48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Belltier krank sin ist so schon mist und wenn man dann noch Kopfchaos hat macht es dass nicht besser. Wenn du jetzt Zwangspause hast guck Dir einen schön Film an oder lies ein gutes Buch alles was sonst vielleicht zu kurz kommt. Und für die Ultimative gute Laune gönnst du Dir noch Schoki die macht immer glücklich zwinkern

x 1 #9826

R
@Mäusl Kuss geben

@Belltier
Schau Dir einen lustigen Film an oder etwas anderes Aufmunterndes im TV. Das lenkt schön ab und bringt Dich auf andere Gedanken. Oder vielleicht auch ein lustiges Buch.

x 1 #9827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zum Thema lustiges Buch kann ich "Hummeldumm" empfehlen. Hätte mir das nie gekauft aber mein Schwager hat es mir irgendwann geschenkt und ich hab Tränen gelacht beim lesen (Totlachsmilie denken) lustig

x 1 #9828

S
@ Wolkenbruch Guten Morgen! Ich kann dich so gut verstehen. Aber glaube mir, es ist einfacher, wenn man nichts mitbekommt. Sonst kann das Herz nicht heilen. Halte durch, wir schaffen das. Ich hatte schon viele Trennungen, aber ich lebe noch. Und du auch.

J
Zitat von Siamsi:
Dass das aber auch immer so aufregend sein muss..
Moin Ihr Lieben, ich werde erstmal genüsslich - k.A. 50? Seiten lesen... Bis ich fertig bin ist Siamsi dann verlobt..
Einen angenehmen und entspannten Tag Euch allen. Mein Glitzer ist alle. Den brauchte meine Schwiegertochter.

x 2 #9830

Mäusl
@JungeRoemer dann müssen wir für Dich wohl nachlegen mit dem Glitzer Geschenk

x 1 #9831

Träumchen
Guten Morgen liebe Forumsglitzerpuster!

@Waldfee47
Ich kann verstehen, dass Du darüber traurig bist. Allerdings, was hätte ein Geburtstagsgruß ausgelöst? Ganz ehrlich...hättest Du wieder Hoffnung? Vielleicht wollte er genau das vermeiden, Dir eben keine Hoffnung mehr machen. Vielleicht hättest Du Dich kurz gefreut, eine kurze Befriedigung des Egos, der Sehnsucht erlebt. Nur leider muss man dann wieder anfangen zu vergessen, wenn es "nicht weitergeht". Natürlich ist es frustrierend und auch zerschmetternd, wenn von "die große Liebe" nichts mehr bleibt. knuddeln

@Wolkenbruch
Eine "Freundschaft" ist schon möglich. Könntest Du Dich ganz offen und ehrlich mit ihm freuen, wenn er sich verliebt, eine neue Freundin hat usw? Wenn nicht, ist es noch zu früh. Eine Kontaktsperre heißt ja nicht, dass man denjenigen nie wieder sehen wird. Sondern nur so lange, bis man wieder Fuss im eigenen Leben gefasst hat.

Heute konnte ich mal ein wenig känger schlafen. Ich war aber auch erst spät im Bett. Und jetzt starte ich eine neue Runde Anzeigen durchforsten, warten auf Rückmeldungen etc. anbeten

x 4 #9832

S
@JungeRoemer Glücklich sein Zur Hochzeit werdet Ihr dann alle eingeladen zwinkern
Na so schnell bin ich auch nicht zwinkern

x 4 #9833

K
Moin moin. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Zitat von Easy163:
Habt Ihr das auch? Als wenn jemand Dir einen Stein auf die Brust gelegt hat. Das nervt mich... Geh weg!

Hatten, genau. Thomas hat recht. Glücklich Der Stein wird immer kleiner werden und irgendwann ganz weg sein. Also sei frohen Mutes und auch für Dich einen schönen Tag. trost spenden

@Belltier Gute Besserung für Dich. Wird schon wieder. knuddeln

@Siamsi Das ist ja fein und freut mich für Dich. Smile herz

x 3 #9834

S
Das mit dem Stein kenne ich auch. Ich heisse dieses Gefühl willkommen und das erleichtert schon etwas. Kämpfe nicht dagegen an.

x 1 #9835

R
Zitat von Träumchen:
Vielleicht hättest Du Dich kurz gefreut, eine kurze Befriedigung des Egos, der Sehnsucht erlebt. Nur leider muss man dann wieder anfangen zu vergessen, wenn es "nicht weitergeht".

Kann ich nur bestätigen. Von daher ist es tatsächlich besser, gar nichts zu hören oder zu lesen, auch wenn es im ersten Moment enttäuschend ist.

@Träumchen
Drücke Dir die Daumen, dass bald das Richtige dabei ist.

x 2 #9836

J
Siamsi?...jetzt muss ich doch luschern... zwinkern Suchen! Zurückblättern.
Beglitzertes @Träumchen , bitte nicht resignieren. Ich drücke Dir die Daumen. Kannst Du nicht noch bestimmter und fordernder auftreten!? So wie die Männer immer! Die überzeugen meistens sehr gut mit einem guten - mäßige(n)m Zeugnis. Das kannst DU auch! Übe vor dem Spiegel und sei nicht verkrampft. Man darf auch über sich selbst lachen... Viele Arbeitgeber suchen echte Menschen, bei denen, so wie bei Dir, das Herz am rechten Fleck sitzt. Setze Dich nicht zu sehr unter Druck und verkaufe Dich nicht unter Wert. Gutes Gelingen! Solange kann Dein Hase Dich "durchfüttern". Macht er doch gerne.., gell!?

x 2 #9837

M
Zitat von Roja:
Zitat von Träumchen:
Vielleicht hättest Du Dich kurz gefreut, eine kurze Befriedigung des Egos, der Sehnsucht erlebt. Nur leider muss man dann wieder anfangen zu vergessen, wenn es "nicht weitergeht".

Kann ich nur bestätigen. Von daher ist es tatsächlich besser, gar nichts zu hören oder zu lesen, auch wenn es im ersten Moment enttäuschend ist.

Ich schließe mich der Meinung der beiden Damen an Smile

Träumchen
@JungeRoemer
Jetzt musste ich grinsen. Ja, macht er.

@Belltier
Ach Du armes Lieschen, gute Besserung! Vielleicht ist das auch gar nicht soooo schlecht, dass es Dich ins Bett gezwungen hat. Wer weiß, vielleicht entdeckt Du Du noch andere Aspekte, Dir wird irgendetwas klarer...

Danke, Ihr seit echt so lieb alle! gruppenkusscheln

x 2 #9839

J
Zitat von Eiskristall2016:
Weil ich sein Profil sehe und sehe ob er online ist... Und das Handy bimmelt wenn er Nachrichten bekommt und das hör ich im skype...
Das ist ja Folter! Hilfe!

x 1 #9840

A

x 4