Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Huhu ihr lieben..
Habe gerade etwas in einem Uralt Thread hier gelesen und finde das ist eigentlich eine super Idee. Da hat sich jemand kleine Steinchen in die rechte Hosentasche gesteckt und immer wenn ihm etwas positives passiert einen Stein davon in die linke gesteckt. So wird man angehalten sich bewusster zu sein das uns trotz allem noch positives passiert, wir können oder wollen es nur nicht bewusst sehen.

Hatte gerade ein so tolles Gespräch mit einer potentiellen Nachmieterin für mein zwei Zimmer Häuschen. Das stimmt mich beschwingt. Ich liebe nämlich mein Häuschen, das bekommt nicht jeder. Aber bei ihr hab ich ein tolles Gefühl. Morgen halb fünf kommt sie zum besichtigen.....
Dann war meine kleine heute an Fasnacht so süß.... Hätte weinen können vor Rührung... Und wir haben ne riesen Tüte Süßigkeiten mit heim gebracht.
Und ich konnte mit meiner Lieblingskollegin, die mich immer soooo lieb auffängt wenn ich nicht mehr kann ein B. im Regen trinken und ner richtig guten Gugge Musik zu hören Smile
Also ich hätte heute einige Steinchen wechseln können....

x 5 #9466

M
Schön, das freut mich für dich @Eiskristall2016 daumen hoch

x 2 #9467

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@Eiskristall2016
klingt sehr schön Glücklich

x 2 #9468

K
Ja @Eiskristall2016 Du hörst Dich ja heute richtig positiv an, das freut mich. trost spenden Und mit den Steinchen - das ist eine gute Idee. Smile

x 2 #9469

Eiskristall2016
Ich möchte euch alle mal drücken.... Kommt her....
gruppenkusscheln
Ich hoffe ich kann mir die gute Laune ne Weile behalten... Aber das mit den Steinchen Versuch ich morgen mal....
@Mimmi wie geht es dir heute?

x 3 #9470

Blunda
@Eiskristall2016
danke...kann man immer gebrauchen

x 2 #9471

M
Ich hab heute ausschließlich Zeit mit mir und meinem Sohn verbracht. Das Wetter wurde schlecht und er war immer noch nicht fit.
Zum rausgehen hab ich mich auch nicht aufgerafft, aber das war okay.
Grade ist wohl Schnecke bei mir angesagt.

x 1 #9472

Eiskristall2016
@Mimmi
Ich wünschte ich könnte dir etwas von meiner positiven Stimmung abgeben Kuss geben
Es fühlt sich grad etwas fremd an, war schon länger nicht mehr so beschwingt....
Moment ich mach ganz fest die Augen zu und schieb was über trost spenden
Und ganz schnell gute Besserung für den kurzen...

x 2 #9473

J
Zitat von Eiskristall2016:
Ach manchmal hasse ich diese soziale Ader in mir das ich immer für alle Verständnis haben muss grrrr
Ja, es ist Fluch und Segen zugleich. "...., und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden..." u.s.w.

x 1 #9474

M
@Eiskristall2016
Du bist lieb, danke Kuss geben
Gestern war ich deutlich schlechter drauf, es wird schon wieder.

x 2 #9475

Eiskristall2016
@JungeRömer
Habe gestern Abend lange mit meiner Freundin über ihn geredet, sie ist auch Pädagoge und hat ihn erlebt.
Sie ist auch der Meinung das er es wollte aber nicht konnte aufgrund seiner Vorgeschichte. Ich mein er ist 37 und ich war seine erste richtige Beziehung. Es hilft mir das ich nicht wütend sein muss sondern ihn verstehe. Weist du was ich meine? Ich mag diese hässlichen Gefühle nicht... Und ich will wieder so fröhlich sein wie ich war und das kann ich nicht wenn ich wütend bin.
Klingt als wäre ich gestört o.O

x 1 #9476

J
Zitat von Eiskristall2016:
Ich mag diese hässlichen Gefühle nicht.
Ich auch nicht, und nein, das alles klingt überhaupt nicht gestört.

x 1 #9477

M
Zitat von Mimmi:
@Eiskristall2016
Du bist lieb, danke Kuss geben
Gestern war ich deutlich schlechter drauf, es wird schon wieder.

Bzw. als schlecht würde ich meine Stimmung heute nicht mal bezeichnen.
Schnecke halt, im Moment ist kein Salatblatt so richtig verlockend genug.

x 1 #9478

V
Guten Abend, es hilft zwar nicht wirklich aber doch ein ganz kleines bißchen, das es irgendwie allen hier ähnlich geht...ich hatte ein gutes Wochenende mit viel Ablenkung und nur wenigen Tränen und trotzdem drehen sich meine Gedanken nur um ihn.....auch ich vermisse ihn unendlich und wünsche mir die alte Zeit zurück. Morgen ist er nun schon seit 2 Wochen weg...Ich schlafe kaum und wenn dann träume ich nur Mist... ohne Tabletten geht garnichts, will und darf die aber nicht ständig nehmen...was macht ihr um schlafen zu können?

x 1 #9479

Eiskristall2016
@Vetti
Warten geschockt
Irgendwann erwischt er mich meistens der olle schlaf... Meistens dann wenn ich gar nicht mehr damit rechne....
Und die Gewissheit das es irgendwann wieder besser wird (weiß man ja meistens von vorherigen Trennungen leider)
trost spenden

A

x 4