Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Ich war heute bei einer Freundin .. wir verstehen uns super .. mir geht's heute gut.. Super Wetter .. was bedeuet , dass wenn eine Freundin , dich fragt ob du in ihr Tagebuch schreiben willst ? Hab dann etwas über Sie und über unsere Freundschaft und über uns geschrieben .. naja war auch erstaunt über die Frage Smile . Was bedeutet das ? .

Thomas69
@Alex.W1992
Das bedeutet wohl das sie dich mag... (mindestens das kann man ja davon ableiten) Smile
@Mimmi
Der Trödelmarkt war doof... Wenig Trödel, viel Elektronik... Da ich ein neues Ladekabel brauchte auch noch investiert zwinkern sonst kann ich auf der Arbeit ja hier nicht mehr gucken, hihi zwinkern
Schade das keine Comics oder alte Spiele zu kriegen waren Traurig
Auf zum See, ich gehe laufen gleich... Übrigens für die Sportambitionierten... Man muß doch als Anfänger nicht gleich joggen, walking oder schnelles gehen ist meiner Meinung nach eh angenehmer und man hält eher durch Cool

x 1 #9422

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@Alex.W1992

.... dass sie Dich mag wahrscheinlich? zwinkern

Warum stellst Du Dir diese Frage? Empfindest Du mehr für sie? Glücklich Ich denke, jedenfalls so war es früher bei uns, dass man sehr gute Freunde in sein Büchlein schreiben lässt, aber nicht den Freund. zwinkern

Am besten ist, Du fragst einfach nach, dann bist Du auf der sicheren Seite. daumen hoch

edit: Also unter allen Sportarten, die ich betreiben würde, wäre Joggen das Allerletzte. GsD gibt es ja genug Alternativen. daumen hoch

x 2 #9423

Thomas69
@Kiretty na spielen wir zwei wieder mal "zwei Esel, ein Gedanke"? *lach * Mr. Green

x 1 #9424

K
Jupp. lustig

HighFive - Smilie denken. zwinkern

x 1 #9425

M
@Thomas69
Schade, naja, vielleicht hast du dann nächstes Mal wieder mehr Glück.

Esel? Naja, da fallen mir bessere Worte für euch ein zwinkern
(ja ich weiß, sagt man so)

x 1 #9426

S
So, vom Sport wieder da. Heute schön Beine und Bauch trainiert und mir geht es schon viel besser!
Jetzt lasse ich mir ein Bad an und springe da mit nem Buch rein!

x 3 #9427

M
Viel Spaß, Siamsi, so ähnlich hab ich es gestern abend auch gemacht

x 1 #9428

K
Sei bloß leise @Siamsi. Durch meine Erkältung hab ich seit Mittwoch nichts mehr gemacht und hab schon Entzugserscheinungen. weinen / tränen Ich glaub, muss heute abend auch wieder ran.

@Siamsi Schwimm nicht zu weit raus, das Wetter soll schlechter werden. Mr. Green

x 1 #9429

E
Zitat von Kiretty:
@Alex.W1992

.... dass sie Dich mag wahrscheinlich? zwinkern

Warum stellst Du Dir diese Frage? Empfindest Du mehr für sie? Glücklich Ich denke, jedenfalls so war es früher bei uns, dass man sehr gute Freunde in sein Büchlein schreiben lässt, aber nicht den Freund. zwinkern

Am besten ist, Du fragst einfach nach, dann bist Du auf der sicheren Seite. daumen hoch

edit: Also unter allen Sportarten, die ich betreiben würde, wäre Joggen das Allerletzte. GsD gibt es ja genug Alternativen. daumen hoch

Ja, sie weiß dass ich für Sie mehr empfinde als Freundschaft , ich habe ihr dass geschrieben .. Aber ob Sie mich mehr mag als nur mögen ? ..

Ich glaube ich verstehe dich , ich bin ein guter Freund , der in ihr Büchlein schreiben darf , aber nicht * der * Freund .. ich wünschte ich wäre dieser eine Freund für Sie .. Glücklich zwinkern . naja bin gespannt was Sie über das denkt was ich ihr geschrieben habe , sie liest es am Abend vorm schlafen gehen durch hat Sie gesagt und gibt auch eine Stellungnahme dazu ..

Joggen macht doch Spaß , war auch schonn joggen mit einer Freundin..dieser.. man muss sich nur richtig anziehen , dann macht es Spaß .

S
@Kiretty Ich habe in letzter Zeit auch wenig gemacht wegen der Erkältung, jetzt fange ich langsam wieder an! Wahrscheinlich hatte ich deshalb auch schlechte Laune, so ganz ohne Sport, da fehlt mir mittlerweile echt was!

Ich werde versuchen nah am Ufer zu bleiben zwinkern

x 1 #9431

K
Zitat von Alex.W1992:
naja bin gespannt was Sie über das denkt was ich ihr geschrieben habe , sie liest es am Abend vorm schlafen gehen durch hat Sie gesagt und gibt auch eine Stellungnahme dazu ..

Oh, da bin ich auch gespannt. Erzählst Du es uns? Lieb guck Glücklich

Zitat von Alex.W1992:
Joggen macht doch Spaß , war auch schonn joggen mit einer Freundin..dieser.. man muss sich nur richtig anziehen , dann macht es Spaß .

Nö nö, Nein Joggen macht DIR Spaß. Lach. zwinkern Mir nicht. Also ich bin ganz viel draußen und auch fit, weil ich anderen Sport mache, aber meine Geländegänge sehen so aus, dass ich mich oder wir uns abends mit anderen Frauen treffen und dann gehen wir eine Tour von ca 6 km. (Wir haben hier ne schöne Gegend und da macht das Spaß.) Das aber immer im strammen Schritt. SO reicht mir das vollkommen aus. anbeten Ferner schnattert es sich so schwierig, wenn man so fix unterwegs ist. lustig

x 1 #9432

E
Zitat von Kiretty:
Zitat von Alex.W1992:
naja bin gespannt was Sie über das denkt was ich ihr geschrieben habe , sie liest es am Abend vorm schlafen gehen durch hat Sie gesagt und gibt auch eine Stellungnahme dazu ..

Oh, da bin ich auch gespannt. Erzählst Du es uns? Lieb guck Glücklich

Zitat von Alex.W1992:

Nö nö, Nein Joggen macht DIR Spaß. Lach. zwinkern Mir nicht. Also ich bin ganz viel draußen und auch fit, weil ich anderen Sport mache, aber meine Geländegänge sehen so aus, dass ich mich oder wir uns abends mit anderen Frauen treffen und dann gehen wir eine Tour von ca 6 km. (Wir haben hier ne schöne Gegend und da macht das Spaß.) Das aber immer im strammen Schritt. SO reicht mir das vollkommen aus. anbeten Ferner schnattert es sich so schwierig, wenn man so fix unterwegs ist. lustig

Klar , erzähl ich es euch , bin selber gespannt .. was Sie darüber denkt Smile

Am Anfang kann man sich ja treffen und kurze Runde drehen , so 5 km oder 10 km um den Block um die Umgebung .. und man kann ja sich auch beim Joggen unterhalten naja nicht wirklich ist schwierig aber so im langsamen Schritt geht's auch .. ja beim Joggern schnattert es meistens .. Glücklich zwinkern ....

x 1 #9433

K
Am Anfang 5 oder 10 km? geschockt Bist Du irre, da sterb ich. weinen / tränen

Nee nee, das lassen wir mal lieber, brauche meine Energie noch für andere Sachen. Glücklich daumen hoch

x 1 #9434

E
Zitat von Kiretty:
Am Anfang 5 oder 10 km? geschockt Bist Du irre, da sterb ich. weinen / tränen

Nee nee, das lassen wir mal lieber, brauche meine Energie noch für andere Sachen. Glücklich daumen hoch

Was denn für andere Sachen ? Glücklich ..
5 km sind doch nicht viel , denk ich mal .. Glücklich ..

x 1 #9435

A

x 4