Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

azrael
Zitat von Siamsi:
Ich renne heute alle naselang auf die Toilette und starre auf mein Handy. Ich hasse es ja, auf ne Antwort zu warten.
Aber er wird bestimmt in seiner Mittagspause antworten. Ich weiß ja, dass er im Büro nicht ständig auf sein Handy gucken kann, er hat meine Nachricht von heute morgen auch noch nicht gelesen. Ich fühle mich dann immer wie ein Teenie Glücklich sein Man, ich bin so ungeduldig zwinkern

Mit wem schreibst du denn? lustig

R
Zitat von Siamsi:
Ich renne heute alle naselang auf die Toilette und starre auf mein Handy.

Nicht, dass noch jemand glaubt, Du hättest eine Blasenentzündung. lustig
Aber so ein bisschen Aufregung ist doch schön, denn es ist ja positive Aufregung. Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@azrael Mit einem sehr netten jungen Mann Smile Wir sind heute Abend verabredet, haben aber Zeit und Ort noch nicht ausgemacht und darauf warte ich jetzt. Also eigentlich was schönes, aber ich habe im Inneren einfach immer die Angst wieder enttäuscht zu werden. Dass er nicht mehr antwortet oder absagt. Nagut, letzte Woche musste ich leider absagen, aber da war ich auch krank. Da hätte ich ihm die Ohren voll gehustet, das bringt ja niemandem was.

@Roja Da ich ja auch viel trinke fällt es keinem auf zwinkern Auf mein Handy gucke ich immer, wenn meine Kollegin grad mal den Raum verlässt. Wenn er antwortet werde ich auch wieder ruhiger. So bleibt eben die Angst, er könnte diesmal absagen...

x 1 #9678

S
Hallo Hera One, ich befinde mich auch in dieser Abwärtsspirale. Ich bin gerade bei meiner Freundin. Sie sagte zu mir: wenn du nicht in eine Klinik willst, dann musst du dich ablenken. Ich bin gerade kaum in der Lage, alleine zu sein. Dadurch bleibe ich stecken und es geht mir immer schlechter. Ich glaube, dass wir dadurch gehen müssen und den Schmerz aushalten müssen.

x 2 #9679

S
@Schneefrau So ist es leider. Wir müssen diesen Schmerz aushalten. Irgendwann geht er vorbei und wird weniger. Das zu wissen hilft schon mal enorm. Und wenn Du nicht alleine zu Hause sitzen möchtest, was ich gut verstehe, gehe zum Sport, setze Dich in ein Cafe und beobachte Leute, gönn Dir was schönes, wie einen Besuch bei der Kosmetikern. Das sind alles Dinge, die mir sehr weiter geholfen haben und es auch immer noch tun!

x 1 #9680

Michelle11
@Schneefrau
Es sind erst etwas über 2 Wochen rum. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nur funktioniert und jeden Tag sterben geübt:-( aber glaub mir, es wird besser, versuch echt dich abzulenken und rede darüber. Wahrscheinlich bist du noch nicht in der Lage ein Buch zu lesen oder so, aber spazieren gehen kannst du. Mir haben Calmvalera Hevert Tropfen geholfen. Ich würde Dir jetzt gerne Hoffnung machen, dass es morgen rum ist:-( aber glaub mir, jeder Tag wird besser. Du wirst noch viel weinen, ich wünsche dir kraft.

x 1 #9681

K
Zitat von Siamsi:
Wir sind heute Abend verabredet, haben aber Zeit und Ort noch nicht ausgemacht und darauf warte ich jetzt.

Irgendwie kriegst Du es hin, dass wir gleich mitaufgeregt sind. Neulich auch schon. Lach. zwinkern Hat er sich denn schon gemeldet? Glücklich

x 2 #9682

J
Zitat von Siamsi:
Ich wohne jetzt nämlich auch in der ich-will-nicht-Sraße!
Und ich habe 2 offizielle Wohnsitze:
Hauptwohnsitz: Ich-will-noch-nicht-Straße 6
Nebenwohnsitz: Ich-will-das-so-nicht-Gässlein 6
2.Nebenwohnsitz: Ich-will-was-mir-gefällt-Weg 6 (und da funktioniert es erstaunlicherweise am besten.)

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen, entspannten Tag. Und eine Portion Geschenk Glitzer von mir. Habe ich von der Insel für Euch mitgebracht. Muss jetzt nach HanseGreifswald, nein, darf... Smile Ich denke an Euch. Liebe Grüße

x 2 #9683

K
Zitat von JungeRoemer:
Muss jetzt nach HanseGreifswald, nein, darf... Smile

DARF genau. grinsen Greifswald ist wunderschön (Greifswalder Wieck z.B.) . herz Gute Fahrt. daumen hoch

x 2 #9684

J
Zitat von Kiretty:
Gute Fahrt.
Danke Mäusl, ähh Kirettchen. "Ich hab' gträumt von Dir, ich hab geträumt von Dir....und wieder durchgemacht ..dann bin ich aufgewacht..... la la la ,na , na) HDl Glücklich

x 1 #9685

K
Zitat von JungeRoemer:
"Ich hab' gträmt von Dir, ich hab geträumt von Dir....dann bin ich aufgewacht.....

Och, wenigstens träumt überhaupt jemand von mir. anbeten Mr. Green Ach Moment, gestern ja auch Roja. Lach. zwinkern

x 1 #9686

J
Green Eyes ist mein Lieblingslied von Coldplay, schrieb ich Dir noch nie, richtig? Drücke Dich.

x 1 #9687

S
@Kiretty
Neiiiiiiiiin Traurig Er hat sich noch nicht gemeldet, aber mittlerweile meine Nachricht gelesen. Bin leicht hibbelig im Büro. Aber ich versuche mich zu beruhigen. Den Treffpunkt haben wir locker vereinbart und bei der Zeit liegt es daran, wann er aus dem Büro kommt. Deswegen kann er mir jetzt natürlich noch keine genaue Uhrzeit sagen. Aber er könnte doch mal irgendwas schreiben. Männer, die wissen wohl nicht, wie hibbelig Frau da jetzt sitzt zwinkern
Und ich sage mir einfach, wenn er sich nicht meldet, hätte ein Treffen eh keinen Sinn gemacht. So! Aber der sieht echt mal gut aus und hat Humor. Der meldet sich ganz bestimmt noch... Dass das aber auch immer so aufregend sein muss zwinkern

@JungeRoemer Glücklich sein

x 1 #9688

M
@Siamsi
Männer sind bei sowas vielleicht tatsächlich entspannter - oder sie tun nur so und es soll nicht so aussehen als wären sie genauso aufgeregt Smile

Belltier
Heute seh ich endlich wieder meine Grinse-Backen Nichte Smile) Freu mich schon!
Wenn sie auf mich zurennt und mich anlacht, dann kann ich garnicht traurig sein Smile
Nur hoffen, dass sie nicht nach "Ontel Lulas" fragt. Dann werd ich ihr nämlich sagen müssen, dass es den nicht mehr gibt und und dass er ein Spast ist Mr. Green

x 5 #9690

A

x 4