Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Guten Morgen an Alle - auch von mir etwas Glitzer *streu* (davon kann man ja nie genug haben).

Meine Trennung ist nun genau 4 Wochen her (fast auf die Minute) und ja: es tut auch heute immer wieder noch weh ABER ich heule nicht mehr jeden Tag und die schönen Zeiten wiegen langsam auf. Wieso auch hinterher trauern? Er hat MICH verlassen, nicht ich ihn. Weinen ist ok, aber manchmal muss man sich zwicken und etwas machen, auch wenn man keine Lust drauf hat.

Glaubt mir: Es wird besser. Ich denke oft an ihn... aber nicht jedes Mal falle ich dabei in ein Loch - versuche einfach immer das Gute zu sehen. Außerdem war ich am Ende der Beziehung ja auch nicht mehr so glücklich, das gesteht man sich aber selten ein.

Ich koche mir gleich was leckeres und genieße den Sonntag. Ruhe vor dem Sturm. Die Woche hab ich eine Veranstaltung und das wird mega stressig. Außerdem habe ich totalen Muskeltkater vom joggen gestern o.O

x 2 #9406

M
@Kathii91
Du gehst freiwillig joggen? geschockt

Kaffee Nr. 2 gönn ich mir jetzt auch.
@Thomas69 Sind die Trödelmärkte bei euch immer nachmittags?
Bei uns sind die ab morgens und bei nicht so gutem Wetter ist da mittags nix mehr

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Z
Zitat von candysandy:
@Zucker_90 Hallo erstmal....wie lange ist die Trennung den her mittlerweile.....
Mir ging es Anfangs auch so wie dir nun nach 2 Woche ist echt noch lange nicht gut aber sehr viel besser ! Konnt ich mir erst nicht vorstellen:-(

Also letzte Woche. Aber das Problem ist er weiß nicht was er will. Wir waren 3 Monate superglücklich zusammen. Und jetzt hat sich wohl seine ex gemeldet.
Ich weiß 3 Monate sind nicht lang aber wir haben uns nie gestritten oder sonst iwas. Er schreibt mir auch ab und zu das er mich gerne bei sich hätte und dann teilweise aber auch wieder gar nicht. Ich habe ihm gesagt das ich ihm Zeit lasse. Aber es fällt mir sehr schwer. Ich weine jeden Tag. Kann nicht aufstehen bin Lustlos. Aber beenden kann ich es auch nicht weil ich immer noch Hoffnung sehe Traurig

x 1 #9408

Thomas69
@Mimmi ja die fangen irgendwann um 10 an und gehen glaube ich bis 18 Uhr... Immer in verschiedenen Städten, ich fahre heute 40 km hin und zurück aber da bekomme ich schön was rum vom Sonntag zwinkern

M
@Thomas69
Klingt nach einem guten Plan.
Ist das drinnen oder draußen? Nach was schaust du da so?
Hm, Wetter will hier grade nicht so, mal sehen was ich für heute für mich finde

x 1 #9410

Kathii91
Jaaaaa ich gehe freiwillig joggen Glücklich aber auch erst seit der Trennung... keine Ahnung weshalb. Habe es vorher gehasst.

candysandy
@Zucker_90
es ist schmerzhaft auch wenn es "nur " 3 Monate waren.Das glaub ich dir.
Meinst du denn er war über seine Ex hin weg so ganz und gar?
Wie lang ist diese Beziehung beendet.
Kann dir nur raten auf Abstand zugehen.

S
Hallo Ihr Lieben!

Meine Stimmung schwankt ja schon die ganze Woche und heute ist es leider genauso! Mir kullern die Tränen weil ich ihn leider im Moment einfach so sehr vermisse. Ich sitze hier und es kullern die Tränen, weil ich an die schönen Momente denke. Ich weiß, ich werde wieder schöne Momente mit einem Mann haben, irgendwann.
Gestern war ja meine Jugendliebe da, es war ein wirklich schöner Tag. Wir waren spazieren, was essen und haben bis spät in die Nacht über alte Zeiten geredet. Es tat gut und ich muss sagen, sehr attraktiver Mann. Und es war schön ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir auch schon geschrieben, dass er es auch sehr schön fand. Und trotzdem bekomme ich aktuell die Gedanken von meinem Ex nicht aus dem Kopf. Wie ich das hasse!

Ich werde gleich zum Sport gehen und etwas Krafttraining machen, meine Erkältung ist immer noch nicht weg, aber ich muss hier raus und etwas tun. Wieder son Single Sonntag, keiner hat Zeit und man sitzt alleine auf dem Sofa. Ich hoffe so, dass ich nächste Woche wieder stark sein kann. Ich weiß ja, weinen hilft und es muss ja auch raus. Dennoch fragt man sich immer warum?! Warum haben so viele Männer Interesse und der eine merkt nach 5 Jahren, dass er nicht mehr will? schei. das tut weh! Aber dann hat er mich nicht verdient! Ich bin eine tolle Frau! Er wird so eine wie mich nie wieder finden! Aber ich werde einen tollen Mann kennen lernen und wieder glücklich sein! Auch ohne Ihn! So! Jetzt werfe ich mich in meine Sportklamotten und stemme ein paar Gewichte, danach schön in die Badewanne! Ich kann es mir nämlich auch alleine schön machen!

Ich drück Euch alle!
gruppenkusscheln

x 4 #9413

candysandy
@Siamsi
Super Einstellung grinsen

x 1 #9414

M
Ich hasse das auch schon immer. Nach ca. 100 m lasse ich es schon sein zwinkern

@Siamsi
Es ist nicht einfach sich da immer wieder selbst rauszuziehen.
Wünsch dir trotzdem einen angenehmen Sonntag.

x 1 #9415

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Klingt nach einem guten Plan.
Ist das drinnen oder draußen? Nach was schaust du da so?
Hm, Wetter will hier grade nicht so, mal sehen was ich für heute für mich finde

Ist draußen aber überdacht... Oft auf Parkplätzen von großen Supermärkten oder so... Ich schaue immer nach allem was richtiger Trödel ist, diese Stände mit dem ganzen Elektrokram heutzutage finde ich doof... Letztes mal hab ich ein altes Radio gekauft, oder neulich habe ich in einem An - und Verkauf in Overath einen Satz Kaffeetassen inkl Untertassen für vier Euro gekauft (in XXL, das braucht der KaffeeJunkie Smile) aus denen scheinbar noch nie jemand getrunken hat.... Kann aber auch trödeln ohne was zu kaufen wenn nix da ist zwinkern Hauptsache bissl gucken Smile
@Siamsi
Wenn du noch erkältet bist mach nicht zuviel damit du keinen Rückfall erleidest, ansonsten viel Spaß!

M
@Thomas69
Ich schau auch ganz gern nach alten Sachen. Landkarten oder Bücher, hab auch schon 2-3 Spiele gefunden, die ich als Kind schon hatte.
Handyhüllen und 1-Euro-Schrott brauch ich auch nicht

x 1 #9417

S
@zucker90 Hallo, mir geht es gerade genauso. Ich habe gestern bei einer Freundin übernachtet, das hat gut getan. Jetzt fühle ich die Leere. Das ist schlimm.

S
@candysandy Danke: Irgendwie muss man sich ja selbst wieder aus so Löchern ziehen!

@Mimmi Und genau deshalb gehe ich jetzt zum Sport und mache eine leichte Einheit MIHA Zirkel

@Thomas69 Nee, aber ein bisschen brauche ich jetzt, sonst werde ich wahnsinnig!

So, Sportoutfit habe ich an, ich düse mal ins Studio!

x 3 #9419

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Ich schau auch ganz gern nach alten Sachen. Landkarten oder Bücher, hab auch schon 2-3 Spiele gefunden, die ich als Kind schon hatte.
Handyhüllen und 1-Euro-Schrott brauch ich auch nicht

Ja sowas finde ich immer cool... Dinge die ich als Kind schon kannte... Oder einfach nützliches für ganz kleines Geld, macht dann auch Spaß! Bücher lese ich leider nicht, sonst wäre es noch spannender!
Will mal los, sonst kriege ich doch nur Handyhüllen zwinkern
Dir einen schönen Tag trost spenden

x 1 #9420

A

x 4