48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
@SinkingWreck
Du hast es probiert und es war nichts. Das ist doch nicht weiter schlimm, außer, dass es sich komisch anfühlt. Lass Dich mal drücken

@Siamsi
Ja, viel Spaß! Ich kann Dich aber auch verstehen, was klare Ansagen betrifft. Ich habe es mir zur Regel gemacht, wenn bus dann und dann nichts kommt, hab ich eben keine Zeit mehr. Auch wenn man eigentlich etwas anderes will. Aber dieses gefühlte auf Abruf stehen kann ich gar nicht leiden.

@InaSommer
Alles raus, was keine Miete zahlt!

Ich habe mich heute ordentlich im Stall beim Abäppeln ausgetobt und bin jetzt angenehm kaputt. Liege mit entspannter Musik und Kindle lang. Ich vermiss den Kerl zwar grad, aber ich gönne ihm auch mal die "Auszeit". Habe mir halt geschworen stets die Nähe und die Distanz zu respektieren. Von keinem zu viel oder zu wenig.

W
Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen man glaubt, nie wieder glücklich werden zu können. Alle Gedanken kreisen um ihn. Ich kam von Arbeit und legte mich für ein Stündchen hin. Das Ergebnis: Ich habe nur von ihm geträumt. Und es war ein schmerzhafter Traum...

Heute ist Tag 18 der KS. Schon komisch, wenn man zuvor jeden Tag mehrmals im Kontakt stand. Ich frage mich dann immer, ob es ihm auch fehlt - das Schreiben, das Telefonieren, das Treffen. Denkt er an mich? Und wenn ja, mit welchen Gefühlen denkt er an mich? Mit Erleichterung? Mit Schuldgefühlen? Mit Reue?

Ich habe da noch eine andere Frage an euch: Warum hat er weder den Beziehungsstatus noch unsere Bilder aus FB entfernt? Es mag lächerlich klingen, aber die Tatsache, dass er es noch nicht gemacht habt, gibt mir Hoffnung. Kann er vielleicht doch nicht loslassen? Mag er vielleicht doch nicht alles aufgeben? Sehnt er sich vielleicht doch die Zeit zurück? Sieht er mich vielleicht immer noch als einen Teil seines Lebens? Hofft er vielleicht auch, dass uns die Zeit wieder zusammenbringen wird?

Ich selber war schon zweimal kurz davor, einen endgültigen (auch virtuellen) Cut zu machen. Ich habe nur Angst, dass ich damit den letzten Funken Hoffnung zerstören könnten. Dass ich ihm damit ein falsches Signal senden könnte ("Ich bin über dich hinweg"). Dass er dadurch den Mut verlieren könnte, mich doch nochmal irgendwann zu kontaktieren. Versteht ihr, was ich meine?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Wolkenbruch
Zu kämpfen ist nicht immer unbedingt falsch.... Voraussetzung ; es wollen beide, beide sind bereit für Veränderungen, und zwar offen und ehrlich!
Wenn das einseitig oder auch halbherzig ist, dann sollte man sich gut überlegen ob 1) dieses ständige schauen nach online Status, Bildern etc Sinn macht oder das Leid nur künstlich in die Länge zieht, es sogar verschlimmert... und 2) es Sinn macht nochmal Energie zu investieren um es erneut zu probieren oder nicht das Loslassen sinnvoller ist...
Das kann dir natürlich nur dein eigenes Gefühl und dein Partner bzw Ex Partner sagen...
Kann auch sein das der Verlassende Mensch zwar dich nicht mehr will, trotzdem aber all das was die Beziehung ihm gab vermisst...und deshalb auch Probleme mit dem Abschluss hat!
Ist schwierig das rauszufinden ohne ihn!
Du kannst entweder alles belassen wie es ist, um ihm die Zeit zu geben sich eventuell noch mal zu melden... Oder du nimmst nochmal kontakt auf, erwarten darfst du aber nichts positives... Und der andere könnte es als "Bedrängen" ansehen...
Ich denke dein eigenes Thema sagt schon viel aus wo die Richtung hingeht ;"Ich war bereit, Bedürfnisse zu unterdrücken, Kompromisse einzugehen, mich ein Stück weit aufzugeben."
Das ist für mich schon ein Zeichen das es nie funktioniert hätte!
Willst du immer so handeln um ihn halten zu können? Es wird meist auch mehr und immer schwieriger, das hat keine Zukunft oder?
Überlege dir gut ob das alles Sinn für dich macht...Und man interpretiert auch schnell etwas falsches in diese Dinge mit Facebook, status etc...

So ihr lieben hier.... Ich verteile noch mit @Mäusl 's Erlaubnis etwas Glitzer für den guten Schlaf... Geschenk
Und wünsche euch allen eine gute Nacht! Süße Träume herz
Bin bald bestimmt im "Slumberland" gähnen

x 5 #9723

S
Das auf und ab kenne ich auch..ich war heute bei einer Freundin und die hat gesagt, dass es nicht besser wird, wenn ich mich die ganze Zeit ablenke und im Selbstmitleid suhle. Ich habe morgen Urlaub und mir eine To do Liste gemacht. Mann, ist das schwer...

Thomas69
Zitat von Schneefrau:
Das auf und ab kenne ich auch..ich war heute bei einer Freundin und die hat gesagt, dass es nicht besser wird, wenn ich mich die ganze Zeit ablenke und im Selbstmitleid suhle. Ich habe morgen Urlaub und mir eine To do Liste gemacht. Mann, ist das schwer...

Im Selbstmitleid suhlen - Schlecht,aber erstmal völlig normal!
Ablenken - immer gut! Auf jede Art die nicht (bewusst) an deine Beziehung erinnert
Mach das mir der Liste, es könnte helfen... Und viel Erfolg dabei!

M
Danke @Thomas69
Ich bin sicher @Mäusl hat nichts dagegen Smile

x 2 #9726

K
Zitat von Thomas69:
Ich verteile noch mit @Mäusl 's Erlaubnis etwas Glitzer für den guten Schlaf... Geschenk
Und wünsche euch allen eine gute Nacht! Süße Träume herz

Das ist lieb. Danke und schlaf Du auch gut. trost spenden

Mäusl
@Thomas69 du darfst das doch immer trost spenden . Wünsch dir schöne Träume. Geschenk

x 1 #9728

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Danke @Thomas69
Ich bin sicher @Mäusl hat nichts dagegen Smile

Danke... Und schlaft schön @Mimmi und @Kiretty und @alle anderen zwinkern

x 3 #9729

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 du darfst das doch immer trost spenden . Wünsch dir schöne Träume. Geschenk

Dir auch Glitzer - Kollegin Smile

x 1 #9730

Mäusl
@Thomas69 danke Mr. Green

x 1 #9731

R
Gute Nacht @thomas69, schlaf gut

x 1 #9732

Thomas69

M
Nacht JohnBoy...

Nacht Pa...