Siamsi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Siamsi
Gast
azrael
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Was denkst du passiert wenn du jetzt mal "locker" lässt?
Kiretty
Gast
Zitat von Roja:@Kiretty
Ich habe diese Nacht von dir geträumt. Ich kann mich nur nicht mehr so recht erinnern, was es war, war aber nett.![]()
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Dann sind wir vieleicht mit unseren Hunden zusammen durch einen Hain gewandelt und haben uns angenehm unterhalten.
Thomas69
Mitglied
Kiretty
Gast
) und sie hat sich von mir wieder ein wenig aufbauen lassen oder Trost gesucht.
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:Es war ein Traum... Vielleicht haben sich die Hunde auch nett unterhalten und ihr habt euch einfach mal in den Arm genommen...
Zitat:Nein Roja, so will man auf Dauer nicht... Hätte man mich nicht ausgetauscht wäre ich auf kurz oder lang auch so weg gewesen...Denn wenn man sich für den anderen gar nicht ändern will oder die Verhältnisse, dann wird einer immer unglücklich bleiben...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Auch möglich @Thomas![]()
Roja geht es gerade nicht so gut (was mir sehr leid tut) und sie hat sich von mir wieder ein wenig aufbauen lassen oder Trost gesucht.
Wahrscheinlich deshalb ich, weil ich auch einen Hund hab.
?)
Belltier
Mitglied
Mäusl
Mitglied
aber vielleicht kaufst dafür in der Zukunft mit einem neuen tollen Mann ein der Dich dann lecker bekocht
Viel Spaß im Städtchen lass dich nicht vom Sturm weg tragen
Thomas69
Mitglied
Zitat von Belltier:Musste in meiner Mittagspause weinen
Im Rewe ein Pärchen, dass zusammen fürs Abendessen einkauft. - und dann kamen die Tränen, mitten im Laden.
Nie wieder werden wir zusammen einkaufen und zusammen kochen..

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:.... Viel Spaß im Städtchen lass dich nicht vom Sturm weg tragen
Belltier
Mitglied
Zitat von Thomas69:Das kenne ich... Es ist schwer an sowas zu denken...
Hatte auch im Kaufland schon feuchte Augen, als ich im Café saß... ist wohl normal ab und zu, selbst bei Banalitäten...
Du bekommst vielleicht irgendwann nen Sternekoch... Oder nen Koch der dir die Sterne vom Himmel holt!