wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 637 von 2297 • <1 ... 636, 637, 638 ... 2297>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
@Patrick1 Wenn deine Kollegen wissen was du durchgemacht hast in letzter Zeit, dann haben sie Verständnis... Wenn nicht Sch... drauf, andere sind auch mal krank... Erhol dich etwas und dann mit neuem Schwung! Mein Vorgesetzter hat mir erstmal einen frischen Berliner vom Bäcker mitgebracht, ein Segen hier zu arbeiten
•
x 2#9541
R
Roja Gast
Guten Morgen allerseits,
mir geht es heute auch so lala, im Moment wieder ein Hin und Her. @RicoH Ich wünschte, mein Mann hätte sich auch mal wachrütteln lassen. Alles was ich mit ihm besprochen hatte, ist im Sande verlaufen. Meine Versuche, wieder mehr Nähe hinein zu bringen, sind gescheitert. Und das jetzt seit Jahren. Mir ist auch jetzt erst bewusst geworden, wie lange ich das schon versuche. Ich habe kommuniziert, immer wieder......nunja.....
@Patrick1 Es sind doch nur zwei Tage, die Auszeit brauchst du halt jetzt mal. Das wird schon auch mal ohne dich gehen. So wie du schreibst, machst du das nicht ständig.
@Kiretty Ich habe diese Nacht von dir geträumt. Ich kann mich nur nicht mehr so recht erinnern, was es war, war aber nett.
Wünsche allen einen schönen Tag
•
x 4#9542
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Patrick1 Mitglied
2
Danke erhalten:
411
Danke für Euren Zuspruch. Hab halt irgendwie den Anspruch stark und hart zu sein und mich nicht so umwerfen zu lassen. Aber ich merke, dass ich dringend Erholung brauche. Also wird es schon richtig sein.
Meine Kollegen wissen von dem allem nix und das soll auch so bleiben.
•
x 1#9543
M
Mimmi Gast
@Patrick1 Lieber mal ein bisschen locker lassen, immer stark sein wollen kann auch irgendwann nach hinten los gehen. Hab ich selbst auch schon feststellen müssen.
•
x 4#9544
M
Mimmi Gast
@Roja Ich drück die Daumen dass es bald wieder besser wird.
•
x 1#9545
R
Roja Gast
Zitat von Mimmi:
Ich drück die Daumen dass es bald wieder besser wird.
Danke, aber ich resigniere langsam. Er würde viel mir zuliebe tun, aber es soll sich für ihn möglichst nichts ändern. Ich müsste ständig darauf pochen, das möchte ich aber auf Dauer nicht (mehr).
•
x 1#9546
M
Mimmi Gast
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Ich drück die Daumen dass es bald wieder besser wird.
Danke, aber ich resigniere langsam. Er würde viel mir zuliebe tun, aber es soll sich für ihn möglichst nichts ändern. Ich müsste ständig darauf pochen, das möchte ich aber auf Dauer nicht (mehr).
Kann ich verstehen. Kann ja auch nicht funktionieren. Ich meinte auch, dass es gut für dich wird, in welcher Form auch immer
•
x 2#9547
Hase87 Mitglied
8
Danke erhalten:
73
Diese Phasen regen mich auf. Gestern Abend und heute morgen noch völlig relaxed... Auf einmal nur noch miese Gedankengänge. Nervt tierisch
•
x 1#9548
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
@Hase87 vor allem anfangs wirds noch heftig mit den aufs und abs und vor allem wie schnell die sich abwechseln....irgendwann schaukelt es sich ein, dann dauert ne phase mal 2-3 Tage oder sogar ne Woche...da musst du jetzt durch, aber du schaffst das mit jedem kleinen Hoch kommst du deinem Ziel näher.
•
x 1#9549
S
Sureone Gast
Guten Morgen zusammen,
so, Kennenlerntag mit entsprechendem Faschingsball überstanden. Sie war nicht da. Hatte auch gehofft, dass ich sie nicht treffen werde. Ich denke es hätte mich doch sehr belastet sie zu sehen. So war es dann ein sehr schöner Ball und ich habe mich sehr gut unterhalten. Viel getanzt und noch mehr
Fühl mich jetzt dementsprechend müde, werde wohl heute den Tag auf dem Sofa verbringen, bevor es heute Abend mit meinen Kumpels bei der Spaßkapelle wieder weitergeht.
Kommenden Sonntag hat sie dann Geburtstag, ich habe mich entschlossen mich nicht zu melden und nicht zu gratulieren. Sie hat es nicht verdient.
•
x 2#9550
Hase87 Mitglied
8
Danke erhalten:
73
@Hase87 vor allem anfangs wirds noch heftig mit den aufs und abs und vor allem wie schnell die sich abwechseln....irgendwann schaukelt es sich ein, dann dauert ne phase mal 2-3 Tage oder sogar ne Woche...da musst du jetzt durch, aber du schaffst das mit jedem kleinen Hoch kommst du deinem Ziel näher.
Das hört sich gut an Ich hoffe du hast Recht damit.
•
x 1#9551
S
Siamsi Gast
@Roja Ich hatte auch 5 Jahre einen "Ich-weiß-nicht" Partner. Jetzt im Nachgang erkenne ich viele Situationen, wo ich mal hätte auf den Tisch hauen müssen. Und auch wenn ich ihn gerade gestern und in der letzten Woche vermisst habe, "Ich-weiß-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht" Straße. Mal ehrlich, mein Ex hat auch sehr viel für mich getan, aber ganz genau, es durfte sich für ihn nichts ändern. Immer wenn es für ihn eine Änderung bedeutet hätte, hatte er wieder seine ich-weiß-nicht Phase. Als ich für Ihn in seine Stadt gezogen bin, wollte er nicht mal mit mir zusammen ziehen, dann hätte er ja aus seiner Wohnung raus gemusst. Mal ehrlich, da hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln müssen, aber Liebe macht ja bekanntlich blind! Und heute bin ich ihm so dankbar, dass ich meine eigene Wohnung hatte und habe. Blieb mir das jetzt zumindest erspart!
•
x 2#9552
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Er würde viel mir zuliebe tun, aber es soll sich für ihn möglichst nichts ändern. Ich müsste ständig darauf pochen, das möchte ich aber auf Dauer nicht (mehr).
Das wäre auch ein Rezept das nicht aufgeht... Er möchte das sich nichts für ihn ändert heißt in meinen Ohren er möchte auch nichts (oder möglichst wenig) tun... So funktioniert Beziehung nicht, schon gar nicht wenn es schon Probleme gab...Da ist ja neuer Ärger vorprogrammiert...