Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Blunda schönes Wochenende und Schlaf schön!

eric
So ihr Lieben, jetzt fallen mir schon die Augen zu..... morgen ist ein neuer Tag! Ich wünsch euch allen eine gute Nacht - und Thomas69 einen kurzeweiligen Nachtdienst, und viel schöne Erinnerungen mit den "Oldies" zwinkern gruppenkusscheln

x 1 #9287

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kleine-Freche
Gute Nacht @eric Kuss geben Bin auch raus, Nachti an alle

x 1 #9288

Thomas69
Nacht @all schlaft schön gruppenkusscheln

J
Liege hier mal wieder wach und bin in Gedanken immer wieder bei meinem ex, obwohl wir schon seit Mai 2015 getrennt sind. Da hilft dann auch kein ablenken, nicht das wissen das es besser so für mich ist, einfach gar nichts.
hab vor 4 Wochen echt netten Mann kennengelernt, aber konnte mich nicht drauf einlassen weil ich immer wieder an meinen ex denken muss. Mein herz ist einfach noch nicht soweit....
euch ne gute n8

x 3 #9290

Home sweet home, ich war heut nach gut 3 Monaten endlich mal wieder bei meiner alten Arbeitsstelle und konnte es sooo richtig genießen, dass nicht um 23 Uhr schon jemand fragte, wie lange ich denn noch vor hätte dort zu verweilen XD

Zitat von Thomas69:
@Default
Immer schön zu lesen.... Du bist ein tolles Beispiel wie man sich sehr positiv entwickeln kann! trost spenden

Danke Thomas ich glaube das trifft auf uns beide gut zu zwinkern freunde

x 2 #9291

Thomas69
@Jolina40
Dein Herz muß irgendwann loslassen... Aber das du erkannt hast du bist für einen anderen nicht offen ist gut... Zwar nicht schön für dich, aber richtig um ihm und dir nicht zu schaden indem du es versuchst wenn es keinen Sinn macht!
Hoffe du kannst dich irgendwann lösen davon knuddeln

Thomas69
Gute Nacht @all
Jetzt geht auch der Nachtwächter Weihnachtsmann schlafen gruppenkusscheln
Und guten Morgen @all zwinkern

x 1 #9293

S
Guten Morgen, wie fast jeden Morgen nach der Trennung wache ich mit Bauchschmerzen auf. Gerade jetzt ist es besonders schlimm, weil Wochenende ist. Das war immer die schönste Zeit zu zweit. Es tut so verdammt weh. Am liebsten würde ich ihn anrufen und ihn bitten, zurück zu kommen. Aber was hätte ich davon? Ich hätte jemanden an meiner Seite, der mich nicht will. Es ist wirklich hart. Was macht ihr denn heute?

x 1 #9294

Pepe1985
Genauso geht es mir auch.
Bin heute 24 Stunden arbeiten und obwohl sie nie auf meiner Arbeit war, ist sie trotzdem allgegenwärtig

x 1 #9295

V
@Schneefrau
Guten Morgen,das kenne ich auch,Bauchschmerzen,flaues Gefühl im Magen, Durchfall...der Gedanke ihn anzurufen und zu betteln...ganz genauso geht's mir auch.5 Kilo in kürzester Zeit abgenommen,bei mir sieht man's gleich so im Gesicht ,sonst wär es coolaber nein wir rufen nicht an ,wir Schauen nach vorn& nicht zurück...wir versuchen unser neues Leben allein zu meistern immer Schritt für Schritt!LG

x 1 #9296

L
Wieder eine Woche vorbei, wieder nicht gemeldet, dass er seine Sachen holt...weiter warten. Fragezeichen Möchte doch auch endlich anfangen damit abzuschließen...der Weg wird noch lange genug. Traurig

Manchmal ist es Enttäuschung, manchmal Traurigkeiten und manchmal Wut...

x 1 #9297

S

V
Traurig Der endgültige Schlussstrich letzten Montag,also 12 Tage,davor 10 Tage hin und her...stundenweise geht's dann brech ich wieder zusammen. Ohne HILFE schaffe ich es nicht...

x 1 #9299

S
Welche Hilfe nimmst du denn in Anspruch?

A

x 4