Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

BjörnFF
Zitat von Schneefrau:
@BjörnFF Ich werde gleich zu einer Freundin fahren, die auch Liebeskummer hat. Wir kochen etwas zusammen und machen uns einen gemütlichen Abend. Zum Ausgehen habe ich gar keine Lust.

Ich schon mal raus und ablenken.

Wünsch dir viel Spass, hoffentlich habt Ihr genügend Taschentücher dabei freunde

Eiskristall2016
Huhu ihr lieben, heute ist so ein dummer Tag. Heut Abend soll ich auf die Piste und hab so Angst davor. Breche heut auch immer wieder in Tränen aus obwohl ich das nicht will. Ich will ihn nicht mehr bzw hab ich eingesehen das es so wie seine Einstellung ist nicht geht und trotzdem tut es einfach nur weh
traurig weinen / tränen traurig weinen / tränen

x 1 #9332

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Danke. @Eiskristall möchtest du denn heute abend unbedingt rsus gehen? Vielleicht solltest du lieber zu hause bleiben und eine Freundin einladen. Wie lsnge ist die Trennung her? Ich musste heute morgen auch wieder weinen. Es muss rsus

Thomas69
@Eiskristall2016
Du SOLLST auf die Piste oder du WILLST auf die Piste? Sind zwei Paar Schuhe, mach das wonach dir ist würde ich sagen.. Tut meist gut raus zu gehen, aber wenn du nicht kannst oder willst kann dich niemand zwingen...Wenn du gehst wünsche ich dir aber Spaß und Ablenkung!meist wird es schöner als man denkt... freunde

x 1 #9334

K
Guten Tag Forum,
heute gehts mir wieder mal schlecht, ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie sinnlos alles ohne Sie ist...
6Wochen Leidenszeit und immer wieder Sonntags und bei allem was mir bisher Spaß machte, ja was mein Leben war, werde ich erneut schmerzlich eingeholt. Ich weiß nicht mehr weiter...

x 1 #9335

Eiskristall2016
Naja das richtige wehren und kämpfen geht schon seit September 2015. Beendet hab ich es am 06.01.2016.
Weil ich nicht mehr konnte und ich immer mehr von seinem Betrug aufdeckte....
Ich habe nur diese Chance mal raus zu kommen da ich ja noch eine kleine Tochter habe. Meine Freundin freut sich auch wie verrückt endlich mal mit mir feiern gehen zu können. Ich mag sie nicht enttäuschen...
Ich will ja gar nicht mehr Weinen die dummen Tränen hören nur nicht auf mich...
Ich geh nicht aus um was aufzugabeln ich will nie ! wieder einen Mann...
Fühl dich umarmt von mir Schneefrau.... Wir werden es schaffen, es braucht Zeit, und irgendwann sind die Tränen auch alle.... Hoffentlich
@Thomas69
Bis gestern wollte ich noch... Ich fühl mich grad wie auf hoher See stündlich sind die Gefühle anders Traurig

M
Apropos...
@Sureone Wie war die Faschingsparty gestern, zu der du eigentlich keine Lust hattest?

Umzug hab ich schon mal sein lassen, konnte mich nicht motivieren.
Einkaufen krieg ich hin, heute abend steht ein schönes Bad auf dem Plan.

S
@Kasi69 Ich kenne dieses Gefühl, ich wusste heute morgen auch nicht mehr weiter. Ich habe eine Freundin angerufen, die ich gleich besuchen werde. Wir werden jeden einzelnen Tag überleben...und irgendwann werden eir das leben wieder genießen.

Eiskristall2016
So was ein Kirschroter Lippenstift und etwas Make Up ausrichten können... Jetzt darf ich zumindest nimmer weinen sonst seh ich aus wie ein Panda hihi
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und ich hoffe für uns das wir uns bald nicht mehr durch den Tag hangeln müssen sondern das Leben bejahen... Wir sind etwas besonderes....

x 4 #9339

candysandy
Guten Tag zusammen Smile
Wie geht's mir bescheiden......einfach total trauig .....
Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Ich kanns einfach noch immer nicht fassen ....Ja Wochenende hasse ich echt im Moment...Da kommt irgendwie alles wieder hoch Traurig

Thomas69
@candysandy
Ja das Wochenende ist blöd im Zuge von Trennung usw... Wird die Zeit aber auch wieder Besserung bringen, glaub mir... Am Wochenende hat man ja meist immer vieles mit dem Partner gemacht, was jetzt nicht stattfindet... Ich bin froh wenn die Wochenenden immer vorbei sind, wäre mit Frau an der Seite sicher anders....(an manchen muß ich aber eh arbeiten)

x 1 #9341

Eiskristall2016
@candysandy
Ich drück dich ganz lieb und hoffe das bald ein Regenbogen an deinem Himmel erscheint....

x 1 #9342

candysandy

Kathii91
Für mich sind Wochenende irgendwie trotzdem was tolles Glücklich Die Trennung ist morgen 4 Wochen her & ja ich leide.. immer wieder - aber ich liebe es auszuschlafen und das wird sich auch mit dem Schmerz nicht ändern.

@Thomas69 ja, als die 3 Jungs sich wiedergefunden haben, habe ich geheult wie ein Schlosshund Glücklich

Hatte heute also Kontakt zu ihm.... KS wieder Tag 1 nach 2 Wochen durchhaltens... egal - hat mich etwas zurückgeworfen aber nicht sonderlich stark.

x 1 #9344

T
Naja mir geht es dreckig. ...wieder ein Rückfall...ich würde am liebsten meinem sinnlosen Leben ein Ende setzen seufzen / traurig was stimmt nicht mit mir? traurig ich kann echt nicht mehr seufzen / traurig

x 1 #9345

A

x 4