Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Tamilein, das macht mir aber jetzt echt sorgen... Was ist denn los? Rückfall in Sachen vermissen? Oder einfach die Psyche die streikt? Kannst du mal berichten? Wenn du magst immer auch per PN, bin gerne für dich da... knuddeln

x 1 #9346

T
Zitat von Thomas69:
Tamilein, das macht mir aber jetzt echt sorgen... Was ist denn los? Rückfall in Sachen vermissen? Oder einfach die Psyche die streikt? Kannst du mal berichten? Wenn du magst immer auch per PN, bin gerne für dich da... knuddeln

Vielleicht am krassen Kontaktversuch von seiten meines Exfreundes...zu peinlich, um es hier zu erwähnen....hab meinen googlemail Account gewechselt...
Vielleicht steigere ich mich nur rein oder die Psyche streikt....

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Tamilein
Bleib stark, ich drück dich...

x 1 #9348

T
Danke @Mimmi @Thomas69

Es ist in dieser Woche zu viel passiert und mein Körper plus die Psyche streikt....

Thomas69
Ja irgendwann ist einfach zuviel... Dann sagt alles "stop" und man fühlt sich einfach fix und fertig... Dann wird es eigentlich höchste Eisenbahn für eine mentale Auszeit... Ist natürlich schwer das irgendwie einzufordern! Aus dem Job kann man nicht einfach (ok zeitweise über krank schreiben, aber machen wir alle nicht gerne)... Kranke Familienmitglieder kann man nicht außer Acht lassen (ist doch klar)... Und Trennung bedeutet ja auch im Augenblick von solchen Problemen keinen Partner an seiner Seite zu haben... Das ist alles viel zu viel!

x 1 #9350

T
Zitat von Thomas69:
Ja irgendwann ist einfach zuviel... Dann sagt alles "stop" und man fühlt sich einfach fix und fertig... Dann wird es eigentlich höchste Eisenbahn für eine mentale Auszeit... Ist natürlich schwer das irgendwie einzufordern! Aus dem Job kann man nicht einfach (ok zeitweise über krank schreiben, aber machen wir alle nicht gerne)... Kranke Familienmitglieder kann man nicht außer Acht lassen (ist doch klar)... Und Trennung bedeutet ja auch im Augenblick von solchen Problemen keinen Partner an seiner Seite zu haben... Das ist alles viel zu viel!

Du bringst es auf den Punkt. So geht es mir. Ein krankes Familienmitglied...Stress auf der Arbeit. ..Misslungene Kontaktversuche vom Ex und dann streikt die psyche extrem.

M
Ich kann das gut nachvollziehen @Tamilein So eine ähnliche Phase hatte ich im Oktober...
Man braucht Geduld, mit sich, Vertrauen in die eigene Stärke, Unterstützung von außen wenn möglich.

x 1 #9352

T
Zitat von Mimmi:
Ich kann das gut nachvollziehen @Tamilein So eine ähnliche Phase hatte ich im Oktober...
Man braucht Geduld, mit sich, Vertrauen in die eigene Stärke, Unterstützung von außen wenn möglich.

Ich dachte, dass ich viel weiter bin....naja Hilfe holen kann nicht schaden Traurig

Thomas69
Irgendwann geht's dir so schlecht das du nicht mehr für die anderen da sein kannst sondern Selbstschutz angesagt ist!
Auch der Job, ist ja wichtig, klar! aber wenn es nicht mehr geht kommt das aus irgendwann... Wenn man nicht aufpasst ist man dann so angeschlagen das man einen Dauerschaden hat, das wäre das schlimmste dann... Also du mußt irgendwie den Mund aufmachen wenn das geht...dein Ex sollte dich echt in ruhe lassen, es ist doch klar das du den Kontakt nicht mehr wolltest oder?

x 1 #9354

M
Mein Ex hat letzte Woche auch den Wunsch nach einer Umkehr geäußert...
Komisches Wort. Und noch komischeres Vorhaben.

x 2 #9355

BjörnFF
Oh man Samstagabend und langeweille weinen
Ständig der Blick aufs Handy und ständiges hoffen auf eine Nachricht von Ihr die mein Leben wieder verändern wird.
Ich hab jetzt lange versucht es zu verarbeiten aber es geht nicht.

T
@Thomas69 @Mimmi Ich machte ihm klipp und klar, dass ich nicht mehr kann...Aus Selbstschutz gar nix mehr geht....ich keine Kraft mehr für ihn habe...keine Kraft für überhaupt einen Mann oder eine Beziehung.....Er machte als erster Schluss und ich zwei Mal...weil ich psychisch nicht mehr konnte....Jetzt hat er angeblich sich verändert. Schickt mir anzügliche Fotos und will mich zurück....Es geht nicht mehr. seufzen / traurig

M

FalyndeEis
Willkommen im Club @BjörnFF

x 2 #9359

Thomas69
@Mimmi
Er hat verlassen? Oder du? (sorry manchmal verliere ich etwas die Übersicht hier bei uns allen Smile) In jedem Fall eine Entscheidung die du trägst, für dich... Aber ich weiß das du den Verstand hast um das richtige zu tun.. Lass dich nicht hinreißen zu etwas das du nicht willst! Wenn meine Ex das äußern würde wäre ich geneigt zu fragen ob sie das letzte bisschen Verstand verloren hätte...
@BjörnFF
Ich glaube dein Problem ist momentan das du keine Möglichkeit zur Ablenkung hast.. Du vermisst es natürlich auch, aber könntest du abschalten wäre es zeitweilig erträglicher für dich, oder? Dann könnte die Zeit besser für dich arbeiten denke ich...
Mir ist heute auch langweilig, ich wünschte mir auch manchmal die schönen Beamer oder Fernsehabende mir ihr zurück.... Eigentlich gar nicht mal mit ihr, sondern einer lieben Person (die sie ja damals für mich war) ... Ist wohl völlig in Ordnung auch wenn es schmerzt!

x 1 #9360

A

x 4