Sureone
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sureone
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Siamsi:in Ka..braun.. und in glitzerfreier Zone"Ich-weiß-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht" Straße.
Belltier
Mitglied
Zitat von Siamsi:@Roja Ich hatte auch 5 Jahre einen "Ich-weiß-nicht" Partner. Jetzt im Nachgang erkenne ich viele Situationen, wo ich mal hätte auf den Tisch hauen müssen. Und auch wenn ich ihn gerade gestern und in der letzten Woche vermisst habe, "Ich-weiß-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht" Straße. Mal ehrlich, mein Ex hat auch sehr viel für mich getan, aber ganz genau, es durfte sich für ihn nichts ändern. Immer wenn es für ihn eine Änderung bedeutet hätte, hatte er wieder seine ich-weiß-nicht Phase. Als ich für Ihn in seine Stadt gezogen bin, wollte er nicht mal mit mir zusammen ziehen, dann hätte er ja aus seiner Wohnung raus gemusst. Mal ehrlich, da hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln müssen, aber Liebe macht ja bekanntlich blind! Und heute bin ich ihm so dankbar, dass ich meine eigene Wohnung hatte und habe. Blieb mir das jetzt zumindest erspart!
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von Siamsi:@Roja Ich hatte auch 5 Jahre einen "Ich-weiß-nicht" Partner.
Zitat:"Ich-weiß-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht" Straße.

Kathii91
Mitglied
Siamsi
Gast
Mimmi
Gast

Mäusl
Mitglied
. Das ist wirklich alles Mist. Hattest du nicht gesagt er hat gemerkt dass du dich etwas zurückziehst?
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja lass dich mal drücken.![]()
. Das ist wirklich alles Mist. Hattest du nicht gesagt er hat gemerkt dass du dich etwas zurückziehst?
Mäusl
Mitglied

Mimmi
Gast