48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Mimmi Naja, er weiß ja jetzt auch schon, dass ich heute komme und kann sich gemütlich die Zeit aussuchen. Während ich eigentlich schon gerne wüsste, ob ich mich nach der Arbeit beeilen muss oder entspannt Zeit habe mich fertig zu machen. Oder gar zum Sport kann, weil er sich nicht mehr meldet Traurig Kopfkino, geht ja in alle Richtungen.

K
Zitat von Belltier:
Nur hoffen, dass sie nicht nach "Ontel Lulas" fragt. Dann werd ich ihr nämlich sagen müssen, dass es den nicht mehr gibt und und dass er ein Spast ist Mr. Green

Genauso machst Du das. zwinkern Dann lass Dich mal ein bisschen aufmuntern. Kinder sind ja ideal dafür. Glücklich

Zitat von Siamsi:
Während ich eigentlich schon gerne wüsste, ob ich mich nach der Arbeit beeilen muss oder entspannt Zeit habe mich fertig zu machen.

DAS ist auch immer mein "Problem". lustig Geht schlichtweg um die Planung, man braucht ja auch bisschen Zeit, um sich aufzuhübschen und so. lustig Aber Männer denken so nicht, das stelle ich immer wieder fest. Da müsste man vielleicht vorher sagen, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, weil ich muss noch das, das und das vorher erledigen. Bleibt nur die Frage, ob es so gut ist, weil, sie könnten uns ja für kompliziert halten oder wer weiß was. zwinkern

Bleib mal ruhig Siamsi, wer weiß, worüber er noch nachgrübelt. Er wird sich schon noch melden. trost spenden

x 2 #9692

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Kiretty
Ach komm, einmal fluggs über's Tor gesprungen und schon bist du fertig Glücklich sein

x 1 #9693

S
@Kiretty Und wenn er sich nicht meldet, dann kann ich ja auch nichts ändern. Aber er hat ja heute den Tag sogar vorgeschlagen und wollte mich bei facebook adden etc. da würde mich das schon wundern. Trotzdem, dass Kopfkino spielt ja einfach in jeder Situation verrückt!

R
Zitat von Kiretty:
Aber Männer denken so nicht, das stelle ich immer wieder fest. Da müsste man vielleicht vorher sagen, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, weil ich muss noch das, das und das vorher erledigen.

Das habe ich auch schon mehr als einmal festgestellt. Männer gehen da pragmatischer vor und ich muss gestehen, dass ich das manchmal - nicht immer - ein bisschen beneidenswert finde. Ich würde auch gerne an vieles ruhiger und gelassener herangehen wollen.
Ich fürchte nur, das liegt mal so gar nicht in meinem Naturell. Augen rollen

x 1 #9695

S
@Kiretty @Roja Wahrscheinlich schreibt er ne Stunde vorher, dann lass uns dann und dann da und da treffen. Und ich sitze solange gestylt auf dem Sofa und trinke mir Mut an. Weiß eh nicht wieso ich nervös bin, will den ja nicht gleich heiraten zwinkern Argh. Ich bin vielleicht zu alt für solche Dates zwinkern

K
Ach Quark @Siamsi Wenn wir es nicht sind, bist Du das auch nicht. (TotlachSmilie denken). Mr. Green

Ich denke auch, so wird es kommen. Melden auf den letzten Drücker. zwinkern Und Mut antrinken ist nie verkehrt, solange man nicht fahren muss. zwinkern

@Mimmi Ich gaub, ich baue mein Hoftor aus. Dann ist es weg und dann hoffentlich Ruhe. grinsen

S
Durchatmen... zwinkern

Er hat gerade geschrieben, treffen uns heute Abend um 20 Uhr. Smile Da habe ich also genug Zeit mich nochmal aufzubretzeln für das hübsche Kerlchen zwinkern

x 2 #9698

K
Au fein. Siehste. Und jetzt ganz locker bleiben und durchatmen (gilt auch für mich. zwinkern ) Viel Spaß dann. trost spenden

S
@Kiretty Danke Smile Ich trinke vorher trotzdem besser nen Schnap. zwinkern
ich freue mich und bin soooo gespannt auf ihn Smile

K
Na dann mach das. Wird schon schiefgehen, aber am besten sicherheitshalber nicht zu viel erwarten. zwinkern

M
Zitat von Kiretty:
@Mimmi Ich gaub, ich baue mein Hoftor aus. Dann ist es weg und dann hoffentlich Ruhe. grinsen

Das fände ich aber arg schade zwinkern

S
@Kiretty Ja ich weiß, das kenne ich ja schon mit der Enttäuschung hinterher. Aber ich habe jetzt nicht nur 5 Fotos, sondern gefühlte 50 von Ihm gesehen, daher konnte ich mir ein besseres Bild machen. Aber auch das kann täuschen, ich weiß es ja. Deswegen ja der Schn... vorweg zwinkern Völlig egal, ich freue mich trotzdem Smile

x 1 #9703

Kathii91
Berichterstattung dann bitte Smile
Und ganz viel Spaß!

x 1 #9704

Belltier
Viel Spaß @Siamsi !

x 1 #9705

A

x 4