Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

BjörnFF
@Thomas69

Wahrscheinlich ist das so, ein Wochenende zuhause ist momentan echt der Horror ich kann machen was ich will aber nix lenkt mich ab

x 1 #9361

M
@Thomas69
Er mich, per WhatsApp.
Ja, keine Sorge, ich bin bei klarem Verstand was ihn angeht Smile
Ich hege null Ambitionen, wieder Kontakt zu haben.
Und ja, gar nicht so einfach mit unseren vielen Geschichten hier zwinkern

x 2 #9362

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Ja @Tamilein blockieren und zwar ri-go-ros! Ihr habt euch dreimal getrennt... Jeder von euch beiden wollte es auch so...Mal du mal er... Das ihr euch nicht mehr gut tun könnt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Das mit den Fotos ist doch noch Geschmacklos dazu... Selbst wenn sie lieb gemeint wären wäre es lächerlich, er sollte das wissen! (anzüglich klingt aber auch anders)
Lass ihn nicht mehr in dein Leben wenn er der Grund für soviel Probleme ist! (auch wenn ihr beide beteiligte seid) du scheinst es begriffen zu haben und er scheinbar nicht! Oh man da könnte ich mich aufregen, Leute die nicht wissen wann Ende ist und es reicht, ich finde das unter aller Kanone, echt!

x 1 #9363

T
Zitat von Mimmi:
Boah @Tamilein harter Tobak.
Überall blockieren...

Habe ich nun endgültig und einen neuen Mail Account dazu angelegt.

x 2 #9364

Thomas69
@Mimmi dem kann ich nur noch Glitzer hinzu fügen.... du weißt ja das er was besonderes ist Geschenk

M
Fotos hatte ich auch bekommen, als Fotokalender.
Ich sollte mir den anschauen und ihn dann wissen lasse was ich dazu denke geschockt

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi dem kann ich nur noch Glitzer hinzu fügen.... du weißt ja das er was besonderes ist Geschenk

Ja, lieben Dank. Ich geh auch sparsam damit um Smile
Und das von einer Lichtgestalt, wow. Glückwunsch verwundert

x 1 #9367

T
Zitat von Thomas69:
Ja @Tamilein blockieren und zwar ri-go-ros! Ihr habt euch dreimal getrennt... Jeder von euch beiden wollte es auch so...Mal du mal er... Das ihr euch nicht mehr gut tun könnt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Das mit den Fotos ist doch noch Geschmacklos dazu... Selbst wenn sie lieb gemeint wären wäre es lächerlich, er sollte das wissen! (anzüglich klingt aber auch anders)
Lass ihn nicht mehr in dein Leben wenn er der Grund für soviel Probleme ist! (auch wenn ihr beide beteiligte seid) du scheinst es begriffen zu haben und er scheinbar nicht! Oh man da könnte ich mich aufregen, Leute die nicht wissen wann Ende ist und es reicht, ich finde das unter aller Kanone, echt!

Ich wollte das Wort anzüglich nicht mehr weiter definieren. Das war schon perv. genug....mir reicht es einfach. Hab mich bei ihm genug erklärt und für alles entschuldigt, warum ich Schluss machte! ! Er soll mich in Ruhe lassen! !

@Mimmi

Das ist nicht mehr normal mit den FFotos

x 1 #9368

Thomas69
Hui ich bin ne Lichtgestalt, hihi... Deswegen ist es in meiner Küche plötzlich so hell geschockt

M
@Tamilein
Ich weiß auch nicht was das sollte. Auf manchen war nur ich drauf aber auf welchen auch er und ich, auch ein Kussbild.
Ich bin nur froh dass das meinen Kopf doch recht unbeschadet gelassen hat, auch wenn es dazu beigetragen hat, dass ich grade eher wieder etwas down bin. Aber da spielen ähnliche Dinge wie bei dir mit rein

x 1 #9370

Thomas69
Genau @Tamilein dann solltest du eigentlich gar nicht weiter darauf eingehen müssen, außer der Schwachkopf lässt es nicht zur Ruhe kommen...
Bin mal wieder froh darüber das ich meine nicht mehr hören, sehen oder lesen muß... Ich sehe bei euch anderen wie schwer es einem dann gehen kann kopf gegen die wand

x 1 #9371

T
Dann bin ich bei ihm wieder der weibliche A...rsch.. und er das arme Opfer kopf gegen die wand

M

T
Das sollte ich...eine Zeit lang konnte ich das sogar ziemlich gut. Nur diese Woche war es mir zu viel des Guten gewesen....

Kathii91
@Tamilein bleib stark. Du hast ja uns! Wir hören dir gerne zu... finde das ziemlich unfair, was dein EX abzieht. Wie Thomas schon sagt, irgendwann sollte man wissen, wann schluss ist.

Drücke dich :*

x 2 #9375

A

x 4