Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Dann wünsche ich dir für später auch schonmal schöne Träume.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mäusl
Mitglied
Dann wünsche ich dir für später auch schonmal schöne Träume.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:Was würden wir nur ohne Dich machenDann wünsche ich dir für später auch schonmal schöne Träume.

Thomas69
Mitglied

Mimmi
Gast
candysandy
Mitglied
so einen schönen guten Morgen ihr Lieben.
Kiretty
Gast
Zitat von Kleine Freche:
Ich bin ja auch kein typischer Teenager. Sonst würde hier wohl kaum einer auf Dauer mit mir klar kommen...

Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Ich hab noch drei Stunden und dann falle ich tot ins Bett.

Eiskristall2016
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Michael-1966
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Eiskristall2016:Guten Morgen liebe Eiskristall, Deine Zeilen tun mir weh. Wenn es Dich tröstet, nein, auf unserer Seite gibt es genauso viele "Bedürftige" einfach Gestrickte. Und noch ein Trost: Wer möchte denn bitte immer nur das zusammengefegte, auf den Boden gefallene billige, leicht verfügbare Drecksfleisch konsumieren!? Also ich nicht. Ich würge noch heute gelegentlich und erkenne solche Vögel 10 Meter gegen den Wind.wegen der kleinen und er meinte ich hätte ja nicht auf ihn gehört
Michael-1966
Mitglied
Träumchen
Mitglied