Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Mitglied
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Siamsi:Moin Ihr Lieben, ich werde erstmal genüsslich - k.A. 50? Seiten lesen... Bis ich fertig bin ist Siamsi dann verlobt..Dass das aber auch immer so aufregend sein muss..
Mäusl
Mitglied

Träumchen
Mitglied

Siamsi
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von Easy163:Habt Ihr das auch? Als wenn jemand Dir einen Stein auf die Brust gelegt hat. Das nervt mich... Geh weg!

Schneefrau
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Träumchen:Vielleicht hättest Du Dich kurz gefreut, eine kurze Befriedigung des Egos, der Sehnsucht erlebt. Nur leider muss man dann wieder anfangen zu vergessen, wenn es "nicht weitergeht".
JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Träumchen:Vielleicht hättest Du Dich kurz gefreut, eine kurze Befriedigung des Egos, der Sehnsucht erlebt. Nur leider muss man dann wieder anfangen zu vergessen, wenn es "nicht weitergeht".
Kann ich nur bestätigen. Von daher ist es tatsächlich besser, gar nichts zu hören oder zu lesen, auch wenn es im ersten Moment enttäuschend ist.
Träumchen
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Eiskristall2016:Das ist ja Folter! Hilfe!Weil ich sein Profil sehe und sehe ob er online ist... Und das Handy bimmelt wenn er Nachrichten bekommt und das hör ich im skype...