Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Warum muss ich bei @Belltier immer an einen Hund denken durcheinander

x 3 #9556

J
Zitat von Siamsi:
"Ich-weiß-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht" Straße.
in Ka..braun.. und in glitzerfreier Zone
Für diese Aussage ein ganz ganz fettes Lob. Wie schrieb einst die liebe @Blanca ... "kommt ins Schatzkästchen"
Heute werde ich meine Schatzkiste mit Auszügen Eurer Texte/Zitate anlegen.
Ich habe auch einen ICHWEIßNICHTBETTNACHBARN. Ich mache ihn dann immer nach. Dafür hasst er mich schon mal...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Belltier
Zitat von Siamsi:
@Roja Ich hatte auch 5 Jahre einen "Ich-weiß-nicht" Partner. Jetzt im Nachgang erkenne ich viele Situationen, wo ich mal hätte auf den Tisch hauen müssen. Und auch wenn ich ihn gerade gestern und in der letzten Woche vermisst habe, "Ich-weiß-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht" Straße. Mal ehrlich, mein Ex hat auch sehr viel für mich getan, aber ganz genau, es durfte sich für ihn nichts ändern. Immer wenn es für ihn eine Änderung bedeutet hätte, hatte er wieder seine ich-weiß-nicht Phase. Als ich für Ihn in seine Stadt gezogen bin, wollte er nicht mal mit mir zusammen ziehen, dann hätte er ja aus seiner Wohnung raus gemusst. Mal ehrlich, da hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln müssen, aber Liebe macht ja bekanntlich blind! Und heute bin ich ihm so dankbar, dass ich meine eigene Wohnung hatte und habe. Blieb mir das jetzt zumindest erspart!

Hach da kommen Erinnerungen hoch "Ich weiß nicht, ob ich mal hier weg will..." "Ich weiß nicht, ob der Techniker das Richtige für mich ist." "Ich weiß nicht, ob ich aber auch immer hier bleiben will“ pfff Männer brauchen wohl echt länger zum Reifen Glücklich

@JungeRoemer ja, ich bin magisch!

@Sureone wuff wuff!

x 3 #9558

Kathii91
Am Donnerstag kommt mich ein alter Klassenkamerad besuchen, der inzwischen leider ziemlich gut aussieht. Freue mich ihn mal wieder zu sehen, wir waren vor Jahren beste Freunde.

x 2 #9559

J
@Kathii91 .. wenn Du mit ihm zusammen ausgehst, dann denken alle, dass das Deiner ist. Und wieder gehst Du leer aus... Traurig nee Spaß! Glücklich

x 1 #9560

Thomas69
@Belltier
Ich kenne eine Frau die wußte auch nicht viel... Außer das sie sich einen anderen Mann holt, der zwar nicht das ist was sie sich erträumt hat, aber vorerst keine Fragen stellt (vielleicht doch schon wieder mittlerweile ?) die sie wieder mit "ich weiß nicht" oder "ich will nicht" beantworten muß... Also das gibt's in weiblich und männlich...

x 3 #9561

J
Bis Mittwoch, Ihr Lieben! Muss auf Dienstfahrt...

x 2 #9562

R
Ah sorry, hatte ich gar nicht gesehen....

Zitat von Siamsi:
@Roja Ich hatte auch 5 Jahre einen "Ich-weiß-nicht" Partner.

Er ist nicht "Ich-weiß-nicht", sondern "Ja, aber...." Kommt aber im Endeffekt auf Dasselbe raus.
Alles, was ich vorgeschlagen hatte, wieder mehr für uns machen als Paar, ohne Kinder. Mehrfach und Verschiedenes. Zuerst einverstanden, auch dass wir mehr kommunizieren müssen, am Ball bleiben.
Wer redet bzw. fängt das Gespräch an? Wer redet dann? Genau, ich! So wie all die Jahre zuvor.
Dann wechselte er von "Ja, das sollten wir tun" plötzlich zu "Ja, aber....."
Ist aber auch nicht das erste Mal so.

Tja, was macht man mit 17 Jahren Ehe, zwei Kindern, Haus, Job im Haus usw.? Da geht man nicht einfach und schließt die Tür hinter sich.

Zitat:
"Ich-weiß-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht" Straße.

Ja, ich fürchte, so ist es. weinen / tränen

x 1 #9563

Kathii91
@JungeRoemer er kommt nur auf nen Kaffee vorbei - sieht also keiner zunge raus strecken

S
@Kathii91 Kommt mir bekannt vor zwinkern So einen ähnlichen Besuch hatte ich am Samstag. Das war ein sehr schöner Tag und ich habe es wirklich genossen, mit einem hübschen Mann unterwegs zu sein zwinkern Wünsche Euch einen ebenso schönen Tag!

@Roja Ich weiß nicht, ich will nicht, ja aber! Alles Mist.

x 1 #9565

M
@Roja knuddeln

x 1 #9566

Mäusl
@Roja lass dich mal drücken. knuddeln trost spenden. Das ist wirklich alles Mist. Hattest du nicht gesagt er hat gemerkt dass du dich etwas zurückziehst?

R
Danke @Siamsi @Mimmi @Mäusl Kuss geben

Zitat von Mäusl:
@Roja lass dich mal drücken. knuddeln trost spenden. Das ist wirklich alles Mist. Hattest du nicht gesagt er hat gemerkt dass du dich etwas zurückziehst?

Ja, das hat er wohl, deshalb kommt er mir zeitweise körperlich etwas näher. Das ist aber auch schon wieder vorbei. Alles andere wird totgeschwiegen. Der gemeinsame Urlaub über ein paar Tage ist auch kein Thema mehr. Hatte ich jetzt dreimal angesprochen, ohne Ergebnis.
Ich müsste es nun noch einmal ansprechen und darauf bestehen, dann würde er das machen. Das hat aber was von "Breitschlagen" und das möchte ich nun auch wieder nicht. Ist m.E. auch nicht Sinn der Sache.

Mäusl
@Roja oh man das ist echt schwierig wenn von Ihm so gar nichts mehr kommt. Wie du schon sagst es macht iwann müde immer und immer wieder zu kämpfen. Einen wirklichen Rat hab ich allerdings auch nicht leider. kopf gegen die wand

hier mal wieder was zur allgemeinen Aufheiterung Mr. Green

x 3 #9569

M
@Roja
Irgendwann ist auch mal gut mit nachfragen und drauf bestehen...
Was denkst du passiert wenn du jetzt mal "locker" lässt?

x 1 #9570

A

x 4