wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 602 von 2297 • <1 ... 601, 602, 603 ... 2297>
M
Mimmi Gast
Zitat von Thomas69:
War ja nicht so geplant... Zufällig entdeckt, aber alles nochmal zu lesen war dann blöd...hat mir den Status "einsam" für den Moment beschert... Auf zur Nachtschicht
Von blöd über einsam wieder hin zu normal Viel Spaß in der Nachtschicht.
•
x 2#9016
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
Leutla! Ich teile jetzt meine gute Laune mit euch!:) Lasst die Köpfe nicht hängen, nach jedem Tief kommt ein Hoch und dann wissen wir unser Glück erst so richtig zu schätzen!:)
Auf zum Weiberfasching, bin als Schulmädchen verkleidet und hoffe ein bisschen zu flirten
•
x 3#9017
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Kleine-Freche Mitglied
1
Danke erhalten:
92
Also mir gehts heute gar nicht gut. Wie die letzten Wochen halt.
•
x 1#9018
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@Kleine Freche Sei getröstet. Mir gings gestern so, manchmal ist es echt schlimm Aber es kommt auch wieder die Sonne....
•
x 1#9019
Michelle11 Mitglied
Danke erhalten:
209
Guten Abend. Zusammen, also auch wenn ich immer wieder meine Tiefs habe, muss ich jetzt doch mal was positives schreiben:-) Seit der Trennung, passieren mir nur positive Dinge! In dem Urlaub, den ich ja nur wegen der Trennung gemacht habe, habe ich eine unglaublich nette Frau aus meiner Gegend kennengelernt, mit meiner Schwester habe ich wieder den besten Kontakt, ich könnte eine Freundschaft extrem weiterentwickeln und nun habe ich über dieses Forum eine Frau aus meiner Stadt kennengelernt, die auch eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben ist:-) Wenn ich das jetzt alles aufwiege, komme ich zum dem Schluss, dass es vielleicht etwas wichtigeres im Leben gibt, als einen Mann:-) Wenn ich jetzt wieder zu mir selbst gefunden habe, müsste ich ihm eigentlich dankbar sein, dass er mich verlassen hat:-) Ich halte euch auf dem laufenden;-) Aber ohne dieses Forum, würde es mir sicher auch nicht so gut gehen, es tut echt so gut, immer wieder den gleichen schei. schreiben zu können und aufbauende Worte zu lesen:-) Ihr seid echt die Besten
•
x 6#9020
BjörnFF Mitglied
8
Danke erhalten:
787
Leutla! Ich teile jetzt meine gute Laune mit euch!:) Lasst die Köpfe nicht hängen, nach jedem Tief kommt ein Hoch und dann wissen wir unser Glück erst so richtig zu schätzen!:)
Auf zum Weiberfasching, bin als Schulmädchen verkleidet und hoffe ein bisschen zu flirten
Bilder sind erwünscht, viel Spass
•
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
Wollte nur kurz gute Nacht an alle sagen Hoffe, wir träumen heute was schönes
•
x 3#9022
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1433
•
x 1#9023
BjörnFF Mitglied
8
Danke erhalten:
787
schlaf schön
•
x 1#9024
T
Tamilein Gast
Manchmal gibt es diesen traurigen Moment, wo dein Herz dir sagt, dass du kurz aufhören sollst stark zu sein, weil es einfach keine Kraft mehr hat...Manchmal muss man zusammenbrechen, und alle Gefühle und Gedanken zulassen, damit man später daraus wächst und der Kampfgeist erweckt wird.
Euch allen auch eine gute Nacht!
•
x 7#9025
M
Mimmi Gast
Gute Nacht an alle
•
x 2#9026
S
Schneefrau Mitglied
16
Danke erhalten:
187
Das gefällt mir auch gut. Ich bin leider noch in dee Trauerphase. Ich muss ihm morgen die Dinge zuschicken, die ich noch habe. Das wird bestimmt schwer...
Gute Nacht @allen die schon Bubu machen jetzt @Patrick1 @Kiretty @Mimmi Danke für eure geschriebenen Worte heute! Krame sie zum zitieren nicht noch mal hervor, aber haben sehr gut getan und recht habt ihr !
•
x 2#9029
BjörnFF Mitglied
8
Danke erhalten:
787
Ich bin dann der nächste der ins Bett geht. Hab schonwieder keine Lust auf morgen früh, weil ich weiß da wird es mir wieder schei. gehen und dann ist we, hoffentlich klappt das mit Party