Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

MichaCux
Hallo,
ich nehme schon professionelle Hilfe in Anspruch.
Leider gibt es immer wieder Dinge die mich doch sehr treffen. Das gewisse Sachen passieren werden weiß ich, aber trotz des Wissens ist man nicht vorbereitet. Es trifft, auch nach 10 Monaten.
Durch die Kinder ist ja auch leider kein Abstand möglich.
Ich habe mit ihr noch nicht abgeschlossen aber ich kann auch nicht so stehenbleiben, meine Gedanken rasen.
Alle haben Tipps, Ratschläge und ich werde gestützt von vielen. Ich will das aber nicht mehr, doch wenn ich die Stützen wegschlage falle ich wieder. Ich stehe mir selber im Weg.
Ich arbeite an einer Lösung.

Dieses Forum ist wichtig.

Gruß,
Micha

x 1 #9646

Mäusl
@Roja das stimmt seh schon die Schlagezeile in "NRW der Sturm bringt Glitzernde Wolken mit sich die die Menchen zu dauerstrahlen veranlassen" lustig So schnell fliegst du bestimmt nicht weg und wenn doch kommst du zu mir auf einen Kaffee geflogen zunge raus strecken

@MichaCux dann brauchst du wahrscheinlich einfach nur mehr Zeit. Hier kannst Du Dir natürlich auch alles von der Seele schreiben und ich denke du solltest auch die Nähe deine Freunde und Co. zulassen das ist sehr heilsam trost spenden

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Mäusl:
So schnell fliegst du bestimmt nicht weg und wenn doch kommst du zu mir auf einen Kaffee geflogen zunge raus strecken

Ach ja, DAS wäre ja mal eine Maßnahme. Kann man denn die Richtung bestimmen? Habe das noch nie getestet.

@MichaCux
Schließe mich da Mäusl an, hier kannst Du immer schreiben und solltest Du auch, wenn Dir das gut tut.

Mäusl
@Roja du reitest dann auf der Glitzerwolke die macht doch alles möglich lustig

x 2 #9649

M
@Roja
Ich bin mir sicher, dein Hund stemmt alle 4 Beine in den Boden, damit du nicht abhebst zwinkern

x 1 #9650

R
@Mäusl
Stimmt, so müsste es gehen.

@Mimmi
Die hält sich eher an mir fest und hofft, dass ich schon weiß, was zu tun ist. Heldin der Nation. Augen rollen zwinkern

V
trost spenden Das macht doch Hoffnung das es bald besser wird!Danke!Das dumpfe Gefühl im Magen hab ich auch nicht mehr ständig ,aber meine Gedanken kreisen noch extrem viel um ihn schlecht

Belltier
Hab gestern sooo viel geweint wieder...Hatte einfach einen richtig dummen Tag auf der Arbeit und dann war kein L. da, der mich trösten konnte und an den ich mich hinschneggeln konnte Traurig Da hab ich uns einfach wahnsinnig vermisst...aber nachdem ich alles rausgelassen hatte ging es wieder...langsam akzeptiere ich, was nun für immer weg ist (mit ihm zumindest).

x 1 #9653

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Erstmal einen Drücker an alle, die heute nicht gut in den Tag starten trost spenden

Ich habe totalen Mist geträumt und war ständig wach, lag wohl auch an dem Sturm und dem Regen heute Nacht.
Ansonsten freue ich mich auf mein Date heute Abend. Habe ihm schon geschrieben, dass ich diesmal fit bin und gefragt wann und wo wir uns treffen. Jetzt warte ich auf ne Antwort und starre auf mein Handy zwinkern Gleich sitze ich aber 2 Stunden in nem Meeting und muss Protokoll schreiben, da kann ich weder aufs Handy gucken noch meine Gedanken schweifen lassen, das ist gut. Sowas macht mich immer ganz kirre!

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Die hält sich eher an mir fest und hofft, dass ich schon weiß, was zu tun ist. Heldin der Nation. Augen rollen zwinkern

Hm, das ist aber so gar nicht typisch Frau zwinkern
Aber gut, zu zweit seit ihr noch schwerer, da passiert schon nix.

R
Zitat von Mimmi:
Hm, das ist aber so gar nicht typisch Frau zwinkern
Aber gut, zu zweit seit ihr noch schwerer, da passiert schon nix.

Ich sag ja, die hat ganz sicher ADHS. Einen auf dicke Hose machen und hinterher blöd gucken, das kann sie ganz prima. Ich weiß auch nicht, was ich da für ein Exemplar erwischt habe. Cool

azrael
Guten morgen ihr lieben
Ich fühle mich heute wie vom Zug überfahren, habe zwar geschlafen bin aber mit Kopfschmerzen eingeschlafen und auch aufgewacht. Zudem kommt noch dass ich heute Nachtdienst habe und das komplette Wochenende arbeiten muss, irgendwie alles keine Motivatoren Traurig
Wünsch euch allen einen schönen Tag

M
@Roja
Ich hab schon den Spruch gehört, dass sich Hund und Herrchen/ Frauchen mit den Jahren ähnlicher werden.
Vielleicht kannst du ja was von deiner ruhigen und besonnenen Art auf sie übertragen zwinkern

x 1 #9658

azrael
Zitat von Mimmi:
@Roja
Ich hab schon den Spruch gehört, dass sich Hund und Herrchen/ Frauchen mit den Jahren ähnlicher werden.
Vielleicht kannst du ja was von deiner ruhigen und besonnenen Art auf sie übertragen zwinkern

Wie der Herr so´s Gscherr Mr. Green

x 1 #9659

Träumchen
Guten Morgen an alle!
Ja, mich gibt es noch...ich habe das WE genutzt, um mich etwas runterzufahren, wir haben auch etwas schönes unternommen. Aber ich habe versucht, mal quer zu lesen...ist ja immer ganz schön viel hier.

@Kiretty
Nein, nicht Schokoladentee, sondern Kakaoschalentee. Bekommt man im Reformhaus oder man kann ihn auch bestellen.

@Belltier
Ich kenne solche Momente auch, manchmal rafft es einen einfach dahin, da kommt dann eines zum anderen freunde

@MichaCux
Vielleicht würde Dir eine Auszeit gut tun, ein paar Wochen stationär irgendwo Unterstützung bekommen?

Ich kann die Aussage von @Patrick1 s Bekannten verstehen. Ich habe mich auch oft gefragt, ob es das Richtige war, als ich meinen Mann damals verlassen habe. Obwohl ich es wusste, dass es richtig war habe ich mir trotzdem Vorwürfe gemacht, ob ich nicht doch länger hätte versuchen sollen/müssen, ob man nicht einfach mal "zurückstecken" muss und druchziehen, ob es vielleicht nur eine schwierige Lebensphase von mir war und ich es irgendwann bereue.

Ansonsten bin ich heute frustriert, jobmäßig geht es überhaupt nicht vorran, die Unternehmen, die "unbedingt" meine Bewerbungsunterlagen wollten nach (Inititiativbew) haben sich gar nicht weiter gemeldet (bis auf danke, ist eingegangen). Ich meine, wenn keine passende Stelle anzubieten ist, kann man das doch gleich mitteilen. Ich habe im Moment das Gefühl, es ist hoffnungslos.

x 3 #9660

A

x 4