Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kleine-Freche
Hallo meine Lieben!
An alle die, denen es heute nicht so gut geht: Mir gehts auch richtig dreckig heute .... Tränenreicher Abschied von meinem Ex. Haben beide geweint ..... Ich vermisse ihn schon jetzt. Ich halte das doch niemals aus .... weinen / tränen

L
Oh man Traurig ich vermisse ihn so sehr, dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat und meine Nummer gesperrt hat, als ob ich nie existiert habe, macht mich fertig. Ich muss eigentliche dringend für meinen Prüfungen lernen doch denke jede Sekunde nur an ihn...gucke wie gebannt auf mein Handy und hoffe das er sich doch nochmal melden wird...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@lulumaus
Da wird das lernen echt schwer, das verstehen alle hier... Versuche das Handy möglichst weit weg zu legen... Dich abzulenken! Natürlich am besten mit etwas lernen, aber nicht immer Handy, Status, gucken etc... Oder wenn du hast freunde, reden oder schreiben drüber ist immer gut! Wenn er sich melden will bekommst du es noch mit... Er hat dich verlassen, also gib ihm und dir erstmal Zeit! Geht ohnehin nicht mit Gewalt oder bedrängen ...
Ist wahnsinnig schwer ich weiß, aber am besten machst du mal sowas wie einen kurzzeitigen Kontaktabbruch, muß ja nicht dauerhaft sein... Dann wirst du etwas abschalten können vielleicht... Handy mal aus und aus lassen, oder nummer aufschreiben und kontakt mal weg etc etc... Das hat Vielen schon geholfen! Ist hart grad..Kann man verstehen.. knuddeln

x 1 #9438

Patrick1
Hallo Zusammen.

Mein we war ganz gut. Ich merke, dass ich, wenn ich sie nicht sehe mittlerweile immer besser zurecht komme. Hab mich damit abgefunden und blicke nach vorne. Aber dieses ständige sehen macht es echt schwer.

War gestern auf ner Hochzeit. Ohne Begleitung dort hinzu gehen, und sich dann so ein Gerede von ewiger Liebe und Glück anzuhören, war eigentlich die reinste Horrorvorstellung. Hab auch überlegt gar nicht hin zu gehen. Aber es ist ein alter Freund und ihm zuliebe habe ich mich dann doch zusammengerissen.
War dann eigentlich echt ganz lustig. Hab nur zuviel Wein getrunken und nen entsprechenden Schädel heute.

In der S-Bahn nach Hause habe ich dann eine hübsche Frau kennengelernt. Sie war echt nett, wir haben uns gut unterhalten und auch Nummern getauscht. Als ich sie dann gefragt habe was sie beruflich macht, antwortete sie: Ich arbeite im Pu. geschockt

Ich hab ein Glück mit Frauen zur Zeit Augen rollen lustig

x 2 #9439

K
Zitat von Patrick1:
Als ich sie dann gefragt habe was sie beruflich macht, antwortete sie: Ich arbeite im Pu. geschockt

.....im Pulloverladen? lustig

Sorry Patrick, aber ich habe mich gerade langgeschmissen vor Lachen. Mr. Green

Verbuche es doch einfach insofern als kleinen Erfolg, dass Du schonmal wieder Kontakt aufnehmen kannst und auch Erfolg hast. Dass da noch Geburtstag im Spiel war und Deine Bekanntschaft im horizontalen Gewerbe tätig ist .... *beep* happens. zwinkern

x 2 #9440

Patrick1
@Kiretty

kein Problem. Ich muss ja auch drüber lachen. Und meine Kumpes haben mich auch herzlich ausgelacht als ich das denen erzählt hab Glücklich
Wenn man es schafft über sich und seine Situation zu lachen, geht vieles leichter. Leider kann ich das über die Sache mit der Ex noch nicht. Komik ist Tragik in Spiegelschrift.

x 2 #9441

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Patrick1:
Als ich sie dann gefragt habe was sie beruflich macht, antwortete sie: Ich arbeite im Pu. geschockt

.....im Pulloverladen? lustig

Sorry Patrick, aber ich habe mich gerade langgeschmissen vor Lachen.

Ich auch, ehrlich... Und bestimmt noch mehr hier! grinsen
@Patrick1 Glücklich ist doch egal... Da arbeiten bestimmt hübsche Mädels, also wenn sie sich privat mit dir unterhalten hat, ist doch ok... Klar für eine Beziehung wohl nicht so förderlich, aber die nächste Frau kommt dann auch wieder und die arbeitet dann im Pulloverladen oder der PuddingFabrik Smile

x 2 #9442

Blunda
da bin ich wieder gruppenkusscheln

gleich mal ein paar stunden schlaf nachgeholt.
jetzt bin ich einigermaßen wieder wach.

irgednwie is der rest des tages heute so lala und auf arbeiten morgen hab ich auch nich so lust. aber hoffe das ändert sich wieder, wenn ich erstmal im büro bin Smile

Thomas69
@Blunda mit der Arbeit ändert sich meist alles etwas, bin dann immer gut abgelenkt und die Gedanken machen keine Quantensprünge zwinkern
Ist schon gut wenn man welche hat... Smile

Blunda
@Thomas69
die gedanken halten sich grad auch in grenzen Smile
was mich aber nich davon abhält trotzdem n bissel "nachdenklich" zu sein gerade. is kein grübeln oder so....einfach nur... *schultern zuckt*

war unterwegs gestern und bin heute wieder gekommen. is genauso eingetreten wie ich dachte.
wenn ich weg fahr is soweit alles gut und sobald ich wieder hier bin, hmmm.

x 1 #9445

azrael
Fühle mich heute extrem bescheiden Traurig

BjörnFF
Was für ein schei. Sonntag ,mal wieder.
Ich hab seit heute früh nur an Sie gedacht, was sie jetzt macht etc.
Ich bin ganz ganz kurz davor Ihr über WA zu schreiben und wenn es nur was belangloses ist. Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht. Sie hat sich schon einmal von alleine gemeldet, bin ich jetzt dran?
Ich weiß Ihr scheint das alles auch nicht so leicht zu fallen.
Mir zieht es alles den Boden weg, ich kann nicht ,mit Mädels reden weil ich unterbewusst sie dann doch ein deinteresse spüren lasse. Und eigentlich müsste ich dankbar sein wenn mal wieder jemand Interesse hat, es gab noch nicht viele Frauen die wirkliches Interesse an mir hatten, wenn ich jetzt sagen 3 in meinem Leben kommt das so hin.
seufzen / traurig traurig

azrael
Schreib ihr bloß nicht, setz dich auf deine Hände oder schreib deinem besten Kumpel aber nicht ihr!Es bringt einen einfach nicht weiter und man landet in einer Endlosschleife
Zitat von BjörnFF:
Was für ein schei. Sonntag ,mal wieder.
Ich hab seit heute früh nur an Sie gedacht, was sie jetzt macht etc.
Ich bin ganz ganz kurz davor Ihr über WA zu schreiben und wenn es nur was belangloses ist. Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht. Sie hat sich schon einmal von alleine gemeldet, bin ich jetzt dran?
Ich weiß Ihr scheint das alles auch nicht so leicht zu fallen.
Mir zieht es alles den Boden weg, ich kann nicht ,mit Mädels reden weil ich unterbewusst sie dann doch ein deinteresse spüren lasse. Und eigentlich müsste ich dankbar sein wenn mal wieder jemand Interesse hat, es gab noch nicht viele Frauen die wirkliches Interesse an mir hatten, wenn ich jetzt sagen 3 in meinem Leben kommt das so hin.
seufzen / traurig traurig

L
Hallo Björn, ich habe heute auch einen Rückfall. Die Sonntage halt.

Schreib ihr trotzdem nicht. Bleib stark. Das mit den Mädels funktioniert von alleine irgendwann wieder. Du solltest eh erst über das Alte hinweg, bevor Du Neues beginnst.

LG LX

x 2 #9449

BjörnFF
Zitat von LonelyXmas:
Hallo Björn, ich habe heute auch einen Rückfall. Die Sonntage halt.

Schreib ihr trotzdem nicht. Bleib stark. Das mit den Mädels funktioniert von alleine irgendwann wieder. Du solltest eh erst über das Alte hinweg, bevor Du Neues beginnst.

LG LX

Ich weiß ja auch, aber nicht das ich jetzt alles verbaue weil sie auf mich wartet

A

x 4