Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Siamsi drück dir die Daumen dass du für morgen fit bist und es ein schönes Date wird. Welchen der Männer triffst du morgen. trost spenden

@Belltier schön zu hören dass du ein tolles We hattest und es Dir besser geht. Deine Worte sind so wahr Liebe allein ist leider nicht immer genug. Aber irgednwo wartet auch dein Mister Right auf Dich freunde

x 3 #9526

S
@Mäusl Morgen steht zur Wahl, ein etwas jüngeres Exemplar, nicht weniger interesssant zwinkern Seit September erst im Norden, kommt ganz weit aus dem Süden und arbeitet hier bei einer bekannten Getränkefirma, die unter anderem auch ein beliebtes Alk. Getränk in grünen Flaschen produziert. Master in BWL hat er und war viel im Ausland, Singapur und Mailand. Deswegen glaube ich, dass er trotz des doch eher jüngeren Alters durchaus interessant sein kan Smile Und wie gesagt, er sieht nicht so schlecht aus, wenn man den Bildern glauben darf zwinkern

x 1 #9527

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Siamsi:
Er schrieb nämlich gestern noch, er glaubt erst an unser Treffen, wenn ich vor ihm stehe Glücklich sein
Dieses Mal wird es bestimmt ein Volltreffer.

x 1 #9528

RicoH
hi @all . Planänderung meinerseits. Habe eine CD gebrannt mit 3 Liedern die uns verbinden. Mit der Aufschrift ich will nur dich. Ich möchte kämpfen mit bedacht und nur kleine Zeichen setzen. Meine Tochter kommt morgen aus den Krankenhaus und ich denke das meine Frau da wesentlich entspannter sein wird ,wenn sie weiß ihr Kind ist wieder zu Hause. (Für alle nochmal.......es gab noch kein klares Nein, nur ein Cut damit wir evtl weiter machen können mit unserer Ehe.

x 1 #9529

Mäusl
@Siamsi uhhh das klingt doch wirklich vielversprechend. Dann drück ich dir morgen mal alles was geht dass er live auch so toll ist zwinkern

x 2 #9530

S
@JungeRoemer Ich bin wirklich sehr gespannt Glücklich sein Mittwoch kann ich mehr berichten zwinkern Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es mal reicht für ein zweites Date oder so. Ich habe so Lust mal wieder schön für jemanden zu kochen, gemeinsam zu essen oder Händchen haltend wie die Teenies im Kino zu sitzen. So was halt zwinkern

J
Zitat von Siamsi:
Mittwoch kann ich mehr berichten.
Liebes Siamsi-Mausl, ich möchte nicht Bericht erstattet bekommen (böses Omen!?), ich möchte einfach nur, dass Du glücklich bist. Bin nicht vertratscht...

x 1 #9532

Kathii91
@Siamsi hört sich super an Smile Und ich hoffe, dass ich auch bald wieder Lust habe, jemanden kennenzulernen.
Hatte letztes Jahr auch sooo viele Dates hinter mir. Mal reichte es zu Date 2, aber die meisten waren nach Date 1 vorbei. War ne echt coole Zeit und ich hab es sehr genossen. IHN habe ich über eine Flirtapp kennengelernt und ich muss sagen: ich wusste schon bei Date 1, dass aus uns mehr werden wird. Vermisse die schönen Dates am Anfang. Vor allem zur Sommerzeit, da konnte man echt viele tolle Sachen machen.

Aber ich bin zuversichtlich das wir alle irgendwann den EINEN oder die EINE treffen. Und dann wird alles umso schöner. Bis dahin sollten wir genießen, das Bett, die Fernbedienung und solche banalen Dinge für uns allein zu haben zwinkern

x 3 #9533

Belltier
Heute blutet mein Herz wieder ganz furchtbar...all die Wut ist verpufft, nurnoch Wehmut da...sehen, was fehlt und nie mehr kommt...Hallo Phase 3 :/

x 2 #9534

S
@JungeRoemer Das weiß ich doch. Aber ich werde ja höchstwahrscheinlich hier schreiben, wie es mir ergangen ist. Denn es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder da könnte mehr draus werden (selbst wenn es nur ein kleiner Flirt wird) oder es passt halt eben wieder nicht. Und dann bin ich entweder gut gelaunt oder eben nicht. Aber Spekulation hilft da eh nicht. Zumindest lenkt es mich wieder wunderbar ab und ich komme auf schöne Gedanken und kleine Tagträumereien Smile Und über seinen Humor kann ich schriftlich zumindest schonmal herrlich lachen Glücklich sein

@Kathii91 Irgendwann kommt die Lust wieder, glaub mir. Bei mir kam es recht schnell. Und auch wenn Mr. Right noch nicht dabei war. Irgendwann wird er kommen, so oder so. Und meistens dann, wenn wir gar nicht damit rechnen oder glauben, das kann doch eh nichts werden.

@Belltier Achje, ich kenne diese Hochs und Tiefs nur allzu gut. Aber: nach jedem Tief kommt ein Hoch und es wird jedesmal ein bischen leichter!

x 2 #9535

J
Zitat von Siamsi:
Und über seinen Humor kann ich schriftlich zumindest schonmal herrlich lachen Glücklich sein

Für mich sind einige Herren sehr nette Bekannte geblieben. Die nehmen sich selbst einfach nicht so/zu wichtig. Lachen ist so wichtig und so heilsam/heilend...
Mir darfst Du dann separat berichten in Happy End Geschichten (Kat. Neuanfang & Single-Dasein)

M
@Belltier
Verständlich nach gestern...

x 1 #9537

Patrick1
Hmm ich fühl mich heute nicht gut. Bin heute morgen aufgewacht war einfach nur fertig und erschöpft und hatte miese Magenschmerzen. Hab mich dann zur Arbeit gequält aber noch einer Stunde gemerkt, dass heute gar nix geht. Alles hat sich mega anstrengend angefühlt und der Magen ist auch nicht besser geworden.
Ich fürchte die letzten Wochen haben mich körperlich und mental schon sehr beansprucht und das ist jetzt die Quittung. Das Wochenende mit der Hochzeit und dem vielen Wein hat jetzt auch nicht unbedingt zur Erholung beigetragen.
Jedenfalls hab ich mich zwei Tage krankschreiben lassen und werde mich nur ausruhen und viel schlafen. Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung, denn irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen nicht bei der Arbeit zu sein

x 1 #9538

M
@Patrick1
Mach dir keinen Kopf, die kommen schon klar ohne dich.
Erhol dich gut.

x 1 #9539

S
@Patrick1 Manchmal muss man nur an sich denken und daran, dass es einem selbst gut geht. Und ich finde, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Hauptsache ist einfach, dass es DIR besser geht!

x 2 #9540

A

x 4