Eiskristall2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 240
Ja das stimmt schei. kopfkino aber ich vermiss seine Stimme und das würde mir sicher nicht gut tun
Schlaf gut und viel Spaß morgen...
Eiskristall2016
Mitglied
Roja
Gast

Kiretty
Gast

Schneefrau
Mitglied
Eiskristall2016
Mitglied

Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Hier ist auch Sturm, aber kein Likör
Kiretty
Gast
Roja
Gast
Mimmi
Gast

Kiretty
Gast
Ich bin auch gleich weg.
Mimmi
Gast

Wolkenbruch
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Wolkenbruch
Zu kämpfen ist nicht immer unbedingt falsch.... Voraussetzung ; es wollen beide, beide sind bereit für Veränderungen, und zwar offen und ehrlich!
Wenn das einseitig oder auch halbherzig ist, dann sollte man sich gut überlegen ob 1) dieses ständige schauen nach online Status, Bildern etc Sinn macht oder das Leid nur künstlich in die Länge zieht, es sogar verschlimmert... und 2) es Sinn macht nochmal Energie zu investieren um es erneut zu probieren oder nicht das Loslassen sinnvoller ist...
Das kann dir natürlich nur dein eigenes Gefühl und dein Partner bzw Ex Partner sagen...
Kann auch sein das der Verlassende Mensch zwar dich nicht mehr will, trotzdem aber all das was die Beziehung ihm gab vermisst...und deshalb auch Probleme mit dem Abschluss hat!
Ist schwierig das rauszufinden ohne ihn!
Du kannst entweder alles belassen wie es ist, um ihm die Zeit zu geben sich eventuell noch mal zu melden... Oder du nimmst nochmal kontakt auf, erwarten darfst du aber nichts positives... Und der andere könnte es als "Bedrängen" ansehen...
Ich denke dein eigenes Thema sagt schon viel aus wo die Richtung hingeht ;"Ich war bereit, Bedürfnisse zu unterdrücken, Kompromisse einzugehen, mich ein Stück weit aufzugeben."
Das ist für mich schon ein Zeichen das es nie funktioniert hätte!
Willst du immer so handeln um ihn halten zu können? Es wird meist auch mehr und immer schwieriger, das hat keine Zukunft oder?
Überlege dir gut ob das alles Sinn für dich macht...Und man interpretiert auch schnell etwas falsches in diese Dinge mit Facebook, status etc...
So ihr lieben hier.... Ich verteile noch mit @Mäusl 's Erlaubnis etwas Glitzer für den guten Schlaf...![]()
Und wünsche euch allen eine gute Nacht! Süße Träume![]()
Bin bald bestimmt im "Slumberland"
eric
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von eric:Freilich, ich bin halt allien,das ist schon ein Wehrmutstropfen, andererseits haben die auch Stress miteinander...