Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Ja, das ist nicht leicht mit den Bildern. Geht mir auch oft so. Einatmen, ausatmen, mit dem Einatmen zulassen und beim Ausatmen loslasssen. Steht in igrgend so einem Buch dass ich irgendwo hier auf der Plattform zum runterladen gefunden habe..... manchmall hilfts....

@LonelyXmas Viel Kraft! Das ist echt bewundernswert! Gute NAcht!

x 2 #9271

Kleine-Freche
@eric das hilft nicht. Ich sehe die Bilder von seiner Ex. Bin total traumatisiert von seinem Seitensprung. Ich hab die Vorstellung im Kopf, ich träume davon .... ich wache morgens auf und sehe seine Ex vor meinem inneren Auge. Ich sehe es tagsüber. Nachts. Ständig Traurig

@LonelyXmas das ist hart was du da gerade durchmachst. Respekt. Hier musst du wenigstens nicht stark sein. Hier kannst und darfst du schwach sein. Dafür sind wir da, um dich wieder aufzufangen. Fühl dich umarmt trost spenden

x 2 #9272

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
@Kleine Freche.....das ist schon eine herbe Situation...... knuddeln

x 1 #9273

Kleine-Freche
@eric ja, vor allem weil ich ja quasi zugeguckt habe, wie er sich von mir immer weiter entfernt hat und wieder Gefühle für sie entwickelt hat. Und Eric, ich hab alles für ihn gemacht. Ich hätte mein Leben für diesen Menschen gegeben ich hätte mich gegen jeden gestellt und immer zu ihm gehalten. Meine Liebe ist also sehr stark, wie man sieht ....aber soll nicht sein

x 1 #9274

Eiskristall2016
@lonleyxmas
Ich bewundere deine Kraft... Ich könnte es nicht.
Deine Tochter wird es dir danken....
Ich werde morgen ganz fest an dich denken und wenn auch nicht mehr viel übrig ist von meiner Kraft, ein wenig davon werde ich dir rüberschicken und positive Gedanken und der Wunsch das die Zeit morgen ganz schnell vorüber geht.

Gute Nacht @ all

x 2 #9275

eric
@Kleine Freche War bei mir auch so, je mehr ich für sie getan habe, umso mehr hat sie sich entfernt. Vielleicht ist es gar nicht gut, allzuviel nur für den anderen tun. ....das verlässt man sich selbst.
@Eiskristall2016 Gute Nacht

x 1 #9276

Kleine-Freche
@eric scheint so ....weil der andere sich dann sicher fühlt.
Bei mir ist es gerade wieder schlimm Traurig

x 1 #9277

Thomas69
Wer zum grübeln neigt kann das nicht einfach abstellen... Ist schwierig!
Das Karussell im Kopf ist im Schwung und da ist kein aus Schalter, das kenne ich auch... Am besten ist dann immer noch Ablenkung!
Hab auf der Arbeit übrigens grad auf dem PC des Kollegen nen alten Ordner mit Musik aus der wilden Zeit gefunden... Höre Grad Balladen, die ich als Twen cool fand... Manno da soll man nicht sentimental werden... traurig
Ist das lange her! Hui!
Aber... Ich hab nen coolen Job nachts zwinkern
@LonelyXmas
Höre Grad Melissa Etheridge mit "precious pain" und denke darüber nach wie heftig das für dich sein muß.... Ohne schei., das geht einem echt nahe!
Wünsche dir viel Kraft dafür, du schaffst das!
Man ich weiß jetzt wieder wie einfach ich es habe....

x 2 #9278

Kleine-Freche
@Thomas69 ja so ist es, da gibt es keinen Schalter. Ich denke dann selbst dran, wenn ich mich ablenke ... ist schlimm.

x 1 #9279

eric
@Kleine Freche Das tur mir leid. Tu dir irendwas Gutes! Morgen scheint wieder die Sonne! trost spenden
@Thomas69 Wenn ich merke, das mich Musik runterzieht schalt ich sofort aus. Mir hilft Musik aus der Zeit VOR ihr! trost spenden

x 2 #9280

Kleine-Freche
@eric ....nein, ich brauch da länger. Viel länger. Aber bin tapfer trost spenden Danke

Thomas69
@eric
Ich war schon immer etwas melancholisch, aber irgendwie denke ich gerne an alte Zeiten.... Lange vor der Ex... Mit dem Bruder hab ich viel erlebt und Musik genossen, viele Abende um die Ohren gehauen... ich denke oft daran, mit der einen oder anderen Träne, aber es ist schön Erinnerungen zu haben die wertvoll sind...(sonst lenkt mich hier der Fernseher oder PC ab, heute mal in alten Zeiten schwelgen zwinkern)

x 1 #9282

eric
@Thomas69 Ich bin auch melancholisch, das Schwelgen kenn ich auch... die alten "Hadern" wie man hie rin Österreich sagt.... aber momentan versuch ich da Disziplin zu halten, wie ein Diät...wenns mich zu sehr "zerlegt", dann such ich was anders. Eher schnellere Musik oder so......

x 2 #9283

Blunda
ich und meine fixen ideen....

wünsch euch ein schönes wochenende

x 2 #9284

Kleine-Freche
@Blunda danke, dir auch!

A

x 4