Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@BjörnFF
weiß nicht, ob es immer danach gehen sollte, ob der/die andere jetzt dran ist oder nicht.
wenn kontakt aber immer nur von einer seite kommt, is es auch nicht das wahre.
ich würd ihr wohl dennoch nich schreiben.

bin 32 und hatte bisher 2 beziehungen. is auch nich grad n großer erfahrungsschatz aus dem ich schöpfen könnte durcheinander
wobei mir mehr erfahrung mit den männern lieber wäre. dann wär ich evtl mal lockerer was sowas angeht.

und die wartefrage bzw den gedanken mit dem warten kenn ich auch.
ob man´s nich verbaut, wenn man nur wartet. nur erzwingen kann man eben auch nichts.
und dieses....ich lass den kontakt mal weiter laufen, mal sehen wohin es führt....
bringt scheinbar nur mehr kummer mit sich als das er löst

ich hab vor kurzem mit "ihm" mal wieder regelmäßiger kontakt gehabt, aber seit knapp 2 wochen kommt wieder nix von seiner seite...aber da er ja ne freundin hat Augen rollen wieso sollte er auch.

also werd ich mich hüten ihm zu schreiben. momentan fällts mir nich so schwer, aber trotzdem fällt mir die decke ständig auf´n kopf

M
Wenn sie auf dich wartet bzw. sie zu dir zurück will, sollte sich das durch Aktivitäten ihrerseits bemerkbar machen.
Red dir nix ein und schreib nicht.

x 2 #9452

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@BjörnFF
Genau das meine ich auch. Diese Kontaktaufnahme wäre wieder ein Schritt zurück denke ich... Auch wenn es erstmal den Kummer stoppt und das Verlangen stillt! Meinst du etwas wäre besser ab dann, nach der Trennung? Eine Trennung war es ja eigentlich gar nicht so richtig, ihr habt es beendet bevor es richtig begann oder wie war das noch..? Ist zwar schwer, aber alles andere wäre ein trügerisches Gefühl ! Selbst wenn sie sich darauf einläßt, die alten Probleme kommen meist wieder! Dann bist du ziemlich weit zurück... Hört sich erstmal gemein an ich weiß...
Aber es war doch so das es bei ihr nicht zur Beziehung reichte, oder? Es wird wohl nach wie vor so sein, du mußt dich auf dich selbst konzentrieren...Bis eine kommt die dich voll und ganz will!
Das mit den anderen Mädels ist doch momentan auch gar nicht so einfach... Du läufst mit den alten Problemen noch durch die Gegend, das mußt du erstmal wieder alles verarbeiten und danach geht das besser! Das wird man dir sicher auch noch anmerken... Außerdem hast du irgendwann die Möglichkeit mit Auto und Mobilität, dann kannst du die Welt schon besser erobern... Hab Geduld!
Du bist deutlich jünger als ich zb., bei mir gab's auch nicht mehr Frauen mit Interesse bis dato ... Das liegt aber auch an einem selbst, wie man durch die Welt läuft! Wenn das Leben dir wieder eine entspannte Körpersprache und ein Lächeln zaubert dann wird das anders, glaub mir!
Habe gestern ein schönes Beispiel erlebt, war echt gut drauf und beim Einkauf dann ne ganz süße Frau gesehen, die hat mich gleich mehrmals angelacht,und mir lange hinterher geguckt... weil ich es auch machte, es war wie eine Reflektion meines Ausdrucks...(habe die zwar nicht angesprochen, aber war trotzdem mal schön zu merken es gibt welche die einen gut finden Smile)
Man muß sich Zeit lassen dann wird es auch wieder besser... Bald kommt noch der Frühling, der hilft uns sicher auf die Sprünge (Sport im Freien, länger hell, Farben und so..) hab Geduld, aber das mit dem Schreiben... Lass es lieber!

x 3 #9453

J
300! neue Antworten. Danke. Da bin ich heute Nacht mit Lesefutter versorgt.

BjörnFF
Danke @Thomas69 und alle anderen, zum Glück poste ich immer zuerst hier anstatt über wa mit ihr zu schreiben.

x 1 #9455

K
Genau @BjörnFF

Jetzt nicht schwächeln. Der Sonntag ist bald vorbei und in der Woche hast Du wieder Deine Arbeit. Am nächsten WE bist Du dann schon wieder ein Stück weiter. trost spenden

x 4 #9456

S
@Siamsi Du bist gerade echt mein Vorbild, dass man es auch alleine mit sich aushalten kann. Ich habe nach dem Sport noch drei Verabredungen mit Freunden gehabt, weil ich heute das Gefühl hatte, dass ich es alleine nicht aushalte. Jetzt bin ich zu hause und schaue Fernsehen. Es war schön, aber ich hätte es lieber alleine ausgehalten. ..

x 2 #9457

BjörnFF
Danke @Kiretty
Wenn ich euch nicht hätte, Ihr seit ein richtiger Rückhalt geworden für mich trost spenden

x 3 #9458

M
Kann aber auch passieren, dass man nach einiger Zeit doch wieder etwas absackt.
Aber man lernt in all den Phasen immer wieder dazu, finde ich zumindest.

x 2 #9459

R
Nur mal so als Einwand, weil das hier aufkam.....
Ich hatte mehrere Beziehungen bis Mitte/Ende 20. Der Efahrungsschatz macht es deshalb ganz und gar nicht leichter.
Gefühle sind Gefühle und jede Beziehung ist anders. Deshalb leidet man sicher nicht weniger oder anders.

x 3 #9460

azrael
Absacken ist normal und gehört dazu... irgendwie...leider... man muss nur wieder aufstehen und weiter machen.
Und es tut gut zu wissen dass man einfach nicht alleine ist auch wenn man sich so fühlt...

x 1 #9461

K
Zitat von Roja:
Der Efahrungsschatz macht es deshalb ganz und gar nicht leichter.
Gefühle sind Gefühle und jede Beziehung ist anders. Deshalb leidet man sicher nicht weniger oder anders.

Sehe ich auch so. Ebenso wie das Alter unerheblich ist. Der Liebeskummer, den ich mit 60 erlebe, kann genauso weh tun wie der, den ich in jungen Jahren hatte.

x 1 #9462

J
Zitat von Kleine Freche:
Ich bin gerne hier.
Guten Abend, Du bist ja auch schon Wissende. Steckst mich mit meinen fast 47 Jahren locker in den Sack. Du bist bestimmt eine Gesandte von @Kiretty

S
@Schneefrau Das ist lieb von Dir. Mein Tag war wieder geprägt von Höhen und Tiefen.

Beim Sport und danach habe ich mich gut gefühlt und dann wurde es wieder schwierig. Meine Gedanken driften heute immer wieder zum Ex, egal was ich mache. Aber ich weiß, das wird besser! Ich weiß, dass andere Männer mich attraktiv finden. Ich weiß, dass es nicht an mir lag. Letzte Woche musste ich ein Date absagen, weil es mir nicht gut ging. Das holen wir jetzt am Dienstag nach. Ich muss mir einfach neue Punkte setzen, auf die ich mich freue. Selbst wenn es wieder ein Frosch ist, so ist es dennoch immer schon, für 2-3 Stunden abzuschalten. Und dann wäre da noch ein BMX Profi, ich mag ja so Skater Typen zwinkern Der hat schon 2 x versucht mich auf ein B. einzuladen zwinkern Beim nächsten mal sage ich dann ja.... Den habe ich gegoogelt, ganz süß Smile

x 1 #9464

RicoH
Hi Gemeinde. Komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe dort 5h die Tochter meiner Frau besucht die ich als mein eigenes Kind ansehe. Da ich sie kenne seit sie 2 war(jetzt14) . Meine Frau hat ihr schon gesteckt das ich bei meinem Schwager wohne und war sehr traurig darüber. Jetzt muss ich mir hier Luft holen zum Atmen.

x 2 #9465

A

x 4