48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Kathii91 @Belltier Danke! Ihr werdet morgen erfahren wie es war zwinkern

x 2 #9706

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ja... herz
Bumm Bumm schlägt sogar Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Ja... herz

So eins mit Augen zu hab ich spontan nicht gefunden, willst du nochmal suchen gehen?

Cielo
Heute war mal wieder einer dieser merkwürdigen Tage, meine Ex ist mir mal wieder durch den Kopf gegeistert.

Ich denke, ich habe noch Gefühle für sie. Nur möchte ich sie niemals wieder zurück haben. Sie hat mich belogen und betrogen.

Ich frage mich echt manchmal, warum Menschen so herzlos und bösartig sein können? traurig

x 2 #9709

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Ja... herz

So eins mit Augen zu hab ich spontan nicht gefunden, willst du nochmal suchen gehen?

Nein mein Herzchen zwinkern
Ich suche später ein neues Herz herz
Das ist doch völlig ok zwinkern
Ach du meinst den Augen zu, ich kann es nicht mehr sehen Smiley? Cool zur not der mit Blindenbrille..

Blunda
@Siamsi
viel spaß Smile

hab ne stunde früher heute feierabend gemacht. war ja eh keiner da und arbeit hätt ich auch nich komplett geschafft.
tag war soweit gut, aber grad geht die stimmung wieder n bissel runter.
evtl müde, wetter.....keine ahnung. kein bock auf nix....

x 2 #9711

Belltier
Zitat von Cielo:
Heute war mal wieder einer dieser merkwürdigen Tage, meine Ex ist mir mal wieder durch den Kopf gegeistert.

Ich denke, ich habe noch Gefühle für sie. Nur möchte ich sie niemals wieder zurück haben. Sie hat mich belogen und betrogen.

Ich frage mich echt manchmal, warum Menschen so herzlos und bösartig sein können? traurig

Kopf hoch Traurig Schlechte Tage gibt es immer wieder...und Gefühle brauchen ihre Zeit, bis sie endlich verschwinden...

Deine Frage kann ich nachvollziehen...aber wenn wir ehrlich sind, liegt das oft in der menschlichen Natur...wir alle haben schon Fehler begangen und Menschen verletzt und werden das auch noch in Zukunft tun - so tickt der Mensch. Einer muss immer leiden :/ wir sind eben auch nur Tiere die im Endeffekt auf ihr eigenes Wohl bedacht sind. Nur manche Menschen schaffen es nicht, sich zusammenzureißen und nehmen keine Rücksicht...solche Mneschen gibt es leider überall Traurig

Sei froh, dass du nicht so bist. Da draußen gibt es 100e die auf ehrliche Menschen in ihrem Leben warten und irgendwann bereichern wir ein anderes Leben damit und können vergessen, dass wir so verletzt worden sind <3
trost spenden

x 3 #9712

Thomas69
Zitat von Cielo:

Wenn man lange mit jemandem zusammen war hat man einfach noch (lange) Gefühle und Gedanken daran... Ich denke die meisten haben uns auch eine Zeit geliebt, das bezweifel ich eigentlich gar nicht (in unserem Fall)...
Sie zeigen nur dann Charakterschwäche wenn Stärke gefragt wäre... knuddeln

x 4 #9713

M
Zitat von Thomas69:
Nein mein Herzchen zwinkern
Ich suche später ein neues Herz herz
Das ist doch völlig ok zwinkern
Ach du meinst den Augen zu, ich kann es nicht mehr sehen Smiley? Cool zur not der mit Blindenbrille..

Hab doch noch sowas in der Art gefunden. Mal sehen was eingebaut wird.
Gruß vom Herzchen zwinkern

x 1 #9714

SinkingWreck
wie mein Tag war...

Vorgestern hatte ich mich online beworben für eine Zusatzausbildung. Die Nacht zuvor erfuhr ich, dass ein sehr guter Freund von mir verstorben ist, und ich habe Rotzblasen geheult.

Und gestern war ich bei Freunden in Charlottenburg und wir hatten einen Umtrunk. Anschließend bin ich mit einem jungen Mann mitgegangen und bin bei ihm über Nacht geblieben...

ich musste an meinen Ex denken. seufzen / traurig Es ist ja noch alles zeitnah mit der Trennung vor einiger Zeit.

Ich bereue es, dass ich mit dem jungen Mann schlief.

Momentan habe ich Null Halt und kein Boden unter den Füßen.

Hoffe, Eure Tage waren besser.

SW

x 1 #9715

I
Heute hab ich es -seit langem- mal wieder schwer. Es hat sich gut angefühlt, frei zu werden. All den Kummer, die hunderttausend Gedanken einfach sein lassen... und plötzlich kommt nach Wochen wieder so ne Welle... ne Weller voller Sehnsucht, Traurigkeit, Wut, Zorn....
Bäh - ich will das so nicht mehr.
Werde nun ein heißes Bad nehmen, Glas Wein dazu und dann ist wieder der gut.
Musste es IRGENDWO loswerden ..heul.. ich mag solche Tage nicht... Grüße ans Universum, ihr könnt sie behalten zwinkern

x 5 #9716

Thomas69
@SinkingWreck das mit deinem Freund tut mir leid knuddeln
Das andere war halt nicht der richtige Zeitpunkt, aber ist nicht mehr zu ändern und entsprang dem kummer wohl...
@InaSommer
Du bist ja hier um es los zu werden, wenn nicht hier wo dann... Das wird immer ne ganze Weile dauern bei allen hier, und immer mit auf und ab... Vielleicht grüßt das Universum bald wieder zurück zwinkern

x 2 #9717

SinkingWreck
@Thomas69

Ganz lieben Dank für Dein Verständnis; und dafür, dass es Dich hier in diesem Forum gibt.

Es grüßt Dich von Herzen

SW

x 1 #9718

Pepe1985
Auf und Ab und das jeden Tag. Heute morgen war es ganz schlimm. Wir gehen ins gleiche Fitness-Studio aber ich laufe ihr nie über den Weg. Kraftraum und kursraum zu sehr auseinander. Trotzdem jedes mal aufs neue sehr seltsam.
Je mehr Ablenkung umso besser, aber deren Kopf bleibt trotzdem bei ihr. Schrecklich. Es nervt mich fast schon so zu leiden

Mäusl
Hallo Ihr Lieben,

hab leider wieder mal viel zu tun gehabt und alle eure Nachrichten gerade nachgelesen. Es gibt Hoffnung für die Smilies ich bin begeistert grinsen Mr. Green grinsen

@Siamsi viel Spaß und ein tolles Date trost spenden

@Pepe1985 Ablenkung ist immer die beste Medizin. Mein ex ex war mal Fitnesstrainer in dem Studio in dem ich trainiert habe. Anfangs dachte ich könnte nie wieder dorthinn gehen aber iwann wars mir zu blöd und im nachhinein hat es mich stärker gemacht nicht weg zu laufen. Kopf hoch es wird jeden Tag besser und iwann wird auch dein Kopf nicht mehr so viel leiden. knuddeln

@Kiretty du kannst uns doch nicht den Spaß nehmen wenn du dein Tor ausbaust weinen / tränen

x 3 #9720

A

x 4