JungeRoemer
Gast
Zitat von Patrick1:Ich auch. Leben ist Veränderung. IMMER.Das Leben ändert sich und wir uns auch. Ich finde diesen Gedanken irgendwie tröstlich.
Stillstand ist Stillstand, ein auf der Stelle treten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Patrick1:Ich auch. Leben ist Veränderung. IMMER.Das Leben ändert sich und wir uns auch. Ich finde diesen Gedanken irgendwie tröstlich.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kleine Freche:Hallo Kleene, ich habe Dich eben erst gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass hier ein so junger Mensch mit uns Alten schreiben könnte. In Zukunft werde ich meine Worte wieder mehr mit Bedacht wählen. Eben nicht mehr alles so einfach raushauen. Ich fühle mich jetzt auch für Dich -hier- verantwortlich. Und das mit dem "nicht viel an sich selbst denken" geht irgendwann im Leben nach hinten los. Dann kann ein Mensch einfach mal umfallen. Signale sendet der Körper uns aber vorher.Ich hab ne Verantwortung zu tragen und ich war eh nie jemand, der viel an sich gedacht hat
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kleine Freche:Hallo Kleene, ich habe Dich eben erst gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass hier ein so junger Mensch mit uns Alten schreiben könnte. In Zukunft werde ich meine Worte wieder mehr mit Bedacht wählen. Eben nicht mehr alles so einfach raushauen. Ich fühle mich jetzt auch für Dich -hier- verantwortlich. Und das mit dem "nicht viel an sich selbst denken" geht irgendwann im Leben nach hinten los. Dann kann ein Mensch einfach mal umfallen. Signale sendet der Körper uns aber vorher.Ich hab ne Verantwortung zu tragen und ich war eh nie jemand, der viel an sich gedacht hat
(Ich hoffe, Du schläfst jetzt gerade ganz brav. Du bist doch bestimmt eine fleißige Schülerin)
Danke für die Worte
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kleine Freche:Außerdem hab ich Ferien![]()
Sarkasmus in Person ...aber momentan eben nicht.
Danke für die Worte
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kleine Freche:Außerdem hab ich Ferien![]()
Sarkasmus in Person ...aber momentan eben nicht.
Danke für die Worte
Ich japse hier nach Luft und wollte mich gerade aufregen. (da Du noch auf bist und ich Dich womöglich geweckt... bei Dir irgendwie Bling plink.. versteste)
Alles klar, Ferien also. Wie lange? ...fragt eine zukünftige Oma
Sarkasmus kann helfen..
Und ich suche immer noch den einen Satz von "irgendwohin".... vorher gehe ich nicht ins Bett.
JungeRoemer
Gast
Zitat von irgendwer:So wahr. So selten geworden...Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen!
JungeRoemer
Gast
Zitat von RicoH:Ich weiß es.Es gibt immer einen Grund weiterzumachen und es kommen bessere Zeiten. ICH HOFFE ES!
Kleine-Freche
Mitglied
mich jetzt in den Schlaf und melde mich später wieder. 
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied
Gute naaaaacht! 
LonelyXmas
Gast

Mäusl
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Mäusl