Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Eiskristall2016:
Wie alt sind die Kinder? 28 und 33
er würde doch sicher nicht den gleichen Fehler zwei mal machen o.O
doch doch, ER will noch einmal heiraten, ich lieber (noch) nicht. Brauche noch weitere Jahre Bedenkzeit. Gute Nacht.

x 1 #9496

Thomas69
Guten Morgen @all oder Helau Geschenk und Alaaf Geburtstag
Hier stürmt es schon einigermaßen geschockt
Allen einen entspannten Start in die Woche!
gruppenkusscheln

x 4 #9497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
Guten Morgen Smile
Puhhhhh mir war heute Nacht sooooo übel. Keine Ahnung wieso. Wollte heut Blutspenden gehen aber das überleg ich mir nochmal.
Wünsche euch neun guten Start in den Tag Smile

x 3 #9498

V
Guten Morgen..,wieder ne tolle Nacht gehabt ...geträumt das mir gesagt wurde er sei gestorben,damit ich ihn in Ruhe lasse verwundert und ich lasse ihn in Ruhe:-(,wir müssen nur noch soviel klären...ach menno...soviele Gedanken an Ihn - wann hört das auf ?
Wünsche allen einen "guten" Tag ,immer einen kleinen Schritt vorwärts gehen und nicht zurück sehen lustig

x 3 #9499

M
Guten Morgen und kommt gut in die neue Woche...
@Kathii91 Ist es jetzt besser?
@Thomas69 So ein paar Ausläufer sind hier auch schon durchgepustet

x 4 #9500

L
Guten Morgen und einen schönen Tag.

x 5 #9501

Thomas69
@Mimmi guten morgen, der Wind pustet hier ordentlich aber mein Arbeitsplatz ist gut geschützt Smile
@Kathii91 hoffe es geht besser Smile
@Vetti auch kleine Schritte führen zum Ziel, Geduld und wenn es auch mal einen Schritt zurück gibt, die richtige Richtung ist wichtig! knuddeln

x 1 #9502

M
@Thomas69
Ihr seid ja leider auch im Hauptsturmgebiet...
Ich denke, heute wird es nicht so wild auf der Arbeit bei mir. Dann will ich mich mal drauf vorbereiten.

x 1 #9503

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin dann auch wieder aus dem Faschingswochenende zurück lustig . Ich wünsche euch allen einen tollen und entspannten Tag gruppenkusscheln . Lasst euch nicht weg wehen zwinkern

x 4 #9504

Kathii91
Danke, ja inzwischen ist es weg Smile
Habe nur meinen Blutspendeausweis Zuhause vergessen - kann man trotzdem spenden?
Bin die letzten beiden Male davon umgekippt, aber weil ich immer extra einen Brief wegen meiner Blutgruppe bekomme, mach ich es trotzdem. *stolz*

x 1 #9505

Mäusl
@Kathii91 das ist wirklich vorbildlich. Ich glaube bei uns konnte man auch ohne Ausweis spenden. Wo gehst du denn hin? Ich bin auch schon zweimal davon umgekippt konnte mich nachdem letzten mal allerdings nicht mehr dazu durchringen

x 1 #9506

M
Kann man, bei uns zumindest. Einen Ausweis (Perso) brauchst du auf jeden Fall.
Toi toi toi, dass du es diesmal besser verträgst.

x 1 #9507

RicoH
Morgen alle zusammen. Werde heut ein Zeichen nach zwei Wochen setzen. Besuche heut im Wechsel mit meiner Frau unser Kind im Krankenhaus . Morgen wird sie entlassen und ich werde ein Strauß Blumen für mein Kind in unserer Wohnung deponieren mit dem video das ich damals für sie erstellt habe. Meiner Frau werd ich mein erstes Geschenk an Sie holen was sie damals bekam. Was haltet ihr davon?

x 2 #9508

S
Guten Morgdn,
ich habd zwar ruhig geschlafen, aber jetzt bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht. Mir ist ganz schlecht, weil ich an ihn denkdn muss. Wie schsfft ihr das?

x 1 #9509

Kathii91
In unserem kleinen Städtchen ist am Rosenmontag immer Blutspende vom DRK. Unser Chef gibt uns den Nachmittag frei, damit wir was gutes tun können Smile
Versuche viel zu trinken und essen - dannw ird das schon.

@RicoH habe deine Geschichte leider nicht verfolgt, von daher kann ich dir kaum einen Tipp geben. Wenn ich aber meinen Freund verlassen würde und er mir ein Geschenk hinterlegt würde ich das zwar irgendwie süß finden... aber an meiner Entscheidung würde es nichts ändern. Für dein Kind dagegen finde ich das eine tolle Idee!

x 1 #9510

A

x 4