34455
• Seite 657 von 2297 • <1 ... 656, 657, 658 ... 2297>
Hase87 Mitglied
8
Danke erhalten:
73
Mir geht's heute mal wieder nicht so gut... Diese Distanz auf einmal, diese Kälte, nachdem man sich um Dezember noch die schönsten Dinge gemeinsam vorgestellt hat. Diese Kontaktsperre ist richtig, aber sie einzuhalten ist verdammt schwer. Ich plane jetzt schon ihr am Sonntag zum Valentinstag zumindest eine liebe Sprachnachricht zu schicken... Aber ändern würde das so schnell auch nichts :'( Zumindest wüsste sie dass es mich noch gibt und dass ich an sie denke...
•
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
@JungeRoemer Ja das ist es Und den Spaß werde ich mir jetzt jeden Mittwoch gönnen wat freu ick mir *Ironie aus* Ich werde mir nur verkneifen dieses verdammte Profil dabei zu Stalken.... Hoffentlich...
•
x 1#9842
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
JungeRoemer Gast
Und kein Mensch kann Dich davon abhalten!?
•
S
Siamsi Gast
Ich kippe gleich mit Schlafmangel vom Stuhl... 4 Stunden sind echt zu wenig, ich will in mein Bett, aber daran denkt man ja vorher immer nicht
•
x 1#9844
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Siamsi:
Ich kippe gleich mit Schlafmangel vom Stuhl..
Ich bin in Deinem Alter mal in öffentlichen Verkehrsmitteln eingeschlafen. Gut, das war um '86.
•
x 1#9845
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
•
x 1#9846
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Kleine Freche:
Fühl dich umarmt.
Geht es Dir gut? Hast Du noch Ferien?
•
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Eiskristall2016:
Weiß ich bin doof.
Nein, närrisch und besorgt zugleich.
•
S
Siamsi Gast
@JungeRoemer Bei mir fehlt nicht viel und ich schlafe im Büro ein. Aber da kann ich wenigstens die Haltestelle nicht verpassen, nur den Feierabend
•
x 1#9849
J
JungeRoemer Gast
...
•
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Kiretty:
Wir suchen auch dringend jemanden, aber es will keiner. Sobald die Arbeitszeiten nicht regelmäßig sind und dann mit dem "Klientel", das will keiner machen, aber auch um diese Kinderchen muss man sich doch kümmern.
Respekt @Tamilein und Respekt @Kiretty
•
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Träumchen:
Manchmal gönne ich mir auch Phasen des "Heute nicht". Einfach nur ablenken, Fernsehen usw. Und für alle Schokoholics: Kakoaschalentee ist klasse!
Der wurde mir am WE auch empfohlen. Muss ich mal ausprobieren..
•
x 1#9852
J
JungeRoemer Gast
Zitat von BjörnFF:
Sie möchte ja die ganze Zeit aber ich wimmel sie immer mit was anderem ab.
Sei einfach offen und ehrlich zu den Frauen. Manchmal entstehen auch Freundschaften. Ich weiß, dass das schwer über die Lippen zu bringen ist, dieses: "Du bist (leider) nicht mein Typ." Ich bin damit immer gut gefahren. Immer.
Montag und Dienstag hab ich mich nur ausgeruht und geschlafen. War glaub ich nötig. Hab oft an meine EX gedacht, aber es war gar nicht so schlimm wie noch vor einiger Zeit. Hab auch viel nachgedacht, vor allem darüber was meine Ärztin gesagt hat, als ich mir die Krankmeldung geholt hab: Ich hab ihr halt das mit der Trennung erzählt, und dass das bestimmt zu meinem Stresss im Moment beiträgt. Sie hat sich dann richtig Zeit genommen und wollte genau wissen wie ich damit bzw mit der Ex jetzt umgehe usw. Ihr Rat war dann, dass ich ein klärendes Gespräch mit ihr führen soll, damit wir wieder einigermaßen normal miteinander umgehen können. Irgendwie hat das auch so ein bißchen meinem Bauchgefühl entsprochen und ich hatte den Plan irgendwann, so in 3- 4 Woche das Gespräch mit der Ex zu suchen, um sich etwas auszusprechen und diese gegenseitige Sprachlosigkeit irgendwie zu überwinden.
Naja heute war ich wieder im Büro und einigermaßen guter Dinge da läuft sie mir übern weg und schon krieg ich wieder nen riesen Adrenalinstoß, obwohl "Hi" wieder die einzige Kommunikation zwischen uns war. Dann hab ich wieder gemerkt wie sehr mich dieses sich- gegenseitig- ignorieren und aus -dem-Weg- gehen ankotzt und wie blöd und unsouverän ich mir dabei vorbeikomme. Also hab ich wieder oft überlegt, ob ein klärendes Gespräch nicht vielleicht doch die bessere Alternative wäre.
Als hätte sie es geahnt, chattet sie mich dann aus heiterem Himmel an. Erster Kontakt zwischen uns seit über 5 Wochen! Wir haben dann kurz gechattet und auch über die Situation geredet. Die Essenz war: Sie geht mir aus dem weg und lässt mich in Ruhe, weil ich das so von ihr verlangt habe. Sie würde sich aber wünschen, dass wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können. Ich meinte ich würde mir das auch wünschen, aber weisss nicht, ob ich das im Moment schon kann. Dann kam die Idee auf evtl tatsächlich mal zusammen Mittag zu machen und miteinander über alles zu reden, aber dass ich diesbzgl. auf sie zukommen werde.
So und jetzt sitze ich hier. Einerseits hat es mich gefreut, dass sie sich gemeldet hat, und dass es ihr augenscheinlich nicht egal ist wie es mir geht. Aber andererseits bin ich wieder total aufgewühlt, traurig und denke wieder nur an sie. So ein richtiger Rückfall! Also das mit dem Kontakt ist wohl doch noch um einiges zu früh und ich muss mich wohl mit diesem Ignorieren irgendwie abfinden um meiner selbst Willen. Aber ich finds auch furchtbar und komm mir schei. dabei vor! Aber zu tun, als wäre alles in Ordnung und mit ihr wieder cool sein geht auch nicht, denn dann blutet mir mein Herz wieder wie am ersten Tag. Verdammt, ich will sie doch eigentlich gar nicht zurück, ich will nur dass es wieder einigermaßen entspannt zwischen uns ist. Aber jetzt grade nach dem chat kommt wieder so viel hoch und ich wünsch sie mir wieder so sehr zurück! Das ist doch total krank, schizophren und bescheuert was ein paar Zeilen mit mir anrichten. schei.!
•
x 1#9854
R
Roja Gast
@Patrick1 Ich verstehe nur zu gut, wie du dich gerade fühlst, geht mir ähnlich.