Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Kathii91
Mitglied
Kiretty
Gast
Danke Dir aber trotzdem für den Tipp @Kathii91 
Tamilein
Gast
Zitat von Thomas69:@Tamilein
Kann ich gut verstehen... Ich hatte bis vor einem Jahr auch noch einen Job der körperlich sehr hart war, viele Jahre lang (Aluminiumbad 800°)...da war ich privat auch so ausgelaugt das ich nichts mehr auf die Reihe bekam und die Psyche hat gestreikt! (die Kollegen haben auch schlecht bis gar nicht mitgearbeitet, das war schlimmer als die Anstrengung!)
Bekam aber dann eine echte Alternative, bei der ich alt werden kann! Bin da sehr dankbar für, sage ich oft und jedem der fragt! Bin seit dem auch privat viel ausgeglichener, und die Trennung wäre mir unter den alten Bedingungen sicher noch viel schwerer gefallen...hoffe das du auch noch irgendwas findest wie du Ausgleich und Ruhe bekommst, innerlich vor allem!
@Kiretty
Jaja ich weiß... Banane ist gut für die Laune, meintest du doch oder?
Kiretty
Gast
Mimmi
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von Mimmi:Respekt...
Zitat von Mimmi:Ich klinke mich jetzt aus, schlaft gut.

Tamilein
Gast
eric
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von eric:vorbeischauhen, aber wie es aussieht gehen schon alles ins Bett. oje....
Zitat von eric:Nachmittag war gut, neue Leute kennengelernt. Ich arbeite immer noch daran die Zeiten und Lücken zu füllen, die die Ex hinterlassen hat.

Mäusl
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Vielen Dank lieber @Thomas69 Ich kann den auch gerade sehr gut gebrauchen, bin gerade voll sentimental

eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 danke das hast du so schön geschrieben. Hätte nie gedacht dass aus meinem Spruch mal so eine Aufmunterung für alle wird![]()

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kathii91:Hallöchenhabe den traurigsten Film aller zeiten gesehen.... "The Impossible" - müsste ihr echt mal anschauen. Da geht es um den Tsunami 2004. Und da mich eh viel mit Asien verbindet... oh Gott habe ich geheult
![]()