Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Mimmi:
Ich hab schon den Spruch gehört, dass sich Hund und Herrchen/ Frauchen mit den Jahren ähnlicher werden.
Vielleicht kannst du ja was von deiner ruhigen und besonnenen Art auf sie übertragen zwinkern

Ui, haha, ich bin alles andere als ruhig und besonnen. Ich bin da eher der Rotti mit Terriereinschlag. zwinkern
Ich bin die, die dem Proll-Asi hinterher brüllt: "Komm zurück, ich war noch nicht fertig mit Dir!" lustig

x 1 #9661

azrael
Zitat von Träumchen:
Ich habe im Moment das Gefühl, es ist hoffnungslos.

Nich aufgeben, ich drücke die Daumen dass du bald was findest Kuss geben

x 1 #9662

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Ich hab schon den Spruch gehört, dass sich Hund und Herrchen/ Frauchen mit den Jahren ähnlicher werden.
Vielleicht kannst du ja was von deiner ruhigen und besonnenen Art auf sie übertragen zwinkern

Ui, haha, ich bin alles andere als ruhig und besonnen. Ich bin da eher der Rotti mit Terriereinschlag. zwinkern
Ich bin die, die dem Proll-Asi hinterher brüllt: "Komm zurück, ich war noch nicht fertig mit Dir!" lustig

Ich weiß, ich weiß, da war auch so eine Spur Ironie drin Glücklich

R
@Träumchen
Kann ich so gut nachvollziehen, das mit der Trennung von Deinem Mann.
Und mit Deinem Job.....nicht aufgeben. So schnell geht es halt nicht immer. Aber Du bist doch qualifiziert, Du wirst auch wieder einen guten Job finden, ganz sicher.

@Mimmi
Stehe wohl heute ein bisschen auf der Leitung. lustig

Träumchen
Danke, danke Ihr seid so lieb!

Ja, ich bin in meinem Gebiet sogar hochqualifiziert, aber eben auch recht spezialisiert. Ich kann auch allgemeiner, nur beim letzten Gespräch wurde mir noch nicht einmal die Chance gegeben zu erwähnen, dass das kein Problem ist, ich mich schnell einarbeiten könnte, oder das Angebot hey, das ist eine gute, der gönnen wir ne klasse Einarbeitung... weinen / tränen traurig
Vielleicht habe ich bei diesem ersten Gesrpäch aber auch einfach ein eher "schwarzes Schaf" erwischt.

x 1 #9665

Kathii91
@Patrick1 habe ja beide Varianten durch: Verlassen und Verlassen werden. Beides schlimm. Habe mich tatsächlich öfter mal gefragt ob es "richtig" war, wusste aber wenige Minuten später "ja". Mir hat nur die Gewohnheit gefehlt, nicht er selber. Ich habe ihn schon irgendwie noch geliebt... aber manchmal funktioniert es halt nicht mehr und heute weiß ich: das war die beste Entscheidung meines Lebens.

Verlassen werden ist hart.. man fragt sich, was hat man falsch gemacht, gibt es noch Hoffnung - also für mich war weder das eine noch das andere besser oder schlimmer. Irgendwie ziemlich gleich. Habe eben beim Verlassen schon Monate vorher überlegt und konnte mich irgendwie "abnabeln" und beim verlassen werden war es ein Schlag ins Gesicht, auch wenn man es vielleicht etwas geahnt hat. Man will es eben nicht wahr haben.

Belltier
@Träumchen kopf hoch! Du wirst ganz bestimmt fündig werden, einfach nicht aufgeben! :*

x 1 #9667

M
Guckt mal:

Zitat von Forenleitung:
Hallo,

nach Weihnachten ist vor Weihnachten...die Smilies bleiben deswegen aktiv. Wir können aber gerne neue hinzufügen. Sende mir bitte ein paar Links zu Smilies welche Dir gefallen. Ich überprüfe diese Smilies dann und baue sie ggfs. ein.

LG

Vorschläge?

x 1 #9668

azrael
Ich fände so einer fehlt noch, man darf doch auch mal lachen...herzhaft
http://gifwelt.info/wp-content/uploads/ ... rofl02.gif

x 1 #9669

R
Ja, so ein Totlachsmilie auf jeden Fall.
Hatte nicht @Thomas69 auch noch einen, der fehlte?

Thomas69
Ich persönlich fände den Augenzuhalt Smiley gut (gibt's sowas überhaupt? Ist ja bei WhatsApp das Äffchen)
Ansonsten plädiere ich auch für den totlachsmilie! Aber - je mehr umso besser Smile
Und ein Herz gibt's doch auch noch nicht oder?

K
Moin moin in die Runde. Wünsche Euch einen schönen Tag. Glücklich Bin auch schon wieder weg, muss erstmal schlafen gehen. gähnen lustig

@Träumchen Achso, alles klar. Danke, da werd ich mal gucken. trost spenden

Zitat von Mimmi:
Guckt mal:
Zitat von Forenleitung:
Wir können aber gerne neue hinzufügen. Sende mir bitte ein paar Links zu Smilies welche Dir gefallen. Ich überprüfe diese Smilies dann und baue sie ggfs. ein.

Vorschläge?

Na das hatte ich doch schon gemacht in meiner PN von neulich. Hab ich doch nie eine Antwort drauf bekommen und es war schon die 2. Anfrage. zwinkern

M
@Kiretty
Ja, ich weiß. Ich hatte gesehen, dass es mal einen Beitrag von Tara gab, da hatte ich einfach was dazu geschrieben. Das war jetzt die Antwort dazu.

Ich fände die nicht verkehrt:
http://www.smiley-paradies.de/smileys/g ... e_0407.gif
http://www.smiley-paradies.de/smileys/s ... d_0053.gif

So eins @Thomas69 ?
http://www.smiley-paradies.de/smileys/l ... e_0185.gif

x 2 #9673

K
Ich habe die zum Totlachen oder winken, ne neutrale Umarmung oder Piepvogel usw alle auf dem Rechner, kann sie aber nur in einer PN hochladen. Hier im Forum ist das Einbinden von Urls usw ja nicht erlaubt (wenn man sie jetzt z.B. über einen Bilderhoster hochladen möchte). Na egal. irgendwas wird sich schon finden. daumen hoch

S
Ich renne heute alle naselang auf die Toilette und starre auf mein Handy. Ich hasse es ja, auf ne Antwort zu warten.
Aber er wird bestimmt in seiner Mittagspause antworten. Ich weiß ja, dass er im Büro nicht ständig auf sein Handy gucken kann, er hat meine Nachricht von heute morgen auch noch nicht gelesen. Ich fühle mich dann immer wie ein Teenie Glücklich sein Man, ich bin so ungeduldig zwinkern

x 1 #9675

A

x 4