Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Es ist nicht sein Kind. Er war aber der soziale Papa und er hat sie auf Händen getragen. Sie hat ihn so geliebt und tut es immer noch....
Spricht täglich von ihm hat Bauchweh, Probleme mit dem Pippi....
Ich schaffe es immer noch nicht wütend auf ihn zu sein.
Dummes Schaf trifft es wohl... Wie witzig mein Ex Ehemann meinte mal zu mir. Es gibt Wölfe und Schafe... Er wäre ein Wolf.... Ich ein Schaf....
Na toll....
Intelligenz Mangelware bei mir ?
Ich sollte aufhören darüber nach zu denken.....

Danke für eure lieben Worte... Vielleicht schaffe ich es mit euch meine Wut zu finden... Die ist sicher da wo meine Motivation auch ist....

x 1 #9061

irgendwer
Wie nannte meine Therapeut dieses Verhalten (deins, Eiskristall) achja, produktive Liebe....lach

x 1 #9062

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Guten Morgen,
mir geht es gerade gar nicht gut. Ich hatte eine schlimme Nacht und habe nur vom ihm geträumt. Ich habe Bauchschmerzen, weil ich ihm gleich seine Sachen schicken muss. Wie soll ich das schaffen?

J
Mir geht's genau so schneefrau, Kopf hoch, Nacht war schrecklich. Ich sehe sie gleich im Büro. Mir graut es. Aber wir schaffen das

Belltier
Guten Morgen alle zusammen...
Fasching war lustig aber als icj meine Mädels nach Hause gefahren hab bin ich blöderweise an seinem Haus vorbeigefahren und hatte dann noch nen halben Nervenzusammenbruch im Auto (bin rechts rangefahren)
So habe ich schon lange nicht mehr in den 4 Wochen geweint. Ich hab um die Nähe und um unser Glück geweint, dass er es einfach so kaputt gemacht hat. Heute fühle ich mich gerädert...aber zumindest besser.
Ich muss sagen er fehlt mir. So wie er früher war...nicht so, wie er sich jetzt gibt...

x 3 #9065

irgendwer
Der hier ist für Alle von euch die so verletzt wurden!

Ich bin nie traurig darüber einen Ex mit seiner Neuen zu sehen.
Man brachte mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben ...
daumen hoch

@Belltier Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie die Tränen.

....keep the soul in balance....

trost spenden

x 2 #9066

Träumchen
@Eiskristall2016

Er mag bestimmt auch seine lieben Seiten gehabt haben. Ich denke, Deine Wut kannst Du finden, wenn Du Deine Trauer verstehst. Wor trauerst Du? Um jemanden, der für Dich und Kleine da ist? Das Nichtalleinesein? Das Gefühl der Sicherheit? Auch wenn es schwer fällt: das kannst Du auch alles Dir selbst geben, Du bist kein Schaf (im übrigen sind Schafe überhaupt nicht dumm...sondern sehr tolle Tiere!) .
Wenn Du um ihn als Menschen trauerst: er hat Euch BEIDE ver*scht. Lenke Deine Gedanken darauf, sein Verhalten ist das ALLERLETZTE! Ein Mensch, der so mit anderen umgeht, es nötig hat sich von irgendeiner Tusse einen pusten zu lassen, wahrscheinlich hatte er null Respekt vor ihr....Er hat Dich schlecht behandelt und sagt: ER bruacht Zeit? Was ist das denn für ein Waschlappen!

x 3 #9067

M
@Eiskristall2016
Ich hab auch schon so was in der Richtung gehört. "Naja, du bist halt eher zurückhaltend und ich geh mehr auf Leute zu, da lernt man halt mehr kennen, auch Damen." Aha.
Gab auch mal so einen Fall während der Beziehung wo er eine kennenlernte, mit der er oft schrieb...
Finger weg von solchen Typen.

x 2 #9068

Michelle11
@Schneefrau
Du schaffst das! Sieh es positiv, wenn seine Sachen weg sind, kannst Du für Dich neu anfangen. Ich weiß, dass willst Du nicht hören, weil Du willst ihn ja noch zurück haben, aber auch das Gefühl lässt nach.
Loslassen ist hart! aber auch notwendig um Platz für neues zu schaffen.
Ich wünsche Dir viel Kraft

x 1 #9069

S
Danke für eure Worte...ich drehe gerade fast durch. Ich möchte ihm nicht seine Sachen schicken. Das bedeutet dann für mich das Ende...es ist schrecklich. ..

Chaotica
Zitat von Eiskristall2016:
Guten Morgen ihr lieben, heut ist nicht so gut traurig
Es ist vier Wochen her... Seit gestern ist er auf Besuch bei seinem besten Kumpel in seiner Heimat. Mein rotes Tuch. Er fuhr einmal im Jahr für ne Woche da hin. Dieser Kumpel hatte ihm als wir noch zusammen waren eine Dame für diese Woche organisiert die er mit ihm beglücken wollte. Wir waren da noch zusammen. Hätte ich doch nie in sein Handy geschaut weinen / tränen
Naja er meinte er hätte das nie gemacht.... Männer wären hält so... Sein bester Freund benutzt Frauen wie Einweghandtücher....
Manchmal Frage ich mich wie dumm ich war.
Hab vorgestern mit ihm geskyped wegen der kleinen und er meinte ich hätte ja nicht auf ihn gehört er wollte es langsam wieder aufbauen er braucht halt Zeit. Ich hab ihm nur gesagt ich hab keine Kraft mehr. Er hatte ja Zeit seit September wo ich erfahren hab das eine andere ihm einen gepustet hat und er mehrere Dates mit Frauen hatte.
Er meint Männer sind so....
Ich will das nicht glauben das Männer so sind...
In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Freitag euch allen....

guten morgen.

puh ist ja heftig. nein, ich kann dir sagen, das männer nicht so sind. das hängt eher vom charakter ab und nicht vom geschlecht.

x 2 #9071

J
Zitat von Eiskristall2016:
Es gibt Wölfe und Schafe... Er wäre ein Wolf.... Ich ein Schaf....
Na toll....
Intelligenz Mangelware bei mir ?

Liebe Eiskristall, bis zum Muttertag 2008 war ich auch ein Lamm/Schaf. Danach mutierte ich zu einem Wolf. Heute gefalle ich mir ganz gut als weißer Wolf. Das Schaf bleibt schön da, wo ich es platziert habe.
Vor/gegen Betrug und und.. sind auch intelligente Menschen nicht gefeit. Jeden Tag erneut. Leider.
Kopf hoch! Ich hoffe, dass es Deiner kleinen Maus bald wieder besser geht. trost spenden

x 3 #9072

irgendwer
Den finde ich sehr treffend....
"Es macht keinen Unterschied, wie tief die Verletzung sitzt, wie hoffnungslos die Aussicht, wie verwickelt die Verstrickung, wie groß der Fehler ist: Eine genügend große Verwirklichung der Liebe kann das alles auflösen. Wenn du DICH nur genügend lieben könntest – du wärest das glücklichste und machtvollste Wesen in der Welt."

...keep the soul in balance....

x 1 #9073

Mäusl
Guten morgen Ihr lieben,

Fühlt euch erstmal gedrückt gruppenkusscheln.

@Eiskristall2016 du bist kein Schaf und es gibt genug Männer die nicht so sind. So jemanden hast du nicht verdient. Der sieht Frauen nur als Objekt und hat nicht verstanden dass du genauso ein Mensch bist der vorallem auch Respekt verdient hat. knuddeln

@Schneefrau kann dich verstehen du hast Angst es endgültig als beendet zu sehen.Aber wenn du die Sachen verschickt hast kannst du anfangen es besser zu verarbeiten. Die Sachen nicht zu schicken bringen Ihn auch nicht zurück leider. Fühl dich mal gedrückt trost spenden

So zur Aufheiterung für alle das heutige Mantra: ich bin wertvoll und ich bin stark und ich schaff DAS. Bitte nachsprechen Geschenk

x 4 #9074

Hase87
Nachdem es gestern Nachmittag wirklich ging und ich sehr positiv gestimmt war, ist heute wieder alles dunkel und leer...
Und ich weiß auch warum... Mein ,,Abschiedsgeschenk'' hat sie sehr berührt und sie rief mich an dass sie sprachlos sei. Im gleichen Atemzug fragte sie was ich heute Abend mache ohne konkreter darauf einzugehen...Innerlich habe ich wohl gehofft dass sie nach ihrem Training noch herkommt. Wie oft habe ich aufs Handy gestarrt? Wie lange war sie online ohne mir zu schreiben? Keine Nachricht, Kein Herkommen, Kein gar nichts...
Die Arbeit lenkt mich auch nicht ab...alle Gedanken kreisen nur um sie...
Wie lange brauche ich noch um zu akzeptieren dass ich sie nicht bekomme...?

A

x 4