48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@kiretty, hallo, ja das ist ein Vorteil. Alls diese Beziheunggezänke und der Druck...das ist schon auch mal ein Vorteil, dass ich machen kann wie und was ich will und sich niemand aufregt. Haushalt wann ich will. Schlafen gehen wann ich will. etc. Ja , das hat schon was, wenn auch nict auf immer....eher zur Erholung, so wie man Felder in der Landwirtschaft auch mal brach liegen lässt, damit sie nachher wieder mehr Ertrag geben... Smile

K
@eric
Genauso sehe ich das momentan auch und ich bin blöderweise schon so weit, dass ich mich frage, ob ich das alles wieder hergeben will. (Wobei hier auch sicher diverse Enttäuschungen ne Rolle spielen). Ist das nicht bescheuert? Auf der einen Seite will man das alles bzw Freiheiten und auf der anderen sehnt man sich nach Zuneigung. weinen / tränen Aber es müsste doch irgendwie zu vereinbaren gehen. Kompromissbereit wäre ich. anbeten Ich rede meinem Schicksal ja schon immer gut zu, aber irgendwie kommt es nicht in die Pötte. Es schickt mir immer die falschen Jungs. zwinkern

Vielleicht hängt an meinem Hoftor auch irgendwo ein Verbotsschild, dass Amor hier seinen Pfeil verschießen darf. Lach. lustig

x 1 #9782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Hmmm...ich frag mich...
Kann man in einer Beziehung nicht ins Bett, wann man will? Haushalt, wann man will...Hauptsache es ist gemacht? Gut, man muss ja nicht nachts staubsaugen.
Aber...geht das nicht?

x 1 #9783

eric
@Kiretty Wie lange bist du denn schon Single? Bei mir ist es nun 10 Wochen oder 11, ich bin da echt gespalten was neue Beziehungen anlangt. Vielleicht ist ja auch die Angst vor einer neuen Beziehung dahinter... bei mir dreht scih noch alles. 1. Tag genieße ich die Freiheit, 2. Tag will ich eine neue Beziehung, 3. Tag sehne ich mich nach der Ex und 4. Tag siehe 1. Tag.. Ein Ringelspiel...
Häng mal ein Schild raus: "Amorpfeile, Zugang nur nur für die Richtigen - alle anderen Zutritt verboten"..: Glücklich

@Träumchen Ja schön wäre es. Meine Ex hat schon immer rumgeblöckt wenn ich zu spät ins Bett bin.... Kompromisse wäre ich uch bereit...aber da muss man halt viel Beziehungsklärungen machen etc.... Gar kein Bock auf das Genze im Moment weinen / tränen

x 1 #9784

K
@eric Getrennt von meinem Mann knapp 3 Jahre, knapp 2 Jahre (durch ungünstige Umstände) zur Verarbeitung gebraucht und dann im letzten Jahr paar kurze Sachen gehabt. Cool Ja, das mit dem Schild ist ne feine Sache. Mal sehen, was die Nachbarn dazu sagen. lustig

@Träumchen Sicher, wir versuchen nur, uns das jetzt bisschen schönzureden. zwinkern

Ich bin dann jetzt weg. Was @Siamsi wohl heute erlebt hat. zwinkern

Gute Nacht und schlaft gut. gruppenkusscheln

eric
@Kiretty das heißt ich müsste noch 2 Jahre verarbeiten und komme nach den 2 Jahren dann zu den kurzen Sachen zum Widereinstieg Cool und ann irgenwann wieder zu einer Beziehung.... durcheinander puh, so lange! weinen / tränen Toll dass du das alles schon so weit durchgestanden hast... daumen hoch

x 1 #9786

Zweistein
Zitat:
Vielleicht hängt an meinem Hoftor auch irgendwo ein Verbotsschild, dass Amor hier seinen Pfeil verschießen darf. Lach. lustig

Jetzt verstehe ich auch das mit dem Hoftor ausbauen *lol*

LG

Zweistein

x 1 #9787

K
Nein Eric. Ich schrieb ja von ungünstigen Umständen. U.a. war keine Kontaktsperre möglich durch das Kind. Und außerdem war/ist er mein Chef und man traf dann immerwieder aufeinander. Alles nicht so günstig dabei. zwinkern

Das muss ja bei Dir nicht so lange dauern. Da ist ja auch jeder anders. Glücklich

x 1 #9788

K
Zitat von Zweistein:
Jetzt verstehe ich auch das mit dem Hoftor ausbauen *lol*

Was machst Du denn noch hier? Wolltest Du nicht schon lange schlafen? zwinkern

eric
@Kiretty war ja nicht so hunderprozent ernst jetzt.. Cool .ich hoffe auch das es bei ir schneller geht... daumen hoch

x 1 #9790

K
Zitat von eric:
@Kiretty war ja nicht so hunderprozent ernst jetzt.. Cool .ich hoffe auch das es bei ir schneller geht... daumen hoch

Ok zwinkern Und: Ich drücke die Daumen. trost spenden

Bin jetzt wirklich weg. Ciao.

x 1 #9791

eric
@Kiretty Schlaf gut!

x 1 #9792

Träumchen

L
Gute Nacht an alle.

Träumt süß.

Waldfee47
Hallo Ihr,
der Tag: Es hat sich was verändert für mich.
Ich hatte die Tage Geburtstag. Ein kleines Eckchen in mir hat sich sehr gewünscht, dass ER gratuliert, obwohl er die Affäre beendet hat.
Hat er aber nicht... und nun bin ich sauer:
Ich denke:
Es war die große Liebe (laut ihm)...nun ist da eine Andere...von 180 auf 0... von großer Liebe völlig runtergefahren auf völligen Kontaktabbruch seinerseits...Mülltonne.. aussortiert...
kann man nicht zum Geburtstag gratulieren, obwohl man getrennt ist?
Ein Beziehungsabbruch tut weh! Noch mehr weh tut es, gleich noch mit als Mensch aussortiert zu werden.
Gute Nacht

x 1 #9795

A

x 4