BjörnFF
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 787
Wahrscheinlich ist das so, ein Wochenende zuhause ist momentan echt der Horror ich kann machen was ich will aber nix lenkt mich ab
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BjörnFF
Mitglied
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von Mimmi:Boah @Tamilein harter Tobak.
Überall blockieren...
Thomas69
Mitglied

Mimmi
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:@Mimmi dem kann ich nur noch Glitzer hinzu fügen.... du weißt ja das er was besonderes ist
Tamilein
Gast
Zitat von Thomas69:Ja @Tamilein blockieren und zwar ri-go-ros! Ihr habt euch dreimal getrennt... Jeder von euch beiden wollte es auch so...Mal du mal er... Das ihr euch nicht mehr gut tun könnt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Das mit den Fotos ist doch noch Geschmacklos dazu... Selbst wenn sie lieb gemeint wären wäre es lächerlich, er sollte das wissen! (anzüglich klingt aber auch anders)
Lass ihn nicht mehr in dein Leben wenn er der Grund für soviel Probleme ist! (auch wenn ihr beide beteiligte seid) du scheinst es begriffen zu haben und er scheinbar nicht! Oh man da könnte ich mich aufregen, Leute die nicht wissen wann Ende ist und es reicht, ich finde das unter aller Kanone, echt!
Thomas69
Mitglied
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied

Tamilein
Gast

Mimmi
Gast
Tamilein
Gast