Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Was würden wir nur ohne Dich machen Kuss geben Dann wünsche ich dir für später auch schonmal schöne Träume.

x 2 #9046

Thomas69
Zitat von Mäusl:
Was würden wir nur ohne Dich machen Kuss geben Dann wünsche ich dir für später auch schonmal schöne Träume.

Danke, lieb von dir!
Nachti trost spenden

x 1 #9047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten Morgen @all
Und das heißt gleichzeitig für mich..
Gute Nacht @all zwinkern
Allen einen schönen Tag!
Geschenk gruppenkusscheln Geschenk

x 5 #9048

M
Auch von mir einen schönen guten Morgen in die Runde Smile

x 2 #9049

candysandy
gruppenkusscheln so einen schönen guten Morgen ihr Lieben.

Liege seit 2 Stunden schon wach etwas geweint viel nachgedacht ....heute ist die die Trennung genau 14 Tage her....ach ja schwere 14 Tage weinen aber ich bin irgendwie auch stolz auf mich .Dacht Anfangs das mich das total kaputt macht... ich hab nix essen können... konnt keine Musik hören ....nur Wasser getrunken..konnte nicht Schlafen.Egal was ich gemacht habe ..wo ich hin bin .überall Erinnerungen/ Schmerz..Dazu war mein Kleiner jetzt in den 2 Wochen dauerkrank.Heftiger MagenDarm Infekt plus Grippe....eine heftige Zeit .Aber ich lebe noch und hab es Alles irgendwie hinbekommen.Auch gesehen wer wirklich meine Freunde sind.Sehr lehrreich für mich !
Ich hoffe das die guten Moment weiterhin zu nehmen.Ich bald nicht mehr so viel an ihn denken muss!

x 3 #9050

K
Zitat von Kleine Freche:

Ich bin ja auch kein typischer Teenager. Sonst würde hier wohl kaum einer auf Dauer mit mir klar kommen Glücklich ...

Heißt im Umkehrschluss, wärst Du ein normaler Teenager, würden wir auf Dauer nicht mit Dir klarkommen? zwinkern Na da werden jetzt alle Eltern von Teenagern (mich eingeschlossen) drüber lächeln müssen. freunde

PS Ich habe seit 14 Jahren in meinem Job rund um die Uhr teils "nicht ganz einfache Teenager" um mich und sogar das klappt super, also fühle Dich hier gut aufgehoben. zwinkern

@all
Guten Morgen und habt einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Ich hab noch drei Stunden und dann falle ich tot ins Bett. anbeten

x 4 #9051

M
Zitat von Kiretty:
Ich hab noch drei Stunden und dann falle ich tot ins Bett. anbeten

Vergiss aber bitte das wieder aufwachen nicht Smile

Ich hatte heute Nacht Kuschelträume, war zwar in dem Moment schön, aber nach dem Aufwachen nicht Traurig

Deshalb müsst ihr jetzt mal dran glauben gruppenkusscheln

x 4 #9052

Eiskristall2016
Guten Morgen ihr lieben, heut ist nicht so gut traurig
Es ist vier Wochen her... Seit gestern ist er auf Besuch bei seinem besten Kumpel in seiner Heimat. Mein rotes Tuch. Er fuhr einmal im Jahr für ne Woche da hin. Dieser Kumpel hatte ihm als wir noch zusammen waren eine Dame für diese Woche organisiert die er mit ihm beglücken wollte. Wir waren da noch zusammen. Hätte ich doch nie in sein Handy geschaut weinen / tränen
Naja er meinte er hätte das nie gemacht.... Männer wären hält so... Sein bester Freund benutzt Frauen wie Einweghandtücher....
Manchmal Frage ich mich wie dumm ich war.
Hab vorgestern mit ihm geskyped wegen der kleinen und er meinte ich hätte ja nicht auf ihn gehört er wollte es langsam wieder aufbauen er braucht halt Zeit. Ich hab ihm nur gesagt ich hab keine Kraft mehr. Er hatte ja Zeit seit September wo ich erfahren hab das eine andere ihm einen gepustet hat und er mehrere Dates mit Frauen hatte.
Er meint Männer sind so....
Ich will das nicht glauben das Männer so sind...
In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Freitag euch allen....

x 2 #9053

irgendwer
Achje, was für ne schei. Nacht gehabt...geheult und gewütet...aber hey, dass gibt dem Tag das Potential, dass er viel besser werden kann wie die Nacht.....

Grüße euch alle!

x 2 #9054

Michael-1966
nein, Männer sind nicht so. Nun wirklich nicht!

Moin erstmal

x 2 #9055

irgendwer
@Eiskristall2016
Lass mich dir sagen...Männer sind nicht so!

x 2 #9056

Kathii91
Liebe @Eiskristall2016 Männer sind auch nicht so! Was für eine Dumme und kindische Ausrede für sein bescheuertes Verhalten. Lass dich bloß nicht wieder auf den ein. Was geht denn ab bei dem? Habe genug Kumpels die NICHT SO sind und wenn sie ne Freundin haben, auch treu und liebevoll sind.

So einen wie deinen Ex braucht keine Frau an ihrer Seite. Boah. Da werde ich so sauer wenn ich das lese

x 4 #9057

J
Zitat von Eiskristall2016:
wegen der kleinen und er meinte ich hätte ja nicht auf ihn gehört
Guten Morgen liebe Eiskristall, Deine Zeilen tun mir weh. Wenn es Dich tröstet, nein, auf unserer Seite gibt es genauso viele "Bedürftige" einfach Gestrickte. Und noch ein Trost: Wer möchte denn bitte immer nur das zusammengefegte, auf den Boden gefallene billige, leicht verfügbare Drecksfleisch konsumieren!? Also ich nicht. Ich würge noch heute gelegentlich und erkenne solche Vögel 10 Meter gegen den Wind.
Leider geraten immer die dümmsten Lämmer (als sichere Basisfrau/-mann) an solch windige zwielichtige (teilweise über Leichen gehende) Kaliber.
Du hast ein Kind mit ihm. Sei gut zu Dir, damit Du Deinem Kind eine starke Mama sein kannst.
Es gibt definitiv auch anständige Männer, trotz dauernder Verfügbarkeiten. Männer und Frauen, die standhaft bleiben, nicht den Verführungskünsten erliegen. Oder zumindest nicht so schnell....
Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße

x 2 #9058

Michael-1966
wenn dann Männer, oder auch Frauen doch mal so sind fehlt Ihnen die Fähigkeit zu lieben, zumindest einen anderen Menschen als sich selbst.

Mit so jemandem wird es schwer eine Patnerschaft zu führen.

x 3 #9059

Träumchen
Guten Morgen!

@Eiskristall2016
Das ist die bescheuertste und dümmste Ausrede, die ich je gehört habe. Er will Dir jetzt einreden, Du wärst daran Schuld, weil Du nicht verstehen kannst, "dass Männer eben so sind". Beste Antwort: " Nein, A*loch, DU bist so."
Boah, das schwillt mir echt der Kamm bei so viel Dreistigkeit und unreflektiertem Verhalten.
Kann er sich auch nur für eine Sekunde vorstellen, wie es für ihn wäre, was er empfinden würde, wenn Du so etwas gemacht hättest?

Sei froh, dass Du in seine Nachrichten geguckt hast, so konntest Du wenigstens erkennen, was das für ein nichtswürdiger Depp ist.

böse
Sorry, das musste mal (stellvertretend für Dich) raus.

x 2 #9060

A

x 4