Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

BjörnFF
@Roja
Ja ich denke ich werd heut Nachmittag mitn Hund einfach ne weille laufen gehen , mal weiter weg, soweit wie die Beine tragen.

Ich werde es siicher nicht können weil ich es sicher nicht kann wieder zu verlieren, aber lieber ich als sie, weil sie hat das nicht verdient.
Aber ich weiß auch nicht wo der Weg mit ihr hinführt, aber Sie zeitlich hinzuhalten ist auch nicht okay

R
@BjörnFF
Du könntest ihr sagen, dass es Dir gut tut, mit ihr zu schreiben, aber dass Du noch lange nicht bereit für eine Beziehung bist. So etwas in der Art.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

BjörnFF
Zitat von Roja:
@BjörnFF
Du könntest ihr sagen, dass es Dir gut tut, mit ihr zu schreiben, aber dass Du noch lange nicht bereit für eine Beziehung bist. So etwas in der Art.

z.B. Ich werd es versuchen, vielen Dank

Mein Problem ist sicherlich das ich jetzt natürlich alle Mädels mit Ihr vergleiche, aber keine wird so wie sie sein traurig

M
Zitat von BjörnFF:
@Mimmi
was denkst du sollte ich machen mit der Schreibbekanntschaft. Ich hab mich da wieder in ne Situation geschossen, die wieder nicht so einfach ist

Ehrlich sein, wenn es geht.
Dass du gern mit ihr schreibst, du aber nicht mehr möchtest im Moment.
Unerfüllte Hoffnung ist nicht schön...

Und natürlich ist keine wie sie. Jeder Mensch ist anders.

x 3 #9319

Thomas69
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln
Heute ist geplant ; abholen der Mutter um die Enkelchen zu besuchen (das wird schön für sie , aber dafür verzichte ich auf die Borussia traurig
Irgendwo bewegen (vor oder nachher), mein Gewicht muß langsam mal wieder weiter nach unten...Es stagniert aber kennt man ja beim abnehmen..
Abends müde sein und relaxen denke ich, war wenig schlaf diese Woche zwinkern und Montag muß ich früh raus, das heißt leider schon darauf einstellen...
Einkaufen und das reicht mir auch dann...
@BjörnFF mach das was @Mimmi und Co sagen, dir selbst und auch der anderen Frau zuliebe.. Sie soll nicht auch hier schreiben müssen oder?
Ich würde auch mit der Ex vergleichen... Glaube aber das ich bei einer neuen nicht nur Nachteile zu ihr finden würde Smile

x 1 #9320

BjörnFF
Danke euch, ich werds auch so umsetzen

Oh man das Lied spricht mir aus der Seele traurig

x 1 #9321

Thomas69
@Hase87
Die Frau ist weder bereit für dich, noch überhaupt jemandem gut zu tun wenn sie so ein "wetterfähnchen" ist... Sie würde besser erstmal ihre eigenes Gefühlsleben ordnen und dich dabei in Ruhe lassen... Ich an deiner Stelle würde versuchen den Kontakt zu meiden, ihr zu sagen das du deine Ruhe brauchst... Sonst zieht es dich total runter! Ich glaube nicht das deine Hoffnungen erfüllt werden von ihr... Eher enttäuscht!

Thomas69
Zitat von Lilapink:
Wieder eine Woche vorbei, wieder nicht gemeldet, dass er seine Sachen holt...weiter warten. Fragezeichen Möchte doch auch endlich anfangen damit abzuschließen...der Weg wird noch lange genug. Traurig

Kannst du es nicht beschleunigen, indem du es sagst oder hast du keinen Kontakt immo?
Ich würde dann alles verpacken und weit weg stellen, Speicher oder Keller, Hauptsache aus den Augen... Du hast recht, der Weg beginnt jetzt und der wird lang, manchmal schwer... aber machbar! knuddeln

L
Zitat von Thomas69:
Zitat von Lilapink:
Wieder eine Woche vorbei, wieder nicht gemeldet, dass er seine Sachen holt...weiter warten. Fragezeichen Möchte doch auch endlich anfangen damit abzuschließen...der Weg wird noch lange genug. Traurig

Kannst du es nicht beschleunigen, indem du es sagst oder hast du keinen Kontakt immo?
Ich würde dann alles verpacken und weit weg stellen, Speicher oder Keller, Hauptsache aus den Augen... Du hast recht, der Weg beginnt jetzt und der wird lang, manchmal schwer... aber machbar! knuddeln

Es gibt keinen Kontakt, zusammengepackt habe ich alles, er wollte letzten oder diesen Samstag vorbeikommen. Natürlich ist nichts passiert. Traurig

Es geht nicht mehr um die Frage warum oder ob es nochmal wird, sondern wirklich nur noch drum, die Dinge ordentlich zu Ende zu bringen. Aber das ist anscheinend nach neun Jahren nicht möglich... würgen

S
@BjörnFF Ich kann dich so gut verstehen. Aber dass mit der Brieffreundschaft würde ich beenden. Ist irgendwie unfair, da sie wahrscheinlich eine ernste Beziehung sucht. Mir geht es heute auch gar nicht gut. Samstag war bei uns auch immer kuscheln angesagt. Ich vermisse ihn so sehr. Aber leider haben sich unsere Ex Partner gegen uns entschieden. ..ich wünsche dir heute viel Kraft. Was machst du?

Hase87
Zitat von Thomas69:
@Hase87
Die Frau ist weder bereit für dich, noch überhaupt jemandem gut zu tun wenn sie so ein "wetterfähnchen" ist... Sie würde besser erstmal ihre eigenes Gefühlsleben ordnen und dich dabei in Ruhe lassen... Ich an deiner Stelle würde versuchen den Kontakt zu meiden, ihr zu sagen das du deine Ruhe brauchst... Sonst zieht es dich total runter! Ich glaube nicht das deine Hoffnungen erfüllt werden von ihr... Eher enttäuscht!

Danke @Thomas69 ,
das Problem ist, dass ich das eigentlich weiß. Aber das Herz lässt mich das ganze momentan nicht loslassen. Im Dezember war alles noch eindeutig auf Richtung Beziehung hinführend...und nun, ein paar Wochen später!? Nix mehr...das ist schwer zu verstehen und zu akzeptieren.

S
Das ist ja das schwierige. Man kann nicht verstehen, was sich plötzlich verändert haben soll. Deswegen ist es so schwer, damit emotional abzuschließen. ..es ist echt hart. Aber irgendwie schaffst du das.

x 1 #9327

Thomas69
@Hase87
Ja das kann ich gut verstehen...Aber es würde nur noch mehr Kummer bedeuten!
Du brauchst Zeit um zu akzeptieren und den Sinn und Unsinn voneinander zu entscheiden, klar!
Ich würde dir wünschen das du den Kontakt so sehr reduzierst wie es geht, damit du emotional nicht so furchtbar Achterbahn fährst... Ist ohnehin kaum möglich!
Lenk dich gut davon ab wenn du kannst!
Hier oder mit Freunden,Familie und geh auch wenn du kannst viel vor die Tür!
Hoffe du schaffst es, möglichst schnell natürlich!

x 1 #9328

BjörnFF
@Schneefrau
Ja werde es Ihr zumindest offen und ehrlich sagen.

Keine Ahnung wohl mitn Hund raus ist ja bisschen wärmer und Party heut fällt flach, da ich keinen Fahrer habe Traurig

Und bei dir?

S
@BjörnFF Ich werde gleich zu einer Freundin fahren, die auch Liebeskummer hat. Wir kochen etwas zusammen und machen uns einen gemütlichen Abend. Zum Ausgehen habe ich gar keine Lust.

x 1 #9330

A

x 4