiasmus ein. Ich habe endlich mal wieder meine Wohnung hübsch gemacht, mir Blumen gekauft, wieder für mich gekocht und darauf geachtet, dass ich gut und liebevoll zu mir bin. Daran war die Monate zuvor nicht zu denken... Also ein kleiner Aufschwung, obgleich immer über allem der Schatten der Sehnsucht und des Vermissens schwebte. Seit zwei Wochen habe ich einen Rückschlag. Mir geht es wieder schlechter, der Schmerz und depressive Phasen begleiten mich wieder sehr intensiv. Momentan weine ich täglich und mir gelingt es nicht so gut, bei mir zu bleiben und im Jetzt zu sein, statt sentimentalen Gedanken zu folgen oder gedanklich bei "ihm" zu sein. Ich habe das Gefühl, meine Liebe wird mit jedem Tag noch stärker. Einerseits denke ich, es ist wichtig, alles zu fühlen und zu durchleben, andererseits wünsche ich mir, endlich wieder vollends unbeschwert und glücklich zu sein... Aber Geduld ist wohl auch ein wichtiger Aspekt in diesem Prozess. In jedem Fall hilft es, sich dazu zu zwingen, sich selbst "eine gute Mutter" zu sein, sich Gutes zu tun und sich trotz allem eine schöne Umgebung zu schaffen. Deshalb werde ich mir jetzt gleich mal ein paar schöne neue Blumen kaufen:-) Ich wünsche allen da draußen viel viel Kraft und Mut und hoffe, dass es uns allen schon bald wieder besser geht.
Eure Jules

x 5 #9109

S
@JungeRoemer Danke Smile Du bist ja lieb! herz Aber wieso denn nur?

x 1 #9110

J
Zitat von Siamsi:
Aber wieso denn nur?
Du bist ein positiver lebensbejahender Mensch. Und echt.
Genügt Dir der Schleim, ähhh Glitzer - Entschuldigung!?

x 1 #9111

Belltier
Also gegen Mittag wird meine Stimmung grade besser…Sage mir immer wieder „er hat meine Liebe nicht verdient“ „Er ist kein Teil meines Lebens mehr.“ „Noch 36 Tage, dann fängt mein neues Leben an.“ Und ganz ehrlich…ich weiß, ich bin kaputt. Aber deswegen liebe ich so dermaßen aufrichtig und bedingungslos. Viel Glück in deinem Dörflein, wieder eine wie mich zu finden…habe den Maßstab verdammt hochgelegt, Freundchen zwinkern Bin gespannt, wie die nächste Faschingssaison läuft, ob du mir dann nachweinst? Sei dir gesagt, bis nächstes Jahr habe ich mit dir sauber abgeschlossen und wer weiß, womöglich dann jemanden gefunden, der mir intellektuell gleichgestellt ist und meine Liebe zu schätzen weiß…

x 4 #9112

J
Zitat von Belltier:
intellektuell gleichgestellt ist und meine Liebe zu schätzen weiß…
Meine Liebe hatten alle zu schätzen gewusst, aber nur der Erste blieb intellektuell auf Sparflamme. Mein Sohn erschrak. Als er mir ein Foto von ihm auf FB zeigte, sagte ich nur: "...." 1x mit und 1x ohne Hirn. Okay, mal darf man auch böse sein. Frau auch.

x 2 #9113

R
Zitat von JungeRoemer:
Moin Roja, ich habe in der vergangenen Nacht von Liva und Dir geträumt.

Ich hoffe, ich sah gut aus?!
Habe ich mich denn benommen? Mr. Green

x 1 #9114

S
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mein Ex online ist. Horror. ...

x 1 #9115

Mäusl
@Roja das heißt wenn du wieder Susi bist hast du es gestern ordentlich krachen lassen grinsen

x 1 #9116

J
Zitat von Roja:
Habe ich mich denn benommen?
Lava-Liva & Du haben mir gemeinschaftlich den Verstand geraubt. Ich seid geschickt vorgegangen. Ihr habt Eindruck hinterlassen.

Was macht Dein Rücken? Wann ziehst Du wieder Deine Bahnen? Gehst Du auch in ein Tieftauchbecken? Was hast Du mit Zorro gemacht? Hat der sich vor Eins etwa schon wieder aus dem Staub gemacht? Das kann doch alles nicht wahr sein...
Die Muzen waren lecker. Mehr! Noch mehr... Smile

L
Hallo es ist heute 11 Tage her das er sich von mit getrennt hat.

Er ist Borderliner.
Ich mochte ihn wirklich.

Heute denke ich wieder stark an ihn.
Es schmerzt.Ich fühle mich allein.

Er hat sich seitdem nicht gemeldet und ich habe alle Kontaktdaten gelöscht.

Ich frage mich ob es ihm gut geht und ob er schon eine Neue hat.

Wenn ich arbeite bin ich abgelenkt aber jetzt im Frei drehen sich die Gedanken um ihn.

Ich werde nix tun um ihn zu kontaktieren.Ich denke es ist nach 11 Tagen normal ihn zu vermissen
Lg Luv

x 1 #9118

Patrick1
Mich nimmts heute wieder etwas mehr mit. Wenn ich sie sehe ist sie immer so kalt und presst gerade so ein " hallo" heraus und schaut mich an, als hätte ich ihr irgendwas schlimmes getan. Was soll das denn?! Sie hat mir was getan. Nicht umgekehrt!

Naja wenn sie mich anstrahlen würde oder so würde es mich vermutlich auch nerven im Moment. Trotzdem tut es irgendwie weh, denn vor nicht allzu langer Zeit hat sie mich noch ganz anders angeschaut.

x 1 #9119

M
@Patrick1
Ich würde sagen, das ist eher Selbstschutz. Vielleicht hat sie auch keine Idee, wie sie am besten mit dir umgehen soll. Wird nicht anders sein als bei dir.

x 4 #9120

A

x 4