Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Kiretty
Gast

Thomas69
Mitglied
Kiretty
Gast
Mimmi
Gast
Siamsi
Gast
Mimmi
Gast
Kiretty
Gast
Ich glaub, muss heute abend auch wieder ran.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:@Alex.W1992
.... dass sie Dich mag wahrscheinlich?![]()
Warum stellst Du Dir diese Frage? Empfindest Du mehr für sie?Ich denke, jedenfalls so war es früher bei uns, dass man sehr gute Freunde in sein Büchlein schreiben lässt, aber nicht den Freund.
![]()
Am besten ist, Du fragst einfach nach, dann bist Du auf der sicheren Seite.
edit: Also unter allen Sportarten, die ich betreiben würde, wäre Joggen das Allerletzte. GsD gibt es ja genug Alternativen.
Siamsi
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von Alex.W1992:naja bin gespannt was Sie über das denkt was ich ihr geschrieben habe , sie liest es am Abend vorm schlafen gehen durch hat Sie gesagt und gibt auch eine Stellungnahme dazu ..
Zitat von Alex.W1992:Joggen macht doch Spaß , war auch schonn joggen mit einer Freundin..dieser.. man muss sich nur richtig anziehen , dann macht es Spaß .
Joggen macht DIR Spaß. Lach.
Ferner schnattert es sich so schwierig, wenn man so fix unterwegs ist.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Alex.W1992:naja bin gespannt was Sie über das denkt was ich ihr geschrieben habe , sie liest es am Abend vorm schlafen gehen durch hat Sie gesagt und gibt auch eine Stellungnahme dazu ..
Oh, da bin ich auch gespannt. Erzählst Du es uns? Lieb guck
Zitat von Alex.W1992:Joggen macht doch Spaß , war auch schonn joggen mit einer Freundin..dieser.. man muss sich nur richtig anziehen , dann macht es Spaß .
Nö nö,Joggen macht DIR Spaß. Lach.
Mir nicht. Also ich bin ganz viel draußen und auch fit, weil ich anderen Sport mache, aber meine Geländegänge sehen so aus, dass ich mich oder wir uns abends mit anderen Frauen treffen und dann gehen wir eine Tour von ca 6 km. (Wir haben hier ne schöne Gegend und da macht das Spaß.) Das aber immer im strammen Schritt. SO reicht mir das vollkommen aus.
Ferner schnattert es sich so schwierig, wenn man so fix unterwegs ist.
Kiretty
Gast

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Am Anfang 5 oder 10 km?Bist Du irre, da sterb ich.
![]()
Nee nee, das lassen wir mal lieber, brauche meine Energie noch für andere Sachen.![]()