48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Den denken wir uns einfach @Roja So mach ich das auch immer. Mr. Green

x 1 #9751

M
Beantragt isser daumen hoch

x 1 #9752

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Ich schreib es halt immer.
Aber immer Totlachsmilie zu schreiben, ist ganz schön mühselig.

K
Ich hab doch auch immer geschrieben "jetzt TotlachSmilie denken", aber es besteht ja Hoffnung. anbeten

Danke @Mimmi Glücklich

Boah, Fernsehprogramm heute gähnen Bin schon bei Traumschiff angelangt. Zu Hilfe. anbeten

R
Ach, du wolltest doch schon immer Traumschiff gucken. (Totlachsmilie)

x 1 #9755

Eiskristall2016
Huhu ihr lieben.... Freitag hab ich mich in nem Dating Portal angemeldet.... Mit Bild.... Marktwert scheint nicht schlecht zu sein, hab nur ein Problem...... seufzen / traurig traurig
Ich mein die sehen nett aus, schreiben nett…aber….. Ich Ekel mich vor ihnen weinen / tränen
War glaub einfach zu früh Traurig
Bzw wird das wieder normal?

K
Psst, verrate mich nicht @Roja (TotlachSmilie denken) Mr. Green

Also ich warte ja eigentlich auf Mallorca-Jens, aber ich glaub, der kommt heute gar nicht. Mist aber auch. lustig

Mäusl
Ja das Programm ist schrecklich heute ich mach schon Hausarbeit aus Verzweiflung weinen / tränen

@Eiskristall2016 klar wird das wieder du brauchst wahrscheinlich nur noch etwas Zeit knuddeln

x 1 #9758

K
Zitat von Eiskristall2016:

Ja und ja. Sagt die Erfahrung. trost spenden

Immer schön langsam Eiskristall. Du willst doch nicht jetzt schon Männern das Herz brechen. zwinkern

x 1 #9759

M
Traumschiff ist doch schön (ohne Totlachsmiley)
Ab und an kann ich mir das anschauen Smile

BjörnFF
Warum hänge ich momentan wieder so an ihr?
Ich will ihr schreiben, ihr meine Gefühle sagen, hoffen das wir doch eine chance haben,

Oh man traurig

Eiskristall2016
Hab Panik vor morgen, da skyped er wieder mit der kleinen....
Mittwoch wird mein persönlicher Horror Tag glaub Traurig lang arbeiten und dann Skype....
Hab schon überlegt ob ich sie mitsamt Tablet und ihm in ein anderes Zimmer stecke damit ich ihn nicht hören muss…....
Er fehlt mir so traurig

R
Zitat von Kiretty:
Zitat von Eiskristall2016:

Ja und ja. Sagt die Erfahrung. trost spenden

Dem schließe ich mich an. trost spenden

@Mäusl
Hausarbeit? Im Ernst? geschockt

Darauf ein Geburtstag

Mäusl
Geburtstag @Roja ja Wäsche und dazu ein Likörchen.

Bin aber jetzt fertig und werde demnächst mal ins Bettchen verschwinden. Darum auch von mir allen eine gute Nacht und nur tolle Träume gruppenkusscheln

x 3 #9764

Kathii91
@Eiskristall2016 vielleicht geht das ja? Denke nämlich, dass dieses ständige hören und in Handygeräusche interpretieren dir nicht hilft, abzuschließen Traurig

Wünsche allen eine gute Nacht... muss morgen zwecks einer Veranstaltung bis 22 Uhr oder länger ran Traurig

x 4 #9765

A

x 4