Guten Morgen,
jetzt beginnt wieder das laaaaaange Wochenende.
Gestern Abend mal wieder gegen 22:00Uhr ins Bett weil der Kopf voller Gedanken war und dafür heut schonwieder um 5:00Uhr wach gewesen und die Gedanken gleich mit. Man es fühlt sich morgens so kalt an wenn man aufwacht, das schönste war immer Augen auf und an Sie rankuscheln und weiterschlafen. Aber auch abend, wir lagen meist ne Stunde Arm in Arm im Bett haben gelacht und erzählt uns festgehalten und geküsst
Sie ist seit paar Tagen wieder so präsent in meinem Kopf, ich würde Ihr am liebestn meine Gefühle mitteilen und einfach alles tun um es nochmal zu probieren. Diese Person hat sich innerhalb so kurzer Zeit so tief in mein Herz festgesetzt und wird da wohl auch immer bleiben.
Ich glaube auch ich bin auf dem besten Wege ein Ar. zu sein, warum?
Ich hab jemand kennengelernt mit dem ich schreibe und auch noch schreibe, Sie ist opotisch nicht mein Typ aber man kann gut mit ihr schreiben und ich weiß das Sie viel von mir hält und mich toll findet. Ich glaube manchmal nur ich nutze Sie für mein Ego aus. D.h. um mich aus dem Loch zu ziehen und Sie dafür da hinein. Es kann auch sein ich brauch Zeit um iwann vielleicht auch auf dem Level zu sein wo ich mich mal mit ihr treffen kann, Sie möchte ja die ganze Zeit aber ich wimmel sie immer mit was anderen ab.
Oh man so kenne ich mich nicht und das bin auch nicht ich, ich weiß nicht warum ich Sie momentan nur dazu nutze mein Ego zu pushen.
Und jetzt steht wieder ein Wochenende bevor wo ich am liebsten nur die Bettdecke über den Kopf ziehen würde und von besseren Zeiten träume.