Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Tamilein
Gast
Zitat von Thomas69:Tamilein, das macht mir aber jetzt echt sorgen... Was ist denn los? Rückfall in Sachen vermissen? Oder einfach die Psyche die streikt? Kannst du mal berichten? Wenn du magst immer auch per PN, bin gerne für dich da...
Mimmi
Gast
Tamilein
Gast
Thomas69
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von Thomas69:Ja irgendwann ist einfach zuviel... Dann sagt alles "stop" und man fühlt sich einfach fix und fertig... Dann wird es eigentlich höchste Eisenbahn für eine mentale Auszeit... Ist natürlich schwer das irgendwie einzufordern! Aus dem Job kann man nicht einfach (ok zeitweise über krank schreiben, aber machen wir alle nicht gerne)... Kranke Familienmitglieder kann man nicht außer Acht lassen (ist doch klar)... Und Trennung bedeutet ja auch im Augenblick von solchen Problemen keinen Partner an seiner Seite zu haben... Das ist alles viel zu viel!
Mimmi
Gast
Tamilein
Gast
Zitat von Mimmi:Ich kann das gut nachvollziehen @Tamilein So eine ähnliche Phase hatte ich im Oktober...
Man braucht Geduld, mit sich, Vertrauen in die eigene Stärke, Unterstützung von außen wenn möglich.
Thomas69
Mitglied
Mimmi
Gast
BjörnFF
Mitglied
Tamilein
Gast

Mimmi
Gast
FalyndeEis
Mitglied