Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Guten Morgen allerseits,

sorry, ich schaffe heute nicht, alles nachzulesen.
Deshalb mal ein gruppenkusscheln in die Runde.

Zitat von Mäusl:
So zur Aufheiterung für alle das heutige Mantra: ich bin wertvoll und ich bin stark und ich schaff DAS.

Habe ich gerade nachgesprochen. Bin heute wieder Susi-Roja mit der S.y Stimme. Böse Zungen behaupten, das käme vom Alk., aber die haben ja gar keine Ahnung.

Wünsche allen einen schönen Tag.

x 5 #9091

Kleine-Freche
Guten Morgen Roja trost spenden
Fühl dich gaaanz fest umarmt und ne Runde Glitzer bekommst du auch von mir Geschenk .....Lass dich nicht unterkriegen, meine Liebe Kuss geben
Auch dir einen tollen Tag!

x 2 #9092

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@KleineFreche
Dankeschön Kuss geben
Mir geht's aber auch heute schon wieder gut.

Für alle, die es heute schwer haben, lasse ich mal noch eine Portion frische Muzen (Quarkgebäck) da und ein bisschen Geschenk

x 3 #9093

Belltier
Zitat von Kathii91:
@Belltier ich denke eher, dass die die gemeinsame glückliche Zeit fehlt - die Nähe und ja vielleicht auch er - aber du weißt auch, dass er nicht so toll ist, wie dein Herz es dir grade vorspielt. In solchen Momenten denkt man leider oft an die guten Zeiten und blendet die schlechten aus - obwohl diese oft vorhanden waren (ich weiß das ja).
Daher versuche auch, das schlechte zu sehen und stelle ihn nicht höher als er ist. Ich weiß das es weh tut, bin ja fast in der gleichen Phase wie du und sicher kommt auch bald bei mir ein Tief, dann darfst du mich an meine Worte erinnern zwinkern

So toll wie du mich gestern nacht noch aufgefangen hast, muss ich dich ja auch fangen wenn dein nächstest Tief kommt <3 :*

x 1 #9094

S
Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es heute schon besser, auch wenn es draußen noch genauso grau ist wie gestern.
Ich freue mich aufs Wochenende und kann mich langsam sogar über den Besuch meiner Jugendliebe morgen freuen. Heute Abend werde ich einen schönen ruhigen Abend mit mir alleine verbringen, mir etwas leckeres kochen und ein bisschen die Wohnung aufräumen. Meine Kollegin ist leider heute auch krank, so dass ich nicht früher gehen kann, also bin ich eh recht spät zu Hause. Da meine Erkältung noch nicht ganz weg ist, tut mir ein ruhiges Wochenende aber auch mal gut. Morgen dann erst Kaffee mit ner Freundin, nachmittags kommt dann meine Jugendliebe und den Sonntag habe ich dann wieder für mich.

Es ist wirklich ein auf und ab mit den Gefühlen.

x 1 #9095

Patrick1
@Hase87

Hatte ziemlich genau die selbe Situation. Am ende ist es in die hose gegangen. Im nachhinein war es dumm es alles so zu überstürzten. Wobei wir da beide beteiligt waren

Falls ich mich jemals wieder auf eine Frau einlasse die frisch aus einer Beziehung kommt, werde ich mich sehr zurückhalten, vorsichtig sein und ihr Zeit geben auch wenn sie sagt sie wäre bereit. Keine lust wieder eine zu haben, die nach 2 monaten merkt, dass sie es doch nicht ist.

Ich wünsche dir, dass es bei Dir anders läuft

x 1 #9096

Kathii91
@Belltier hatte eig. geschlafen und Handy war lautlos zwinkern Daher war es Gedankenübertragung :*

x 2 #9097

Belltier
Zitat von Kathii91:
@Belltier hatte eig. geschlafen und Handy war lautlos zwinkern Daher war es Gedankenübertragung :*

Ohne Mist, was würd ich nur ohne dich machen herz

x 2 #9098

Träumchen
@Schneefrau
Super!

@Hase87
Es gibt einen Unterschied zwischen
"Mir geht es natürlich schlecht (zig weinende Smileys), ich vermisse Dich soooooooo sehr (zig gebrochene Herzsmileys), ich möchte Dich jetzt bei mir haben (Herzaugensmiley)"

Und

"Hey, mir geht es natürlich nicht so toll, Du weißt wie ich das sehe, ich finds halt schade, wie alles gekommen ist. Sonst geht es aber."

Verstehst Du, was ich meine?

x 3 #9099

S
Hallo ihr da draußen,
ich räume gerade meine Wohnung auf. Seit mein Ex mich vor drei Wochen verlassen hat, habe ich nichts mehr getan...weder aufgeräumt noch die Küche aufgeräumt. Jetzt will ich nicht mehr. Ich werde die Erinnerungsstücke in den Keller bringen. Ich muss es irgendwie schaffen....

x 4 #9100

S
@Schneefrau Das kenne ich. War bei mir genauso. Die Küche stand voll mit Geschirr und Pizzakartons, kochen wollte ich nämlich auch nicht. Die Wäsche war mir auch egal, alles lag rum. Ist heute noch teilweise so Traurig
Da ich aber morgen Besuch bekomme, werde ich die Wohnung heute mal wieder auf Vordermann bringen und mir frische Blumen kaufen. Es geht einem ja selbst besser, wenn die Wohnung schön ist.

x 2 #9101

J
Zitat von Mimmi:
@JungeRoemer
Meins nicht zwinkern
@Mimmi Sicher? zwinkern

@Siamsi ... Du machst mich immer glücklich. Immer. Wie machst Du das?

..Glitzer für alle Geschenk

x 2 #9102

J
Zitat von Roja:
Muzen (Quarkgebäck)
Moin Roja, ich habe in der vergangenen Nacht von Liva und Dir geträumt. In der ersten Woche (als Frischling) träumte ich bereits von Blanca. Ich glaube, Ihr seid mein "Schwesternersatz"... denn mit Frauen werde ich nie etwas haben. Aber schon komisch.. Kuss geben

x 2 #9103

M
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Mimmi:
@JungeRoemer
Meins nicht zwinkern
Sicher? zwinkern

Ja, da bin ich mir sicher Smile

Hase87
Zitat von Träumchen:

@Hase87
Es gibt einen Unterschied zwischen ...

Und

"Hey, mir geht es natürlich nicht so toll, Du weißt wie ich das sehe, ich finds halt schade, wie alles gekommen ist. Sonst geht es aber."

Verstehst Du, was ich meine?

Ja da hast du recht...Aufrichtig und ehrlich sein, aber auch kein weinender Jammerlappen Smile

x 3 #9105

A

x 4