Träumchen
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
War erst mein erstes Gespräch, mal gucken, was noch kommt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Träumchen
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von Thomas69:@Belltier
schei. Gedanken Karussell, es kommt oft wenn man sich alleine fühlt oder die schönen Dinge einer Beziehung vermisst...Klar muß man mal einstecken, aber nicht so das man sich schadet in einer Beziehung...
Du wärst nicht da wo du bist wenn es alltäglich gewesen wäre, oder?
Denk daran, es wird irgendwann wieder jemand da sein der dich nicht einstecken läßt, sondern der dich liebt und gut behandelt! Solange gibt's immer schlechte Phasen durch die wir müssen...
Tamilein
Gast
Zitat von Träumchen:Ach ich bin einfach durch den Wind im Moment, was die Jobsuche anbelangt. Das schlaucht. Ich esse im Übrigen auch gerne... Und im Moment brauche ich das auch echt. Essen hält Körper und Seele zusammen.
War erst mein erstes Gespräch, mal gucken, was noch kommt.
Träumchen
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Powermüsli könnte ich auch brauchen
Mimmi
Gast
Tamilein
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:Powermüsli könnte ich auch brauchen
Das beste "Powermüsli" ist das mit ordentlich Schokolade drin finde ich... (nicht nur für physische Energie sondern auch für die mentale)
Schokolade macht mich einfach immer auch etwas glücklich, egal wo drin...
@Tamilein
Mein Job ist innerhalb der Woche auch stressig... Nachts und am Wochenende dafür gar nicht.. Das gleicht es schon immer einigermaßen aus. Aber ich habe für mich entdeckt das ich weit weniger gestresst bin wenn ich als Ausgleich noch Sport mache, mich körperlich fordere und gut fühle, und das ich Dinge tun muß die mir Spaß bereiten... Habe mir vorgenommen mehr zu unternehmen, leider fehlt für vieles (grad für Konzerte etc ) oft jemand der mitkommt, aber das sind so Dinge die ich brauche und beachten muss! Dämpft den Streß ungemein...
Kiretty
Gast
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Ja, Schokolade hat was tröstendes, geb ich dir recht.
Hatte heute auch schon welche.
Müsli esse ich auch gerne mit Schoki, am besten noch zwei verschiedene Sorten. Das Duo (dunkle und helle Schokoladenstückchen) von Dr. Oetker mische ich mir nachmittags gern unter nen Pudding.
Träumchen
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:[ Das Duo (dunkle und helle Schokoladenstückchen) von Dr. Oetker mische ich mir nachmittags gern unter nen Pudding.

Kiretty
Gast

Thomas69
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Thomas69:Jaja ich weiß... Banane ist gut für die Laune, meintest du doch oder?
Thomas69
Mitglied
Kiretty
Gast