Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

RicoH
Zitat von Kathii91:
In unserem kleinen Städtchen ist am Rosenmontag immer Blutspende vom DRK. Unser Chef gibt uns den Nachmittag frei, damit wir was gutes tun können Smile
Versuche viel zu trinken und essen - dannw ird das schon.

@RicoH habe deine Geschichte leider nicht verfolgt, von daher kann ich dir kaum einen Tipp geben. Wenn ich aber meinen Freund verlassen würde und er mir ein Geschenk hinterlegt würde ich das zwar irgendwie süß finden... aber an meiner Entscheidung würde es nichts ändern. Für dein Kind dagegen finde ich das eine tolle Idee!

Bei uns ist noch keine ntscheidung getroffen worden

J
Zitat von RicoH:
Was haltet ihr davon?
Rico, vertraue Dir selbst.
Die Idee finde ich gut. Überhaupt, wenn der Andere sich einen Kopp macht. Sollten Deine Geschenke zurückgewiesen werden, solltest Du das bitte mit Fassung nehmen, ruhig beiben. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Guten Morgen in die Runde. Ich wünsche Euch allen einen guten und ergfolgreichen Tag.
LG

x 3 #9512

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

RicoH
Zitat von Schneefrau:
Guten Morgdn,
ich habd zwar ruhig geschlafen, aber jetzt bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht. Mir ist ganz schlecht, weil ich an ihn denkdn muss. Wie schsfft ihr das?

Guten Morgen. Jeder schafft das irgendwie. Ich versuche mein Gesicht zu bewahren. "Selbstschutz" ist das Motto ! Aber es ist gut sich hier Hilfe und Meinungen zu holen. Ich fühl mit dir !

x 1 #9513

S
@RicoH Danke für deine Worte. Ich weiss gerade nur nicht, wie ich es schaffen soll. Ich habe frei und das macht es schwerer. Seit wann bist du denn getrennt?

x 1 #9514

K
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart. gruppenkusscheln

Auf geht's in eine neue Arbeitswoche. Wir haben auch mächtigen Sturm hier oben. Augen rollen

x 3 #9515

Thomas69
@Schneefrau über die Zeit, mit Kummer, Schmerz und Geduld... Anders geht's meist nicht... Aber es wird besser irgendwann!
@Kiretty Gruß von einem Windbeutel zum anderen geschockt (pfeif) trost spenden
(merke mal wieder, die Smiley Auswahl ist zu gering hier kopf gegen die wand )

x 2 #9516

Mäusl
@Kathii91 wow das ist ja ein cooler Chef. Was auch hilft ist wohl den Eisenhaushalt vorher aufzupeppen. Drück Dir die Daumen dass du heute Standhaft bleibst zunge raus strecken

@RicoH Kenn auch deine Geschichte nicht. Aber wenn noch nichts entschieden ist würde ich es versuchen. Die Idee an sich finde ich schön. Wie JuengeRoemer schreibt erwarte am Besten nichts und wenn es gut ankommt ist die Freude umso größer.

x 3 #9517

K
Zitat von Thomas69:
@Kiretty Gruß von einem Windbeutel zum anderen

Schön gesagt. Lach. Mr. Green zwinkern

Bin dann erst mal weg. Ciao

x 1 #9518

J
Zitat von Kleine Freche:
Die Schreiberei tut dir nicht gut auf Dauer denke ich. Denn dann hast du ständig ein Hoch, auf das ein Tief folgt und das ist schrecklich. Ich weiß, wie schwer es ist, die Kontaktsperre durchzuhalten, so schnell wird man schwach, gerade wenn die Gefühle noch stark sind.

J
Zitat von Thomas69:
Die Zeit ändert alles... Heute bist du nicht mehr der, der du vor sieben Jahren warst, sie wahrscheinlich auch nicht... Aber schön wenn man sich gerne an jemand erinnert!

Dieses Danke geht an Thomas. Wie geht es Dir heute? Wie wird Dein Tag?

x 1 #9520

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
Die Zeit ändert alles... Heute bist du nicht mehr der, der du vor sieben Jahren warst, sie wahrscheinlich auch nicht... Aber schön wenn man sich gerne an jemand erinnert!

Dieses Danke geht an Thomas. Wie geht es Dir heute? Wie wird Dein Tag?

Danke der Nachfrage, bin schön mit Arbeit beschäftigt... Das ist das beste, auch noch gegen Bezahlung zwinkern

x 1 #9521

J
Auf dem Foto im Auto sieht man eindeutig Deine Lachfalten (Fältchen zwinkern ) um den Mund. Es gibt also auch viele glückliche Stunden.

S
Guten Morgen alle zusammen,

diese Woche wird wieder besser. Habe ich mir vorgenommen! Aktuell ist meine Laune schon besser, ich freue mich sogar über den Muskelkater vom Sport gestern, dann merkt man wenigstens, dass man was getan hat zwinkern Und ich freue mich in der Tat auf mein Date morgen. Sind seid gestern bei facebook vernetzt und ich konnte seine Bilder stalken zwinkern Süß. Und sehr lustig. Humor ist wichtig und man muss meinen auch verstehen. Meine Kollegin ist auch wieder gesund und ich kann zwischendurch mal quatschen. Also wie gesagt, Woche kann nur besser werden Smile

Heute Abend geht es schön ins Erkältungsbad, dann ne heiße Suppe und dann mit nem Film ins Bett. Dann sollte ich doch morgen für mein Date fit sein! Und heute im Büro gibt es Obst und viel Tee.... Er schrieb nämlich gestern noch, er glaubt erst an unser Treffen, wenn ich vor ihm stehe Glücklich sein

x 3 #9523

Belltier
Hallöchen..nach dem WE melde ich mich auch mal wieder zu Wort...Freitag und Samstag waren schön, Samstag ein ziemlich süffiger Fasching, musste zuHause dann nochmal weinen weil ich ihn so vermisst hab, aber was solls...

Sonntag bin ich einen Umzug mit meinem Verein mitgelaufen. Habe ihm nett Hallo gesagt und später hat er versucht Smalltalk über den Unfall meines Nachbarn (vor 5 Wochen!) zu machen. Wenigstens ignoriert er mich nicht mehr aber das Gespräch habe ich schnell beendet und bin woanders hingegangen.
Beim Umzug dann: (man sieht unter den Masken nur die Augen...) da haben sich unsere Blicke getroffen, wusste sofort dass er es ist und wir haben uns lange einfach in die Augen geschaut. Konnte einfach nicht wegschauen...Man hat in dem Moment gemerkt..es war so wehmütig...beide lieben noch, aber Liebe reicht einfach nicht...als wir dann mit dem bus wieder zuhause waren hab ich mich von allen verabschiedet, er sah hundeelend aus, habe ihm tschüss gesagt und bin gegangen.
Ich sehe, dass es ihm auch wahnsinnig wehtut, dass ich ihm fehle etc...aber es klappt einfach nicht. Liebe reicht nicht, wenn man so grundverschieden ist und uns die Beziehung unglücklich gemacht hat...
Aber tut irgendwie gut, dass ich ihm nicht am Ar. vorbei gehe.

x 4 #9524

J
Zitat von Belltier:
Aber tut irgendwie gut, dass ich ihm nicht am Ar... vorbei gehe.
Du bist Zucker.

x 1 #9525

A

x 4