Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Patrick1:
Das Leben ändert sich und wir uns auch. Ich finde diesen Gedanken irgendwie tröstlich.
Ich auch. Leben ist Veränderung. IMMER.
Stillstand ist Stillstand, ein auf der Stelle treten.

x 1 #9031

J
Zitat von Kleine Freche:
Ich hab ne Verantwortung zu tragen und ich war eh nie jemand, der viel an sich gedacht hat zwinkern
Hallo Kleene, ich habe Dich eben erst gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass hier ein so junger Mensch mit uns Alten schreiben könnte. In Zukunft werde ich meine Worte wieder mehr mit Bedacht wählen. Eben nicht mehr alles so einfach raushauen. Ich fühle mich jetzt auch für Dich -hier- verantwortlich. Und das mit dem "nicht viel an sich selbst denken" geht irgendwann im Leben nach hinten los. Dann kann ein Mensch einfach mal umfallen. Signale sendet der Körper uns aber vorher.

(Ich hoffe, Du schläfst jetzt gerade ganz brav. Du bist doch bestimmt eine fleißige Schülerin)

x 1 #9032

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kleine-Freche
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kleine Freche:
Ich hab ne Verantwortung zu tragen und ich war eh nie jemand, der viel an sich gedacht hat zwinkern
Hallo Kleene, ich habe Dich eben erst gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass hier ein so junger Mensch mit uns Alten schreiben könnte. In Zukunft werde ich meine Worte wieder mehr mit Bedacht wählen. Eben nicht mehr alles so einfach raushauen. Ich fühle mich jetzt auch für Dich -hier- verantwortlich. Und das mit dem "nicht viel an sich selbst denken" geht irgendwann im Leben nach hinten los. Dann kann ein Mensch einfach mal umfallen. Signale sendet der Körper uns aber vorher.

(Ich hoffe, Du schläfst jetzt gerade ganz brav. Du bist doch bestimmt eine fleißige Schülerin)

Hey! Von wegen schlafen. Als ob^^ Ich bin ne Nachteule. Außerdem hab ich Ferien zwinkern
Ich bin ja auch kein typischer Teenager. Sonst würde hier wohl kaum einer auf Dauer mit mir klar kommen Glücklich ..... Sehr lieb von dir, aber du brauchst dich nicht verantwortlich fühlen. Ich bin doch schon ein großes Mädchen zwinkern Mal davon abgesehen, bin ich eigentlich der Sarkasmus in Person ...aber momentan eben nicht.
trost spenden Danke für die Worte

x 1 #9033

J
Zitat von Kleine Freche:
Außerdem hab ich Ferien zwinkern
Sarkasmus in Person ...aber momentan eben nicht.
Danke für die Worte

Ich japse hier nach Luft und wollte mich gerade aufregen. (da Du noch auf bist und ich Dich womöglich geweckt habe... bei Dir irgendwie "Bling plink".. verstehste)
Alles klar, Ferien also. Wie lange? ...fragt eine zukünftige Oma
Sarkasmus kann helfen..

Und ich suche immer noch den einen Satz von "irgendwohin".... vorher gehe ich nicht ins Bett.

Kleine-Freche
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kleine Freche:
Außerdem hab ich Ferien zwinkern
Sarkasmus in Person ...aber momentan eben nicht.
Danke für die Worte

Ich japse hier nach Luft und wollte mich gerade aufregen. (da Du noch auf bist und ich Dich womöglich geweckt... bei Dir irgendwie Bling plink.. versteste)
Alles klar, Ferien also. Wie lange? ...fragt eine zukünftige Oma
Sarkasmus kann helfen..

Und ich suche immer noch den einen Satz von "irgendwohin".... vorher gehe ich nicht ins Bett.

Keine Sorge! Wenn ich schlafen will, weckt mich nichts. zwinkern Außerdem ist das doch noch früh^^ ....sonst schlafe ich erst gegen 2 oder 3.^^
Welchen Satz? Meinst du einen von @irgendwer?

x 1 #9035

J
Zitat von irgendwer:
Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen!
So wahr. So selten geworden...

x 2 #9036

J
Zitat von RicoH:
Es gibt immer einen Grund weiterzumachen und es kommen bessere Zeiten. ICH HOFFE ES!
Ich weiß es. Glücklich
Erste!
Guten Morgen, guten Tag, gute Nacht. Heute lege ich eine bewusste Pause ein. Mit derkleinenLieben, Lava-Liva, Träumchen im Hinterkopf wird mir das nicht schwerfallen.

x 2 #9037

Kleine-Freche
So meine Gute ....ich wünsche dir ne gute Nacht, ich traurig mich jetzt in den Schlaf und melde mich später wieder.
Träum schön! trost spenden

x 1 #9038

J
Mir fallen auch die Augen zu. Gute Nacht und träume auch nur Gutes und Schönes. JR sendet Dir eine Blume.. (beglitzert)

x 2 #9039

Thomas69
gruppenkusscheln Gute naaaaacht!
Frieden

x 2 #9040

L
Gute Naaaaaaaaaaaaacht. gruppenkusscheln

x 2 #9041

Mäusl
Von mir auch allen noch eine gute Nacht hoffe ihr träumt schon was schönes gruppenkusscheln

x 1 #9042

Thomas69

Mäusl
@Thomas69 du hälst wohl wieder nachwache über unsere Träume trost spenden

x 1 #9044

Thomas69
Genau meine liebe... Mit "Nachtglitzer" für süße Träume Geschenk in dunkelblau zwinkern

x 2 #9045

A

x 4