Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Vielen Dank lieber @Thomas69 Ich kann den auch gerade sehr gut gebrauchen, bin gerade voll sentimental durcheinander

Haben wir alle mal... Dann gibt's hier trost und Glitzer, und so manchen guten Rat... auch wenn es manches nicht wegmachen kann, so kann es sehr tröstend sein, dazu sind wir füreinander da! trost spenden

Guten Morgen @Thomas69 und alle anderen.
Danke für Trost und Glitzer, die Nacht war in der Tat ruhig und entspannt.
Mein Kopf ist nach dem Aufwachen wieder da, ich hoffe ich kann ihn etwas leeren heute.
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

x 1 #9301

S
Danke. Ich wünsche euch auch einen guten Start. Was macht ihr heute?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
Guten Morgen alle :*

er.... hat mir geschrieben o.O
Hatte ja einen Blogeintrag verfasst. Irgendwie wollte ich das er es liest, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht ob er das macht.
Und nun hat er darauf geantwortet - das tut weh von ihm zu lesen. Ich will keine Hoffnung mehr in mir haben aber die gibt er mir wenn er sowas trotz KS tut weinen / tränen

x 2 #9303

M
Wenn du wolltest dass er es liest, hast du die KS ja auch nicht so ganz eingehalten Smile
Was machst du jetzt?

x 1 #9304

Kathii91
Ich wollte einfach das er liest, dass ich ihn nicht mehr zurück möchte! Denn das ist so und tat mir iwie gut.
Habe ihm geantwortet - wir haben ja keinen Streit oder so... aber auch das die KS nun fortgesetzt wird. Eswirft mich zwar etwas zurück aber nicht so doll wie ich dachte...

x 1 #9305

M
Achso, ich dachte dein Eintrag wäre in eine andere Richtung gegangen.
Dann ist ja alles gut Smile

x 2 #9306

R
Guten Morgen allerseits,

da Mäusl noch nicht da zu sein scheint, verteil ich mal ein bisschen Geschenk
und eine gruppenkusscheln für alle.

Wünsche allen einen schönen, nicht von unschönen Gedanken bestimmten Tag.

x 7 #9307

M
Guten Morgen, liebe @Roja
Danke für den Glitzer.
Dir auch einen schönen Tag!

Hase87
Gestern war wieder ein richtig schlimmer Tag... Mit weinen und allem drum und dran.
(Seit 9 Monaten verliebt in Frau die für mich mit ihrem Ex Schluß macht, erstmal um Zeit bittet, mir sagt ,,unsere Zeit wird kommen'' und dann doch wieder ihren Ex vermisst und um Abstand bittet)

Nachts um 1 dann...sie schreibt mich an weil sie nicht einschlafen kann und an Sex mit mir denkt...sie wolle aber nicht dass zu beidseitigem Kummer führt... Was soll denn das? Warum schreibt sie mir das dann? So mache ich mir doch wieder nur noch mehr Hoffnung... Und warum geht es mir jetzt auf einmal besser? Ich denke genau deshalb...weil ich mir jetzt wieder Hoffnung mache...Aber es waren nur Worte. Ich werde wieder auf den Boden knallen wenn keine Taten nachfolgen...und ich hab jetzt schon Angst davor...

x 1 #9309

Kleine-Freche
Guten Morgäään ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?

x 1 #9310

BjörnFF
Guten Morgen,

jetzt beginnt wieder das laaaaaange Wochenende.

Gestern Abend mal wieder gegen 22:00Uhr ins Bett weil der Kopf voller Gedanken war und dafür heut schonwieder um 5:00Uhr wach gewesen und die Gedanken gleich mit. Man es fühlt sich morgens so kalt an wenn man aufwacht, das schönste war immer Augen auf und an Sie rankuscheln und weiterschlafen. Aber auch abend, wir lagen meist ne Stunde Arm in Arm im Bett haben gelacht und erzählt uns festgehalten und geküsst seufzen / traurig
Sie ist seit paar Tagen wieder so präsent in meinem Kopf, ich würde Ihr am liebestn meine Gefühle mitteilen und einfach alles tun um es nochmal zu probieren. Diese Person hat sich innerhalb so kurzer Zeit so tief in mein Herz festgesetzt und wird da wohl auch immer bleiben.

Ich glaube auch ich bin auf dem besten Wege ein Ar. zu sein, warum?
Ich hab jemand kennengelernt mit dem ich schreibe und auch noch schreibe, Sie ist opotisch nicht mein Typ aber man kann gut mit ihr schreiben und ich weiß das Sie viel von mir hält und mich toll findet. Ich glaube manchmal nur ich nutze Sie für mein Ego aus. D.h. um mich aus dem Loch zu ziehen und Sie dafür da hinein. Es kann auch sein ich brauch Zeit um iwann vielleicht auch auf dem Level zu sein wo ich mich mal mit ihr treffen kann, Sie möchte ja die ganze Zeit aber ich wimmel sie immer mit was anderen ab.
Oh man so kenne ich mich nicht und das bin auch nicht ich, ich weiß nicht warum ich Sie momentan nur dazu nutze mein Ego zu pushen. kopf gegen die wand

Und jetzt steht wieder ein Wochenende bevor wo ich am liebsten nur die Bettdecke über den Kopf ziehen würde und von besseren Zeiten träume.

x 1 #9311

M
@BjörnFF
Hm, ja, für dein Ego ist das Schreiben sicher gut, aber nicht so ganz fair, wie du auch selber sagst.
Das mit dem Vermissen kenn ich auch Traurig
Zum Glück nicht den Ex, aber das Gefühl an sich...
Hoffe du findest was um dir das WE trotzdem schön zu machen.

x 1 #9312

BjörnFF
@Mimmi
was denkst du sollte ich machen mit der Schreibbekanntschaft. Ich hab mich da wieder in ne Situation geschossen, die wieder nicht so einfach ist

R
@BjörnFF
Wie Mimmi schon sagte, ist es für das Ego gut, für die Frau ggf. nicht. Es sei denn, Du schenkst ihr reinen Wein ein.
Oder hast Du das schon getan?

Und hier nochmal der hier gern verteilte Tipp, der mir auch immer gut hilft: Sport machen
Das vertreibt die Gedanken und tut dem Körper gut.
Wochenende ist in solchen Situationen immer blöd, ich weiß. Aber zu Hause rumhocken und den Gedanken nachhängen ist keine gute Alternative. Also Hintern hoch und raus.
Hier scheint heute die Sonne und es soll bis 14°C warm werden, also eine gute Gelegenheit, das zu nutzen.

Ich weiß, es ist furchtbar schwer, sich dann auch aufzuraffen. Drück euch mal trost spenden

x 1 #9314

R
Zitat von BjörnFF:
@Mimmi
was denkst du sollte ich machen mit der Schreibbekanntschaft. Ich hab mich da wieder in ne Situation geschossen, die wieder nicht so einfach ist

Ihr sagen, wie es ist?! Also die ungeschönte Wahrheit. Natürlich müsstest Du dann mit der Entscheidung leben, dass sie ggf. auf Abstand geht. Kannst Du das?

A

x 4