Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Siamsi:
@Kathii91 Mir müssen wahrscheinlich alle 4 Weisheitszähne gezogen werden

Das "Vergnügen" hatte ich vor etlichen Jahren auch mal geschockt
Habs in einem Aufwasch machen lassen.

RicoH
hi heulsusse wieder hier. Bin gerade im krankenhaus bei meiner tochter und schauen alte bilder und videos an. Bei meinen hochzeitsbildern brauchte ich eine pause und musste raus. Ich könnt heulen und muss doch jetzt so stark sein. Es ist keiner da der mich halten und auffangen kann

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von RicoH:
hi heulsusse wieder hier. Bin gerade im krankenhaus bei meiner tochter und schauen alte bilder und videos an. Bei meinen hochzeitsbildern brauchte ich eine pause und musste raus. Ich könnt heulen und muss doch jetzt so stark sein. Es ist keiner da der mich halten und auffangen kann

Hi Rico;
Tja, da kann man ein ganzer Kerl sein (ich denke das sind wir,wie viele andere auch..) und der Schmerz zwingt einen in die Knie wie nichts...
Ob man Mann oder Frau ist, stark oder schwach...Wenn die Seele verletzt ist dann hat man einfach keine Power!
Gestehe es dir einfach ein und sei mal schwach wenn es deine Situation irgendwie zulässt...und das man mal heulen muss ist nicht mehr wie normal und das musst du auch! Wichtig in solchen Momenten und Phasen ist das du Gefühle raus lässt! Hilft auch,ganz sicher ! Es nicht zu tun schadet sogar u.U. Augen rollen
Du bist auch nur ein Mensch wie wir alle hier, also ist es OK! knuddeln

x 1 #9603

K
Ich schließe mich dem, was Thomas sagt, komplett an @RicoH
Es gibt so Phasen des Liebeskummers (und nichts anderes ist es ja) da muss man durch; man muss den Schmerz einfach durchleben und deshalb auch zulassen, sonst klappt die Verarbeitung nicht und wenn das bedeutet weinen, dann weine. knuddeln

x 1 #9604

Blunda
@Siamsi
ich hab mir unter narkose alle 4 weisheitszähne entfernen lassen.
war halb so schlimm. tat 1-2 tage weh und dann wurd´s direkt besser.
war nur nicht so schlau für den kreislauf, das im sommer bei knapp 34C° machen zu lassen Mr. Green
das empfehle ich dann durchaus noch vor der warmen zeit zu machen.

mein tag war heute gut. wollte zwar nich sio recht aufstehen weil´s noch so kuschelig war, aber nuja.
an den dusseligen typen hab ich auch nicht denken müssen. bin seit wenigen tagen in so ner phase, wo ich mir wieder denke, ich brauch den nicht wirklich und wenn er mich nich will is er n trottel Augen rollen
weiß nich wie lange das anhält, aber im moment bin ich zufrieden. nich grad froh des lebens aber immerhin nich miesepetrig....

morgen hab ich das büro für mich gaaanz alleine Cool
umgezogen in mein altes zimmer bin ich und geh gleich mitm kumpel pizza essen, weil die mensa heute noch nich auf hat. der rest des tages ist wieder zeit um den abend auf einer Ar. abzusitzen *gääähn*

Kathii91
@Siamsi bei mir mussten die beiden unteren entfernt werden, da sie falsch rum gewachsen sind - also die Wurzel nach oben :O hatte eine örtliche Betäubung, danach schnell ein Schnitzel gegessen, weil ich wusste ich muss nun 1 Woche Flüssignahrung zu mir nehmen Glücklich

L
Guten Abend an alle.

Könnt ihr das Thema wechseln? Ich hab am Donnerstag einen Zahnarzttermin. geschockt

Wünsche euch was. LG

x 1 #9607

Thomas69
So, frisch geduscht, umgezogen und jetzt kann ich (da seit drei Uhr wach) nicht mehr für das offenhalten meiner Augen garantieren gähnen ... La, le, lu... Gute Nacht zusammen gruppenkusscheln

x 1 #9608

K
Schlaf gut Thomas und schöne Träume. trost spenden

x 1 #9609

Kathii91
Wie kommt man nach St. Nazaires? Findeweder Zug noch Flug Traurig

Kleine-Freche
Guten Abend Community!
Ich würde gerne eure Beiträge lesen, schaffe ich aber unter der Woche nicht. Hoffentlich geht es euch gut .... Mehr gibts von mir nicht heute.
Euch einmal alle gruppenkusscheln

x 1 #9611

K
Zitat von Kathii91:
Wie kommt man nach St. Nazaires?

Meinst Du Saint Nazaire in der Bretagne? Der nächste Flughafen ist offensichtlich Nantes und da kann man von Hamburg aus hinfliegen. Da müsste doch was zu finden sein.

x 1 #9612

Kathii91

BjörnFF
So der Tag lief heute ganz okay, vorhin noch nen schönen Zockerabend gehabt und jetzt noch den abend ausklingen lassen.

Sie postete heute z.B.
Da habe ich mir gestern wieder die völlig falschen Gefühle für heute rausgelegt
Ich kann einfach nicht glücklich sein wenn die Vergangenheit mich traurig macht.

Was soll ich davon halten?

M
Gar nichts, am besten keine Posts von ihr lesen.

x 1 #9615

A

x 4