Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

RicoH
Guten Morgen. Wie immer vorm Wecker munter........gäääääääähn. Selbe Besch.......ene Bauchgefühl . Fängt ja wieder toll an heut. Wenn diese doofe Selbständigkeit nicht wäre würd ich mich jetzt vergraben. Allen anderen aber ein besseren Tag.

x 1 #9631

M
Guten Morgen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag
gruppenkusscheln

x 4 #9632

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@arjuni
@RicoH
Auch diese schei. Tage gehen vorbei... Ist wohl der schlechteste Punkt an dem ihr seid, aber das vergeht irgendwann und es wird wieder besser... Wenn ihr arbeiten könnte seit froh über Ablenkung, ansonsten am besten versuchen sich irgendwie zu beschäftigen! Trotz allem einen guten Tag wünsche ich euch...
@Mimmi guten morgen trost spenden

x 3 #9633

L
Guten Morgen an alle.

Gebt alles. gruppenkusscheln

x 6 #9634

H
Guten Morgen, ....ich hatte noch keinen Nachtschlaf. Surfe im Netz und Suche Antworten. Ich brauch wohl noch ein paar Tage....Einen schönen Tag Euch

x 2 #9635

MichaCux
Moin, komme aus dem Loch nicht raus. Echt übel. Schlaf? Was ist das. Diese Einsamkeit, selbst wenn ich unter Leuten bin.
Ich mag niemanden aus meinem Umfeld mehr damit belästigen. Habe den Eindruck sozial zu verkümmern.
Micha

x 3 #9636

R
Guten Morgen allerseits,

meine Nacht war sehr unruhig. Mich beschäftigen wohl mal wieder zuviele Dinge. Es war allerdings und ist auch noch immer recht stürmisch hier bei uns.

Wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Danke für den Glitzer @Thomas69 Smile

x 4 #9637

Mäusl
Guten Morgen Ihr liebsten tollen wunderbaren und wertvollen Foris gruppenkusscheln

ich wünsche euch erstmal einen tollen Tag und gebe zu @Thomas69 Glitzer noch ne Portion oben drauf damit auch der letzte hoffentlich iwas gutes an diesem Tag finden kann Geschenk

Meine Nacht war auch ziemlich unruhig bedingt durch Sturm und diesen blöden Rückenschmerzen aber der Tag hat was gutes müssen heute nur einen halben Tag arbeiten Mr. Green

x 3 #9638

R
@MichaCux
Man kann sich wirklich Sorgen um Dich machen. Das hast Du schon einmal geschrieben, dass Dir Gesellschaft nicht hilft.
Das würde mir Angst machen, ganz ehrlich.
Ich weiß nicht, ob Du das schon einmal geschrieben hast, bringe mittlerweile so einiges hier durcheinander. Aber hast Du Dir mal überlegt, ob Du evtl. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchtest?
Drück Dich mal trost spenden

@Mäusl
Danke für den Glitzer. Nehme ich jetzt mit raus zum Hundlüften. Glücklich

x 2 #9639

Thomas69
@Mäusl
Wow was eine Begrüßung Glücklich
Gute Besserung für den Rücken trost spenden
@Roja ist noch ordentlich Wind da, der lüftet den Hund gut durch zwinkern
@MichaCux ich kann zwar gut alleine sein, aber Gesellschaft war und ist eigentlich das wertvollste wenn man Kummer hat, das würde mir dann auch sorgen machen...Das kann sich wieder geben, aber Stimme Roja zu, du solltest da nicht zu lange warten um eventuelle Maßnahmen zu treffen... (Vielleicht erstmal Termin beim Hausarzt?)
Soziale Kontakte sind wichtig, sonst drohen Depression etc...

x 1 #9640

M
Ich kann das so ein bisschen nachvollziehen was @MichaCux schreibt.
Wenn man selbst nicht genug Kraft hat, sollte vielleicht der Doc helfen, wenn man das Gefühl hat zu versumpfen.
Micha, einen konkreten Tipp hab ich leider nicht, aber verstehen kann ich es.

@Mäusl
Lieben Dank für den Extraglitzer Smile

@Roja
Komm gut in den neuen Tag, pass auf dass der Hund nicht zuviel Glitzer abkriegt zwinkern

x 1 #9641

Mäusl
@MichaCux wie lange hast du denn schon dieses Gefühl. Kein Schlaf trägt meistens auch noch dazu bei dass alles schlimmer wird.

@Roja bei dem Wind verteilt sich dann der Glitzer im ganzen Umkreis nicht dass dann in den Nachricht was von zu viel gut gelaunten Menschen kommt lustig

@Thomas69 ich hab mal versucht ein wenig von meiner recht positiven Stimmung (trotz Rücken) an auch abzugeben. Bei mir und Männe läuft es wen auch nur sehr langsam etwas besser. Er selbst hat wohl noch einen längeren Weg vor sich und muss sich entscheiden ob er zurück will wegen Freunde und Familie oder doch endlich sich entscheidet wegen dem Job dort zu bleiben. Ich kann Ihm dabei nur wenig helfen aber immerhin merkt er endlich dass nicht ich das Problem bin und auch nicht die Beziehung Glücklich. Ich habe dadurch dass auch mal wieder was positives von Ihm kommt endlich wieder Kraft und Energie mein Leben zu ordnen und für Ihn da zu sein. Mr. Green

x 1 #9642

Belltier
Guten Morgen! Ist n komischer Morgen, schlecht geschlafen...aber die Morgendlichen Nachrichten von Kathii retten mir immer den Morgen:)

x 2 #9643

Kathii91
@Belltier du bist sooo sweet Smile
Habe auch mega schlecht geschlafen... der Sturm, das Gewitter, mein zerstochener Arm von der Blutspende (ist übrigens knallblau) und schmerzt... aber die Gedanken an ihn werden tatsächlich weniger. Es gibt Momente da denke ich sehr intensiv an ihn und traurere natürlich auch. Aber ich denke nicht mehr jede Minute an ihn und habe auch nicht mehr so ein dumpfes Gefühl im Magen, jedenfalls nicht immer.

Das nach 4 Wochen. Hätte ich nicht gedacht!

Wünsche euch nen tollen Start in den Tag - es wird besser, auch wenn man es nicht glauben kann Smile

x 4 #9644

R
Zitat von Mäusl:
@Roja bei dem Wind verteilt sich dann der Glitzer im ganzen Umkreis nicht dass dann in den Nachricht was von zu viel gut gelaunten Menschen kommt lustig

Das wäre aber doch mal eine schöne Nachricht. Glücklich

@Mimmi @Thomas69
Ich finde es rührend, wie ihr euch um den Hund sorgt. Ob ich da draußen wegfliege, scheint irrelevant zu sein. Augen rollen
zwinkern Mr. Green

x 1 #9645

A

x 4