48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
John-Boy, Mary Ellen, Jim-Bob, Jason, Erin, Ben und Elizabeth guten morgäään (Musik mit der Waltons - Trompete vorstellen bitte ) gruppenkusscheln
Wünsche allen hier einen schönen Tag!
Mal sehen was der Tag so bringt!
Auf jeden Fall schon mal etwas Glitzer
Geschenk zwinkern für alle!

x 4 #9796

Thomas69
Zitat von Wolkenbruch:
Nun ja, ich merke, ich bin dabei, in einen Teufelskreis zu schlittern. Auf der einen Seite muss ich ein neues Leben OHNE ihn aufbauen (was nur mit einer radikalen KS funktioniert). Auf der anderen Seite wünsche ich mir ein Leben MIT ihm als guten Freund. Das kann nicht gut gehen, oder?

Ich glaube das kann es auch nicht...
Manche können das, aber du mußt für dich wissen was gut ist!
Bei mir wäre es unmöglich gewesen, und auch meine Umkehr hat nur mit radikalen Maßnahmen funktioniert! Vorher war es eine Katastrophe, jetzt geht es mir gut!
Ich weiß das diese Vorstellung schmerzhaft ist! Aber wenn du es nur so schaffst dann ziehe es durch, du kannst nicht selber zugrunde gehen weil du ihn als Mensch nicht verlieren willst...
Er hat ja den Kontakt schon völlig abgebrochen, du solltest es dann akzeptieren und dich auf dich selbst konzentrieren!
Wünsche dir dafür viel Kraft!
freunde

x 1 #9797

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

P
Hallo, ich bin neu hier und habe eben meine Situation in einem separaten Chat (heißt das so? Bin sonst nie in Foren) gepostet.

Ich bin ziemlich am Ende und brauche Hilfe. Jedem der mir seine Erfahrungen schreiben kann danke ich aufs herzlichste...

Peter

Mäusl
Guten Morgen all Ihr tollen Foris gähnen gruppenkusscheln

wünsche euch auch einen tollen Tag mit dem Glitzer von @Thomas69 wird er bestimmt bombe Geschenk . Ach und beim Universum hab ich mal die richtigen Partner für alle bestellt oder die richtige Idee z.B. für @roja.vielleicht hilft es ja wenn wir es gemeinsam bestellen trost spenden

.Muss mich jetzt erstmal beeilen mit fertig machen das Bett war zu kuschelig. Augen rollen

x 3 #9799

V
Guten Morgen Peter Smile ,willkommen !Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und seit bissel über 2 Wochen getrennt ,vor einer Woche sagte ich auch ich bin am Ende ,bin krank geschr.nehme Medikamente zum runter kommen& fange nächste Woche mit einer Therapie an,ob die hilft,keine Ahnung,ich habe so etwas noch nie gemacht,aber jetzt das Gefühl es nicht allein zu schaffen.Ich habe mir auch das Buch "wenn der Partner geht "geholt,bin noch nicht durch ,aber es hilft manches besser zu verstehen /zu akzeptieren ...und das Forum hier hilft unheimlich ,lies dir die ganzen Tipps durch,findest du im Menü...unter welchem Thema hast du denn deine Geschichte erzählt?Kopf hoch und nach vorn schauen auch wenn es jetzt sooooo verdammt schwer ist freunde

x 4 #9800

M
Guten Morgen alle zusammen
gruppenkusscheln
Kommt gut in den neuen Tag

@Zweistein
Das mit dem Tor von Kiretty hatte seinen Ursprung eigentlich im Winter zwinkern

@Mäusl @Thomas69
Danke für eure tägliche Glitzerration Smile

x 4 #9801

H
Gumo, ich schlafe noch immer nicht in der Nacht....hoffe die Tage zu verschlafen....es soll schnell Zeit vergehen....Schönen Tag Euch

L
Guten Morgen, lasst Euch gruppenkusscheln

Kommt gut durch den Tag.

x 4 #9803

Michael-1966
@Vetti

Moin,

es ist meiner Geschichte sehr ähnlich. Das gleiche Buch, auch eine Therapie,ebenfalls krank geworden.

Nur bin ich schon win paar Wochen weiter. Meine Trennung war kurz vor Weihnachten, Anfang Januar bin ich ausgezogen.

Ein klein wenig besser ist es geworden.Sie schreibt mir regelmäßig, ich habe Hoffnung das es noch einen gemeinsamen Weg gibt.

Die Therapie hilft wirklich, sie bringt mir nicht die Frau zurück, hilft mir aber mich selbst und meine Gefühle zu verstehen. Sie ist eine prima Unterstützung in dieser blöden Phase..

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen. Ablenkung ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Es ist wirklich so, dass Gefühle durch Gedanken entstehen..

Komme gut in den Tag..

Alle anderen in diesem tollen Forum natürlich auch einen guten Start in den Tag.

x 5 #9804

candysandy
Guten morgen ...die letzten Tage hatte ich wieder herben Rückfall /Herzschmerz ohne Ende.... dabei wars doch schon so viel besser Traurig
jetzt ist die Trennung fast 3 Wochen her. Noch sehr schwer alles....dazu nun über all Werbung zum Valentinstag bin froh wenn der rum ist !

x 1 #9805

R
Guten Morgen allerseits,

@PeterG
Herzlich Willkommen hier. Schreib hier ruhig, wenn Dir danach ist. Hier ist fast immer jemand.

@Thomas69
Danke für die Glitzerportion. Da muss ich wieder höllisch aufpassen, dass nichts weggepustet wird hier.

@Mäusl Kuss geben

@all gruppenkusscheln

x 3 #9806

Mäusl
@PeterG auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Kann mich nur @Roja anschließen. Hier gibt es immer jemanden der zuhört Dich aufbaut oder einen rat hat. Einfach alles raus lassen.

@candysandy das gehört auch dazu nach 3 Wochen fahren die Gefühle noch Achterbahn aber du wirst sehen die guten Momente werden immer schönes und die schlechten immer weniger. Wegen Valentinstag kann ich nur @all den Tipp geben denn ich mal vor vier Jahren gemacht habe. Ich hab mich eine Woche vor Valentinstag damals getrennt weil ich raus fand das mein damaliger Freund mich belogen hat und nur Geldgeil war. Valentinstag ist nur eine Erfindung der Industrie denn wahre Liebe lässt sich nicht auf diesen einen Tag beschränken. Ich habe mich an dem Tag einfach mit einer guten Freundin getroffen (ebenfalls Single) wir haben uns einen schönen Valentinstag unter Frauen gemacht und ich hab mir selbst eine weiße Rose gekauft und die auf den Tisch gestellt. zwinkern. Iwie war der Tag dann gar nicht schlimm und auch nicht trostlos und er musste auch nicht schnell vorüber gehen. trost spenden

@Roja berichte bitte wenn das Universum seinen Dienst getan hat und es Dir besser geht bzw. eine hilfreiche Idee kommt. Lass den Glitzer ruhig fliegen vielleicht kommt er ja mal bei deinem Mann an zwinkern

x 2 #9807

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Danke für eure tägliche Glitzerration Smile[/quote]
Immer gerne trost spenden
Auch für @Roja !

x 1 #9808

Thomas69
Ich finde übrigens auch der Valentinstag wird völlig überbewertet... Typische ver - amerikanisierung, wie Halloween zb auch... Nehmt den Tag nicht so wichtig, und macht das was @Mäusl sagt... Tut euch selbst was gutes, das ist eh immer gut und lenkt zusätzlich vom Kummer ab! Ich persönlich mache mir nicht viel daraus, da wäre Weihnachten oder so schmerzlicher...Habe der Ex gerne was geschenkt an dem Tag aber jetzt ist es momentan ein Tag wie jeder andere für mich daumen hoch

x 3 #9809

Cielo
Der Tag heute fängt so an wie der gestrige aufgehört hat. Die Gedanken kreisen um die Ex. Ich hätte gedacht, das Gröbste wäre überstanden aber nein, dann kommt wieder der Einbruch kopf gegen die wand

Ich will nicht mehr an sie denken, ich will es einfach nicht kopf gegen die wand

Sie ist gemein, bösartig und rücksichtslos. So einem Menschen sollte man doch keine Träne nachweinen seufzen / traurig

x 1 #9810

A

x 4