Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Felicitas
Zitat von Vetti:
Guten Abend,

Guten Abend Vetti.

Zitat von Vetti:
und trotzdem drehen sich meine Gedanken nur um ihn

Bei mir auch. Traurig

Zitat von Vetti:
was macht ihr um schlafen zu können?

Ich warte so lange ab und bleibe so lange wach, bis ich völlig erschöpft ins Bett falle. Dann gelingt mir das Einschlafen ganz gut.

J
Zitat von Vetti:
..was macht ihr um schlafen zu können?
SB, Spaziergänge, Lesen, heißen Kakao trinken, Tagebuch führen, den Kühlschrank plündern, Geschirrspüler ein- und ausräumen, eine dicke fette Gesichts-/Hand-/Fußmaske auftragen, die Mail einer Freundin beantworten, Urlaubspläne schmieden, kaputte Sachen wieder "heil" nähen, Staub wischen, leise Musik hören, Nachrichten hören oder ansehen, im I-net bin ich nur noch begrenzt und nach 0Uhr mgl. nicht mehr..
Und wenn es mir richtig bescheiden geht: Reiki.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht! Ich lese morgen weiter ab S.611
Eine Nacht ohne Albträume..

x 1 #9482

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
geht mir genau so

Kleine-Freche
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kleine Freche:
Ich bin gerne hier.
Guten Abend, Du bist ja auch schon Wissende. Steckst mich mit meinen fast 47 Jahren locker in den Sack. Du bist bestimmt eine Gesandte von @Kiretty

Hey! Glücklich Du Scherzkeks^^ .....du könntest meine Mutter sein Mensch Glücklich Gehts dir gut?

x 1 #9484

V
Danke für eure Antworten , Reiki hab ich auch schon versucht..jetzt steht gerade eine Tasse Schlaf - und Nerventee vor mir lustig , und dann werde ich auch so lange wach liegen bis der Schlaf mich übermannt...meistens 2-3 Std. und dann lieg ich wieder wach Augen rollen Versuchen wir es mal mit Schäfchen zählen?Gute und ruhige Nacht an alle freunde

x 1 #9485

Blunda
@Vetti
am besten nicht im bett bleiben, wenn man so gar nich schlafen kann und dann eben tee trinken, buch lesen, fernsehen...irgendwas bis man dann müde is oder merkt man is müde genug um´s mal zu versuchen

V
@Blunda
Tolles Profilbild;-), kann man mal schmunzeln Smile

J
Gestern Abend begegnete mir mein Artgenosse. Mein Mann hätte sich vor Lachen beinahe in die Hose gemacht. Sein Lachen war befreiend. Ich hatte unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. "Von rechts nach links, Glück bringt's." ... heißt es doch, richtig!? Dat Vieh war 1 Meter von mir entfernt und wollte mich wohl warnen und/oder hatte selbst Angst. Es war ein Templeton. Ausgewachsen. Grusel... ich wusste gar nicht, dass die solche Geräusche machen können. (Klapperschlange+ohrenbetäubendes schilles Lachen zusammen) Gute Nacht Maus. Wie lange hast Du eigentlich noch Ferien? Datum? In welchem Bundesland lebst Du?

Blunda
@Vetti
ja, hat mir n kumpel neulich geschickt. der weiß ja um die geschichte mit dem kerl bzw kerlen Augen rollen

irgendwie stimmt es ja auch Glücklich
verguckt man sich und schon geht der ganz mist um die liebe los. dabei wollte man doch als single zufrieden sein Mr. Green

x 1 #9489

Eiskristall2016
Öhm @JungeRömer
Was hast du geraucht gegessen oder getrunken? Egal was es ist ich will das auch Smile
Schlimm wenn ich das nicht verstehe ? O.O

x 1 #9490

M
So ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht gähnen
gruppenkusscheln

x 2 #9491

J
@Eiskristall2016 Ich hatte Gulasch, macht mein Mann immer zu scharf, am Sonntag gibt es bei ihm immer Pudding. Nachmittags gab es selbstgebackenen Kuchen bei seinem Bruder, Streuselkuchen... für mich wieder zu viel.
Und, nein, nichts ist schlimm. IHR sollt ja heilen.
Und dann komme ich mit meinem Helfersyndrom/Komplex bei dem ein oder anderen vielleicht mal richtig. Mausi, geraucht habe ich noch nie. Bin aber B*iertrinker. Früher mochte ich mal @irgendwer 's B*ier sehr gerne. Das ist etwas herber, genau wie mein Lieblingshonig: "Heide"

Edit: Antwort 9489 galt der @KleineFreche n

Eiskristall2016
Hm warum bist du in diesem Forum wenn du glücklich bezogen bist? Hm und schon wieder Fragen über Fragen nach diesem Text hihi. Aber das ist gut bessere Arbeit für mein Köpfchen zwinkern
Wünsche euch allen eine gute Nacht und versucht nicht aus den Augen zu verlieren das nichts für die Ewigkeit ist (auf die momentane Verfassung bezogen).
Schlaft gut und hier noch ein Rest Schlafsand Geschenk
Meine Tochter hat vorhin nicht alles gebraucht zwinkern

x 1 #9493

J
Zitat von Eiskristall2016:
Hm warum bist du in diesem Forum wenn du glücklich bezogen bist?

Ich hätte mich beinahe von ihm getrennt, weil seine Kinder mit unserer Verbindung hadern. Ich bin wie ihre Mutter, angeblich.

Eiskristall2016
@JungeRömer
Wie alt sind die Kinder?
Kannst ja nicht so sein wie sie (Achtung der ist jetzt böse gegenüber der Mutter und ich entschuldige mich schon mal im vorraus bei ihr unbekannter weise) er würde doch sicher nicht den gleichen Fehler zwei mal machen o.O

x 1 #9495

A

x 4