Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

azrael
Zitat von BjörnFF:

Was soll ich davon halten?

Nichts....Interpretiere nichts hinein und reagiere nicht darauf.... seh ich das richtig dass ihr nicht "wirklich" getrennt seid?
Ansonsten würde ich dazu raten sie zu löschen, man macht sich sonst einfach nur kirre

x 1 #9616

K
Zitat von Kathii91:
@Kiretty daaaanke DU hast den Trip von Belltier und mir gerettet Glücklich <3

WAS macht Ihr beide? Einen Trip nach Frankreich? Einfach so? Na das nenne ich mal spontan. grinsen Find ich hammer. Glücklich Lenkt Euch mal schön beide von den Sorgen hier in Deutschland ab und vor allem: Mischt mal die französische Männerwelt bisschen auf. Lach. lustig

Toll, dass Ihr Euch hier gefunden habt. trost spenden

x 1 #9617

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@Kiretty wir wollen im Sommer gerne zu DJ Feder und dort dann ein WEverbringen - ist zwar noch nicht ganz sicher alles, aber ich bin positiver Dinge Smile

Bin auch froh ( @Belltier ) hier gefunden zu haben Smile

x 1 #9618

K
Aaahso. Na das ist doch eine feine Sache. trost spenden

x 1 #9619

Patrick1
N Abend zusammen.
Wollt Euch noch da lassen, was ne alte Freundin am Wochenende gesagt hat.

Sie meinte, es sei besser der Verlassene und nicht der Verlassende zu sein. Weil man als Verlasser sich teilweise noch Monate oder Jahre später die Frage stellt, ob man das Richtige getan hat. Der Verlassene muss dies nicht tun, kann sich auf sich selber konzentrieren und läuft nicht Gefahr sich später Vorwürfe machen zu müssen.
Find ich einen tröstlichen und interessanten Ansatz.

In diesem Sinne: Kopf hoch und Gute Nacht an alle Verlassenen!

x 6 #9620

K
Zitat von Patrick1:
Der Verlassene muss dies nicht tun, kann sich auf sich selber konzentrieren und läuft nicht Gefahr sich später Vorwürfe machen zu müssen.

Vorwürfe nicht, dafür wird man sich aber gefühlte 100 Jahre fragen WARUM. Das hört einfach nicht auf. Auch nach Jahren nicht. Was nun besser ist, darüber mag man wieder auch ewig nachgrübeln. Cool

Ist jetzt aber nur mein Gedanke dazu. zwinkern Wünsche Dir auch eine gute Nacht Patrick. Smile

x 1 #9621

Blunda
Zitat:
Weil man als Verlasser sich teilweise noch Monate oder Jahre später die Frage stellt, ob man das Richtige getan hat.

sry, aber die frage hab ich mir noch nie gestellt.
ich denke, das bisher jedes mal genau das richtige war, wenn ich gegangen bin.

kann mich da nur anschließen, dass man sich als verlassener ewig fragt warum Augen rollen hätt ich vielleicht etwas anders machen sollen und und und
jedenfalls wenn man sehr verliebt war/ist und es plötzlich aus heiterem himmel aus war.
der verlassende macht sich da wohl oft weniger gedanken als man wahr haben möchte.

x 1 #9622

K
Darüber wollte Patrick jetzt aber ganz sicher keine Diskussion losbrechen, sondern hat das als mutmachenden Gedanken für sich gesehen denke ich. trost spenden Das ist auch in Ordnung so. Smile Wie zu jeden Thema gibt es auch hier zig unterschiedliche Meinungen.

Das war jetzt mein Wort zur Nacht. Glücklich Schlaft gut. gruppenkusscheln

x 3 #9623

Blunda
hab auch nich vor ne diskussion anzufangen Augen rollen
sag nur meine meinung dazu...aber wenns einem hilft...nuja

Patrick1
Naja ich hab mir durchaus auch schon im nachhinein die Frage gestellt, ob es richtig war die ein oder andere Beziehung zu beenden.
Und ich find den Gedanken irgendwie hilfreich. Aber da ist jeder anders

K
Zitat von Blunda:
hab auch nich vor ne diskussion anzufangen Augen rollen
sag nur meine meinung dazu.

Hab jetzt auch nicht speziell Dich gemeint (habe ja auch meinen Senf dazugegeben), sondern eher vorbeugend gemeint. Hätte ich aber nicht tun sollen, ist ja Patrick sein Post und geht mich eigentlich nichts an. Na nun egal. Cool

Patrick1
Zitat von Kiretty:
Hätte ich aber nicht tun sollen, ist ja Patrick sein Post und geht mich eigentlich nichts an. Na nun egal. Cool

Ach Quatsch! Bitte sag immer ehrlich Deine Meinung. Sind ja alle erwachsen hier und gehen respektvoll miteinander um.

x 3 #9627

Thomas69
Hey bin mal wieder früh am Start! Einen guten Start in den Tag für alle gruppenkusscheln und möglichst angenehm soll er werden, fange mal mit ner Portion Glitzer an für alle Cool
Geschenk taraaa...!

x 4 #9628

H
Mein Tag war grausam und ich hoffe, der Abwärtsspirale zu entkommen....

x 1 #9629

A
... keine Sekunde geschlafen und den Tag noch vor mir ...

seufzen / traurig

(dankbar für die Stille die mich in diesem Moment umgibt)

A

x 4