Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Tamilein:
Dann bin ich bei ihm wieder der weibliche A...rsch.. und er das arme Opfer kopf gegen die wand

Ja und? Du solltest dir gar keine Gedanken über seine verdrehte Meinung mehr machen!
Und blockieren heißt doch auch es ignorieren was er darüber denkt! Nein Es belastet dich und das brauchst du nicht!
schei. Spiel, Ablage "M" bitte mit seiner Meinung ja? "M" wie Mülleimer kopf gegen die wand

x 1 #9376

Kathii91
oder P wie Papierkorb zwinkern

x 1 #9377

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Kathii91
Genau, Hauptsache weg damit zwinkern

x 2 #9378

T
Danke. Ihr habt alle recht damit. Kopf und Verstand stehen krass im Gegensatz. ..

x 1 #9379

M
Die finden sich schon wieder @Tamilein

x 2 #9380

Thomas69
@Tamilein
Genau.... Gib Ihnen Zeit dazu! Aber lass die zwei (ich glaube eher noch Herz und Verstand) nicht wieder vom Ex entzweien... Es ist das was du nicht brauchst, und wozu er kein Recht mehr hat!

x 1 #9381

RicoH
Hi. Im mom gehts mir schlecht. Mein kind ist bei mir und krank. Kontaktsperre lässt sich schwer einhalten da wir kinder gemeinsam haben. Es fällt schwer zu akzeptieren das mails nur ausschliesslich die kinder betreffen. Ich weiss nicht ob ich sie immer gleich beantworten soll oder nicht.

Thomas69
@RicoH
Ist auch schwer wenn man die kontaktsperre nicht durchziehen kann, weil es noch sein muß wegen der Kinder!
Das mit den Mails ist auch blöd dann, aber du solltest sie dann sicher nur "diplomatisch" behandeln oder?
Es akzeptieren dauert immer auch seine Zeit, egal worum es sich dreht...

@allen anderen
Liebe Foris, ich sage jetzt mal gute Nacht mit Glitzer für alle hier, ganz besonders denen es heute alles sehr schwer fiel... Lasst euch nicht unterkriegen, es kommen wieder Zeiten da fühlt ihr euch besser!
Glitzer Geschenk Glitzer Geschenk und Guts Nächtle gruppenkusscheln

x 2 #9383

M
Danke @Thomas69 dir auch eine gute Nacht.
Ich schließe mich gleich an gähnen

x 1 #9384

T
Schlaft alle gut....gute Nacht.

x 1 #9385

Thomas69
Guten morgen @all....
Sonntag und schon fast 10 und keine neuen Beiträge geschockt
Alle im Karneval versumpft oder wie Geburtstag ?
Einen schönen Sonntag für alle! Geschenk

x 1 #9386

M
Guten Morgen und einen schönen Tag für alle.
Ich hab laaaang geschlafen @Thomas69
Erstmal einen Kaffee Smile

x 2 #9387

BjörnFF

L
Guten Morgen an alle.

Schlafen wohl alle noch ihren Kater aus.

gruppenkusscheln

x 2 #9389

L
Heute mittag gehts mit der kleinen ins Kindertheater: Laura Stern geschockt

Mal sehen ob es mir auch gefällt. kopf gegen die wand

x 2 #9390

A

x 4