48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von HeraOne:
Gumo, ich schlafe noch immer nicht in der Nacht....hoffe die Tage zu verschlafen....es soll schnell Zeit vergehen....Schönen Tag Euch

Huhu...
Ich weiß das es oft so ist das man (mit Problemen) in der Nacht oft nicht schläft und das am Tage nachholen muß... Irgendwann solltest du aber deinen natürlichen Rhythmus wieder finden, das ist auf Dauer für die Stimmung in dir besser... (hat was mit den Menschen die einem begegnen und dem Tageslicht zu tun).
Einen schönen Tag, sofern du noch etwas davon hast wünsche ich in jedem Fall zwinkern

Easy163
Hallo, von mir auch mal wieder ein "Guten Morgen" an Alle.

Mir geht es verhältnismäßig gut, wenn nur nicht dieser "Grundschmerz" in mir wäre. Der mich permanent erdrückt.
Habt Ihr das auch? Als wenn jemand Dir einen Stein auf die Brust gelegt hat. Das nervt mich... Geh weg!

x 4 #9812

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Michelle11
Guten Morgen zusammen,
Valentinstag war der einzige Tag an dem mir mein Ex immer Blumen geschenkt hat, aber auch nur, weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe Traurig Also nie aus freien Stücken.
Ich kauf mir am Samstag einfach selber Blumen und stell sie mir hin ... ich bin ja schon groß und keiner liebt mich so wie ich mich selber lieb zwinkern

x 3 #9813

Kathii91
@Michelle11 die Idee finde ich klasse!
Habe schon lange kein Valentinstag mehr gefeiert. 2014 trennte ich mich kurz davor und letztes Jahr war ich Single, dieses auch. Aber für mich ist das auch nur ein Tag wie jeder andere und ich kaufe mir selbst Blumen Glücklich

x 1 #9814

Thomas69
Zitat von Michelle11:
Guten Morgen zusammen,
Valentinstag war der einzige Tag an dem mir mein Ex immer Blumen geschenkt hat, aber auch nur, weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe Traurig Also nie aus freien Stücken.
Ich kauf mir am Samstag einfach selber Blumen und stell sie mir hin ... ich bin ja schon groß und keiner liebt mich so wie ich mich selber lieb zwinkern

Wie wäre es, irgendwann mal... Wenn dann jemand da ist der es freiwillig macht? Ist doch auch möglich, wer weiß?
Ich hoffe auch irgendwann wieder Grund zu haben in dem Tag etwas besonderes zu sehen... Smile
Ich sage ja *momentan * ist der Tag ein Tag wie jeder andere... zwinkern
Außerdem ist es doch auch an anderen Tagen schön mal ne Aufmerksamkeit zu bekommen herz

x 1 #9815

Thomas69
Zitat von Easy163:
Hallo, von mir auch mal wieder ein "Guten Morgen" an Alle.

Mir geht es verhältnismäßig gut, wenn nur nicht dieser "Grundschmerz" in mir wäre. Der mich permanent erdrückt.
Habt Ihr das auch? Als wenn jemand Dir einen Stein auf die Brust gelegt hat. Das nervt mich... Geh weg!

Ich hatte das auch... Gute Nachrichten für dich - er geht weg mit der Zeit! zwinkern

x 2 #9816

Michelle11
Zitat von Thomas69:
Wie wäre es, irgendwann mal... Wenn dann jemand da ist der es freiwillig macht? Ist doch auch möglich, wer weiß?
Ich hoffe auch irgendwann wieder Grund zu haben in dem Tag etwas besonderes zu sehen... Smile
Außerdem ist es doch auch an anderen Tagen schön mal ne Aufmerksamkeit zu bekommen herz

Warum bis irgendwann warten? Ich kauf mir ja freiwillig die Blumen herz

Belltier
Hallo:)
Heute fühl ich mich mies - bin krank:( heißt also, dass ich mich auf der Arbeit nicht ablenken kann und in meinem Bett liege.

Die letzten Tage denke ich extrem viel an ihn und fühle dabei hauptsächlich leere. Wehmut, dass es nicht mehr sein wird usw...die Gedanken stechen nicht mehr so, der Schmerz ist eher dumpf.

x 2 #9818

Thomas69
Zitat von Michelle11:
Zitat von Thomas69:

Warum bis irgendwann warten? Ich kauf mir ja freiwillig die Blumen herz

Ok, der war gut grinsen
Aber wie es gemeint war weißt du ja oder... Damit du dir die nicht IMMER selber schenken mußt ok? zwinkern

@Belltier gute Besserung freunde

x 1 #9819

M
Zitat von Thomas69:

Für mich hatte der Tag noch nie so eine besondere Bedeutung. Und weil alle anderen Blumen oder sonstiges kaufen, muss man das zwangsläufig ja nicht auch machen. Das artet mittlerweile schon etwas aus.
Geschenke nehm ich auch gern an allen anderen Tagen zwinkern Geschenk

@Belltier
Gute Besserung... Da hat sich die Psyche vielleicht auch bisschen auf den Körper niedergeschlagen.

x 2 #9820

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Alle, die heute nicht fit sind oder denen es nicht gut geht, ich drücke euch und denkt immer dran, irgendwann wird alles gut! Ich weiß bescheuerter Spruch zwinkern

Und alle die es interessiert, mein Date gestern war sehr, sehr schön. Smile Haben so viel geredet, dass es plötzlich schon 2 Uhr war. Dementsprechend müde bin ich jetzt, aber es hat sich gelohnt. Er sah genauso gut aus wie auf den Bildern und wir haben viel gelacht. Er will sich heute melden und dann sehen wir uns vielleicht am Freitag wieder und einen Abschiedskuss gab es auch Smile herz

Und jetzt kann ich mich gar nicht so recht auf die Arbeit konzentrieren, aber mir geht es gut und das ist so ein schönes Gefühl Smile

x 5 #9821

R
Zitat von Easy163:

Ich habe das nur phasenweise. Heute scheint wieder einer dieser Tage zu sein.

Ich warte noch auf den Glitzer, den @Mäusl mir übers Universum zukommen lassen wollte.

Valentinstag war hier noch nie ein Thema, auch bei früheren Beziehungen irgendwie nicht.
Deshalb verbinde ich mit dem Tag auch nicht viel.
Blumen kaufe ich mir ab und zu selber, die bekomme ich ansonsten höchstens zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Hochzeitstag. Selbst ist die Frau.

@Belltier
Gute Besserung knuddeln

@Siamsi
Toll, das liest sich richtig gut. Freue mich für Dich. Smile

x 3 #9822

Mäusl
Ich kann mich nur anschließen und wiederholen. Ich kauf mir auch selbst hin und wieder Blumen wenn ich gerade Lust drauf habe und mache kleine Geschenken mal zwischendrin wenn es der andere sogar nicht erwartet das ist doch letztlich das viel schöner ankommt.

@Belltier Gute Besserung knuddeln . Lass Dich nicht unterkriegen es ist wohl alles ein wenig viel auf einmal für deinen Körper trost spenden

@Siamsi das liest sich nach einem gelungen Abend grinsen bei Dir scheint das Universum dich erhört zu haben daumen hoch

@Roja ich schick nochmal ne extra Portion hinterher und einen dicken Knuddler trost spenden Geschenk vielleicht hilft es ja.

x 2 #9823

M
@Siamsi
Das klingt doch schön herz

x 1 #9824

Belltier
Ihr seid alle soooo lieb:) da muss es mir bald besser gehen!
Ihr habt recht, wahrscheinlich ist alles etwas viel für meinen Körper aber der rappelt sich bestimmt bald:)
@Siamsi das freut mich sehr für dich!

x 2 #9825

A

x 4