48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von irgendwer:
das glücklichste und machtvollste Wesen in der Welt.
Jedes Lebewesen hat ein Recht darauf glücklich zu sein. Und die Macht wird leider von zu schwachen Menschen jeden Tag missbraucht. Meine Schwester sagte im Oktober 2008, bei unserem letzten Telefonat zu mir: "Es geht doch immer nur um diese besch.....e Macht, Machtspielchen."
Danke @Träumchen ..... irgendwer irgendwie sowieso .... danke, dass Ihr @Penelope1983 's Thread zu dem macht, der er ist. Lebendig.

x 2 #9076

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:
das glücklichste und machtvollste Wesen in der Welt.
Jedes Lebewesen hat ein Recht darauf glücklich zu sein. Und die Macht wird leider von zu schwachen Menschen jeden Tag missbraucht. Meine Schwester sagte im Oktober 2008, bei unserem letzten Telefonat zu mir: "Es geht doch immer nur um diese besch.....e Macht, Machtspielchen."

Die Frage ist doch, ist das was Alle Macht nennen wirklich Macht? Oder ist es eben Macht, keine Macht auf andere auszuüben und trotzdem zufrieden und glücklich zu sein...?!
Auf mich trifft zweiteres zu. Die Macht jedem Griesgram durch meine Empathie dazu zu bringen, dass er selber auch so werden will......Ohne das ich auch nur 1 Wort drüber gesagt habe.....

x 1 #9077

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Ich liebe Dich! Applaus, Applaus für Deine Worte, mein Herz geht auf.... wenn Du Eikristall, die Schneefrau, Liva, Tara, minna, Blanca, Scabbed_Wings, das Träumchen, das Belltier, die Mimmi, Roja, das Mäusl, die Kathii, meine liebste Blunda & Default und @Penelope1983 anlachst....
und @diekleinefreche beschützt und ermutigst

Jetzt Großeinkauf. Schon wieder Besuch am WE!

x 4 #9078

M
@JungeRoemer
Meins nicht zwinkern

x 1 #9079

candysandy
@Hase87 was war denn bei dir bzw wie kams zur Trennung ?

Hase87
@candysandy:

Die meisten anderen hier haben wahrscheinlich sehr viel mehr Last zu tragen als ich. Trotzdem fühlt es sich unheimlich intensiv an.
Ich habe mich im Mai 15 in meine Traumfrau verliebt. Sie sich auch in mich, allerdings steckte sie noch in einer Beziehung, die sie dann aber schlußendlich im Oktober wegen mir beendete. Direkter Warmwechsel in eine neue Beziehung wollte sie aber nicht. Noch zu viele Dinge gab/gibt es mit ihrem Ex zu klären (Haustier, Wohnung, Finanziell usw.)... Die Zeit die wir zusammen hatten und die Hoffnungen die sie mir gemacht hat waren aber so groß, dass ich vom Kopf her schon sehr viel weiter war als sie. Nun fängt sie an, an allem zu zweifeln, denkt viel an ihren Ex und ich bin am Boden zerstört. Wir haben nun entschieden dass Kontaktabruch erstmal das beste wäre... Ich hatte schon zwei langfristige Beziehungen in denen es mir nachdem es vorbei war nicht ansatzweise so dreckig ging...

irgendwer
trost spenden Kuss geben Danke....Mimmis Herz ist auch schwer zugenagelt.. zwinkern .daher öffnet es sich noch nicht so leicht...schaffen wir gemeinsam aber auch noch

Mäusl
@irgendwer gemeinsam sind wir stark und weniger einsam zwinkern

x 1 #9083

candysandy
@Hase87 Danke für deine Antwort.Versteh das du leidest unter dieser Ungewissheit.
Jetzt kannst du im Moment nur warten.Denke Kontaktsperre ist in der Zeit am besten.Sie soll sich jetzt klar werden darüber was sie will.Lösche am besten ihre Nummer (kannst dir ja aufschreiben für alle Fälle) aber so kommst du nicht andauernd in Versuchung zu schauen ob sie online ist.Das macht dich selbst nur total fertig.Ich weiß sehr schwer habe selbst hinter mir erst vor kurzem ich bin jetzt froh darüber und es geht mir damit viel besser!

x 1 #9084

Kathii91
@Belltier ich denke eher, dass die die gemeinsame glückliche Zeit fehlt - die Nähe und ja vielleicht auch er - aber du weißt auch, dass er nicht so toll ist, wie dein Herz es dir grade vorspielt. In solchen Momenten denkt man leider oft an die guten Zeiten und blendet die schlechten aus - obwohl diese oft vorhanden waren (ich weiß das ja).
Daher versuche auch, das schlechte zu sehen und stelle ihn nicht höher als er ist. Ich weiß das es weh tut, bin ja fast in der gleichen Phase wie du und sicher kommt auch bald bei mir ein Tief, dann darfst du mich an meine Worte erinnern zwinkern

x 4 #9085

Mäusl
@Hase87 wahrscheinlich war Sie in Ihrer Beziehung schon unglücklich du hast Ihr dann gegeben was Ihr gefehlt hat.dass sie nicht direkt in eine neue Beziehung wollte war auch gut. Du leidest jetzt wahrscheinlich weil du dir soooo lang Hoffnung gemacht hast und dich auch ganz anders im Kopf auf Sie einlassen konntest. Vielleicht hilft euch etwas Abstand dass Sie sich ordnen kann. Drück dir die Daumen dass alles gut wird knuddeln

Hase87
Ich danke euch...

Nur wie gehe ich damit um wenn sie mir schreibt wie es mir geht o.ä? (Kommt vor zwinkern )

Ich will ja im Prinzip um sie kämpfen, will sie aber auch nicht volljammern.

irgendwer
@Hase87 Da kann ich dir leider keinen Rat zu geben, da ich mich gerade in der Situation des EX befinde......könnte mich jetzt nur in ihn hineinversetzen. Aber trotzdem sende ich dir viel Kraft für die Zeit.....du wirst das durchstehen....
Manchmal siehst Du die Zukunft
nur als drohende Wand
Aber jenseits der Felsen
liegt das Meer und der Strand...

Zitat:
Nur wie gehe ich damit um wenn sie mir schreibt wie es mir geht o.ä? (Kommt vor zwinkern )

Ich will ja im Prinzip um sie kämpfen, will sie aber auch nicht volljammern.

Sei du...niemand anderes...einfach du...Ehrlichkeit ist eine schöne Gabe...

x 1 #9088

Kleine-Freche
Zitat von Kiretty:
Zitat von Kleine Freche:

Ich bin ja auch kein typischer Teenager. Sonst würde hier wohl kaum einer auf Dauer mit mir klar kommen Glücklich ...

Heißt im Umkehrschluss, wärst Du ein normaler Teenager, würden wir auf Dauer nicht mit Dir klarkommen? zwinkern Na da werden jetzt alle Eltern von Teenagern (mich eingeschlossen) drüber lächeln müssen. freunde

PS Ich habe seit 14 Jahren in meinem Job rund um die Uhr teils "nicht ganz einfache Teenager" um mich und sogar das klappt super, also fühle Dich hier gut aufgehoben. zwinkern

@all
Guten Morgen und habt einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Ich hab noch drei Stunden und dann falle ich tot ins Bett. anbeten

Guten Morgen!
Das kann man sehen wie man will. Aber ich wäre nicht mit eudh auf einer Wellenlänge ....und wenns nirgendwo gestanden hätte, wie alt ich bin, hätte es keiner vermutet. zwinkern

S
Ich habe es geschafft! Die Sachen sind verschickt. Habe dabei geheult, aber ich habe es geschafft!

x 5 #9090

A

x 4