Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@Belltier
Manchmal ist es wirklich blöd, nur eine Kleinigkeit und man wird runtergezogen. knuddeln
Du wirst irgendwann mit einem viel netteren Typen einkaufen gehen und er wird Dich schön bekochen.

@Mäusl
Danke, Glitzer ist gut.
Und jepp, @kirettys Likör wär jetzt gut, am besten mit euch in der Runde. Geburtstag

@Thomas69
Viel Spaß Dir im Städtchen.

x 2 #9586

S
@Belltier Hatte ich auch! Ich war mit ner Freundin einkaufen, die hat für das gemeinsame Abendessen mit Ihrem Freund eingekauft. Ich fand es so schrecklich. Konnte die ersten Wochen ja nichtmal für mich einkaufen und dann war ich halt mit Ihr in der Stadt und Sie musste einkaufen. Kann ja keiner ahnen, das man so bescheuert reagiert. Ich meine, es handelt sich um einkaufen, nicht um eine romantische Tätigkeit zwinkern Aber weißt Du was? Wir werden mit viel tolleren Männern einkaufen gehen Smile

x 3 #9587

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Roja:
Stelle mir das gerade bei meinem bekloppten Boxer vor. Ich schwöre, die hat ADHS und eine nette Unterhaltung geht erst, wenn sie vollkommen ausgepowert ist. lustig

Na dann passt er doch doch super zu meinem wilden Flitzer. Jack Russel-Terrier, er ist zwar klein, denkt aber, er wäre ein ganz großer. lustig

Belltier
@Siamsi hoffentlich dauert das auch garnicht mehr sooo lange! Glücklich

x 2 #9589

Mäusl
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mäusl:
.... Viel Spaß im Städtchen lass dich nicht vom Sturm weg tragen lustig

Da muß schon ein Tornado kommen, ich bin ja nicht so ein Fliegengewicht Glücklich

Dann ist ja gut wirst hier schließlich noch gebraucht, da wäre es schlimm wenn du vom winde verweht wärst zunge raus strecken

@Roja warte mal *kram such* ahhh hier ist noch was von Schokolikör dann mal Prost Geburtstag

@Siamsi @Belltier das werdet Ihr ganz bestimmt. Vielleicht gibt's dann doch noch eine Frau Doktor oder eben eine Frau Sternekoch grinsen und bist die tollen Männer da sind geht Frau eben shoppen zwinkern

x 3 #9590

Hase87
Wieder eine typische Situation...
Sie sagt gestern sie müsse mit mir reden/mich was fragen und das am besten so schnell wie möglich.
Ich stelle mich innerlich darauf ein dass das gestern oder heute passieren wird... Nun bin ich aber wieder der der nachfragt wann wir das denn nun machen wollen Glücklich Oh man

R
Zitat von Kiretty:
Na dann passt er doch doch super zu meinem wilden Flitzer. Jack Russel-Terrier, er ist zwar klein, denkt aber, er wäre ein ganz großer. lustig

Jepp, das passt. Meine macht gerne einen auf dicke Hose. Große Klappe, nix dahinter.

@Mäusl
Schokolikör klingt gut. Geburtstag
Und das Bild ist gut. Mr. Green

@Hase87
Das kommt mir soooo bekannt vor. Augen rollen
knuddeln

S
@Mäusl Ich habe das schon abgecheckt, da ich sehr gerne und gut koche. Er kann das auch zwinkern Ist für mich immer irgendwie wichtig.

@Belltier Ganz ehrlich, ich finde alleine einkaufen gerade super. Geht viel schneller und ich muss keine Diskussionen führen ob wir Reis oder Nudeln dazu essen wollen Glücklich sein

Mäusl
@Siamsi das kenn ich auch zu gut als ich die letzte Datingrunde durch hatte war mir auch wichtig das er selbständig ist und nicht die Frau am Herd sieht lustig

@Roja du weist doch für lecker Likör und lustige Bildchen bin ich immer gut zwinkern

x 1 #9594

M
Zitat von Roja:
@Kiretty
Ganz so war es, glaube ich nicht, aber die Vorstellung ist nett. Ich würde Dich auch am Tor abholen. Mr. Green

Bei dem Sturm könntest du es zumindest festhalten, damit sie nicht runterfällt. Einfrieren wird sie jetzt ja nicht mehr zwinkern

x 1 #9595

Mäusl
So ich mach hier mal Feierabend und renn mal durch den Sturm-Regen böse zu meinen Auto. Man liest sich später oder morgen zwinkern

x 2 #9596

S
@Mäusl Schönen Feierabend und flieg nicht weg. Ich darf noch ne Stunde und dann gehe ich einkaufen zwinkern

x 1 #9597

Kathii91
So bin vom Blutspenden zurück. War nicht schlimm... nur als die Nadel rauskam... wurde mir wie immer schwarz vor Augen und total übel -.- wurde aber ganz toll verpflegt! Nun brennt mein Arm und wird sicher wieder blau (irgendwie jedes Mal?) - habs aber überlebt Smile
Und ganz ehrlich: nach ner Trennung ist der Stich gar nichts haha

x 1 #9598

Thomas69
Zitat von Belltier:
@Siamsi hoffentlich dauert das auch garnicht mehr sooo lange! Glücklich

Ja, hoffe ich für dich mit! Aber auch so lange das es für dich und den Sternekoch schön werden wird ok? Soll doch glücklich mit dir werden dann... Smile
Dazu mußt du erst ein starkes Mädel werden wieder.... freunde

x 2 #9599

S
@Kathii91 Mir müssen wahrscheinlich alle 4 Weisheitszähne gezogen werden, da sage ich auch, wenn ich den Liebeskummer überstehe, dann schaffe ich das auch. Man wird hart im Nehmen! Ich muss bisdahin nur jemanden finden, der mich danach pflegt und ein bisschen bemitleidet zwinkern

A

x 4