Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

RicoH
Meine nacht war um 6 vorbei. Kind krank. Passt sich meiner stimmung an. Aber vielleicht verliert der oder die andere sich in meinem threat wieder.

x 1 #9391

Z
Heute ist Sonntag und mir geht es nicht gut. Wir haben sonst immer die Sonntage zusammen verbracht. Liege einfach nur im Bett und weiß nichts mit mir anzufangen. Kann seit Tagen nicht essen, weiß nicht wann das endlich aufhört.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Da muss man durch mit Töchtern @LonelyXmas zwinkern
Es gibt aber durchaus schlimmeres. Ich finde die Geschichte ganz schön.
Viel Spaß, soweit möglich.

x 1 #9393

R
Guten Morgen allerseits,

ich habe auch länger geschlafen, war aber schon mit dem Hund raus und habe alle anderen Tiere versorgt.

Für alle nochmal eine Portion Geschenk , da Mäusl noch nicht da ist.

Ich war gestern feiern, habe aber nur eine S.y Stimme behalten, der Rest ist in Ordnung. zwinkern

Wünsche allen einen schönen Sonntag, ohne viele Tränen und deshalb noch eine gruppenkusscheln hinterher

x 1 #9394

M
Danke @Roja gruppenkusscheln
Heute mittag will ich auch mal vor die Tür.

R
@Mimmi
Ah, geht's jetzt doch zum Fasching?
Hier regnet es schon wieder und für morgen ist sogar Sturm vorher gesagt.
Bin froh, dass wir den Tag gestern genutzt haben.

K
Hallo und guten Morgen bzw Mahlzeit. zwinkern gruppenkusscheln

Heute wird ein schöner Tag, hier oben im Norden scheint die Sonne so herrlich, also gehts raus. Heute ist der erste Tag wo es mir wieder spürbar besser geht und dank eines netten Kollegen muss ich erst morgen statt heute los. Ständig in der Bude hocken, da wird man bzw ich ja irre und das Hündchen auch. zwinkern

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Glücklich

@LonelyXmas
Mein Jung hat damals als er klein war zumindest die Zeichentrickserie immer sehr gern gesehen. Augen zu und durch. lustig

@RicoH
Kopf hoch, negative Gedanken verscheuchen und (versuchen) ganz für´s Kind da sein. trost spenden

@Zucker_90
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es hört wieder auf. Mir ging es anfangs auch so, man denkt, warum und für wen soll ich aufstehen, aber das hat nicht lange angedauert. Es hat niemand bemerkt, dass ich im Bett vor mich hintrauere und mir hat es absolut nichts gebracht. Also hab ich das sein lassen. Ich weiß, man mag nicht aufräumen und all sowas, hat keine Lust auf gar nichts sozusagen, aber durch das Aufstehen kommt zumindest schonmal der Kreislauf in Schwung und mit etwas Glück auch andere Gedanken. Glücklich

x 5 #9397

M
@Roja
Ne, wenn das Wetter mitmacht in die Stadt und bisschen dort bummeln/spazieren gehen

@Kiretty
Schön dass es dir besser geht.
Mein Sohn hat sich die Serie bis auf 2mal verkniffen.
Heut kommt nur noch "laaaangweilig" wenn es mal läuft zwinkern
Genieß die Sonne, hier ist leider keine.

x 1 #9398

K
Na wenn ich ihm heute damit kommen würde .... weinen / tränen . Der ist ja schon 16 und. Lach. lustig

Achso: Danke @Mimmi Krank sein, ob man selbst oder das Kind , ist voll doof. Na Du hattest es ja auch gerade. Ist Dein Jung denn wieder fit?

R
Zitat von Mimmi:
Ne, wenn das Wetter mitmacht in die Stadt und bisschen dort bummeln/spazieren gehen

Das ginge hier heute gar nicht, auch wenn das Wetter mitspielen würde, hier herrscht Ausnahmezustand. zwinkern

@Kiretty
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.

x 1 #9400

M
@Roja
Ja, bei euch in der Ecke ist das klar zwinkern

@Kiretty
Meiner ist 7, manchmal bleibt er aber noch bei was für kleinere hängen zwinkern
Laura aber nicht mehr.
Er hustet noch kräftig, Fieber ist aber weg zum Glück

K
@Mimmi Unser hat sich auch im höheren Alter plötzlich für Sielzeug aus früheren Jahren interessiert. Macht ja nichts. zwinkern Und Husten ist ja immer sehr hartnäckig. Augen rollen

Danke @Roja Glücklich

Ich schreibe jetzt meinen 500. Beitrag und gucke, was passiert. zwinkern Vielleicht stehen mir ja jetzt ein paar neue Smilies zu? lustig

Thomas69
Jetzt gibt's Frühstück, Kaffee Nr 2 zwinkern und dann mache ich mal wieder nen Trödelmarkt unsicher... Da meine Familie gestern etwas den Narren rausgelassen hat wohl alleine, no Problem! Hauptsache raus... Nachher gibt's noch nen ausgedehnten Spaziergang!
Macht was schönes mit dem Tag!
gruppenkusscheln
@Kiretty
Neue Smileys gibt's nicht mal für Rekordschreiber hier weinen / tränen

x 1 #9403

K
Bring uns was mit @Thomas Ein schönes Buch vielleicht, aus dem Du uns dann abends hier vorliest. lustig

Dir auch einen schönen Tag. trost spenden

Edit: Nee, das mit den Smilies wird nix mehr. zwinkern

x 1 #9404

candysandy
@Zucker_90 Hallo erstmal....wie lange ist die Trennung den her mittlerweile.....
Mir ging es Anfangs auch so wie dir nun nach 2 Woche ist echt noch lange nicht gut aber sehr viel besser ! Konnt ich mir erst nicht vorstellen:-(

x 1 #9405

A

x 4