48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
Heute war es ein mix aus allem. Wut, Hoffnung/losigkeit, Trauer.
Ich glaub ich bin in Phase 2... Yeah

Patrick1
@Roja
Danke dir. Es kommen auch wieder bessere zeiten für uns

x 2 #9857

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Patrick1
Ja, darauf vertraue ich auch. Könnte nur gerne ein bisschen schneller gehen.

x 1 #9858

Patrick1
@Roja
ja und ohne dieses ständige auf und ab..

x 1 #9859

Thomas69
@Patrick1
Ich glaube in den Situationen ist es wohl kaum jemandem möglich "souverän" zu wirken... Ich könnte auch nicht cool sein wenn mit einmal alle Gefühle verrückt spielen, und das tun sie dann natürlich jedesmal... Hoffe es wird bald weniger stürmische Zeiten in euren Herzen geben, als so..
Das gilt natürlich auch für @Roja
gruppenkusscheln

x 6 #9860

Eiskristall2016
Das wünsche ich mir auch für uns alle...
Die kleine skyped gerade mit ihm und ich Versuch cool zu bleiben aber es zerreißt mich innerlich.....

x 5 #9861

Thomas69
Ich habe übrigens heute ein aktuelles Bild meiner ex gesehen... Meine Schwester hat mir von konkreten Heiratsplänen erzählt die die als Status hat... Hatte Angst es macht mir Schwierigkeiten... Ich wollte das Bild dazu aber sehen, weil ich mich selbst mal testen wollte... Erstens sieht der neue von ihr darauf etwas wie mein holländischer Onkel aus, der ist mittlerweile fast 80 geschockt
Zweitens was ich abgenommen habe in den letzten Monaten hat sie scheinbar zugenommen... Alles tutti so daumen hoch
Ich hab ihr beides von Herzen gegönnt (man bin ich heute fies boese zwinkern )
Und gemerkt ; es ist mir alles ziemlich wurscht , gutes Zeichen für mich daumen hoch

x 7 #9862

J
Guten Abend, meine Zeit im Forum neigt sich dem Ende. Ich habe S*cheiße gebaut in Tara's Thread. Das schwingt seitdem nun immer bei mir mit. Davon möchte ich mich befreien. Kiretty, Mäusl, Mimmi, Blunda, irgendwer.. und und und ... DANKE. Alles Gute für Eure Zukunft. Bleibt schön gesund oder werdet es. Liebe Grüße an Euch alle hier.

x 2 #9863

M
Ich geb euch beiden mal die Hand @Roja und @Patrick1
Der Kopf ist einfach ein verdammt mächtiges Ding Traurig

x 3 #9864

Blunda
wär sehr schade, wenn du "nur" wegen so einer sache das forum verlassen würdest..... @JungeRömer
ist meiner meinung nach nicht nötig, auch wenn du wohl in ein eher großes fettnäpfchen getreten bist.
von sowas geht die welt auch nicht unter und böse ist dir tara auch nicht.dann war´s eben ne schei. aktion...was solls´s ...passiert eben auch mal. nimm man die kritik an und macht was draus...

wenn du gehen willst, kann dich keiner abhalten....aber wär schade drum

x 5 #9865

R
Zitat von Blunda:
wenn du gehen willst, kann dich keiner abhalten....aber wär schade drum

Dem schließe ich mich an, wäre sehr schade drum.

@Thomas69
Du weißt doch, dass nichts auf dieser Welt verloren geht. Irgendwo müssen die kg ja hin.

x 3 #9866

candysandy
Mir geht's sch....
Jetzt hatte alles gelöscht von ihm da schreibt er mir gerade WhatsApp :Hi wie geht's dir ?
Na super was denkt er sich dabei....was soll die Frage.Wie es mir geht kann er sich vorstellen.Er weiss das es mir beschissen geht..
Bis vor 10 min ging mir zumindest noch besser wie jetzt.

K
Zitat von Thomas69:
...sieht der neue von ihr darauf etwas wie mein holländischer Onkel aus, der ist mittlerweile fast 80 geschockt

Na @Thomas vielleicht hättest Du auch wie Dein alter Onkel aussehen sollen. Manche stehen ja drauf. TotlachSmilie denken. Mr. Green (Bin auch fies, ich weiß lustig.)

Zitat von Thomas69:
... gemerkt ; es ist mir alles ziemlich wurscht , gutes Zeichen für mich daumen hoch

Ja. daumen hoch Herzlichen Glückwunsch, Sie sind auf dem besten Weg. freunde

x 1 #9868

Thomas69
@Kiretty
TotlachSmilie denken
TotlachSmilie denken
TotlachSmilie denken
grinsen trost spenden Du bist echt ne Knallerbse! grinsen
Danke hast mich zum grinsen gebracht Smile

@candysandy
Was bezwecken solche Nachrichten? Das du verunsichern sollst? Oder sollen sie dich von deinem weg abbringen vielleicht? Unterbinde die Möglichkeit das sowas wieder passiert, es ist nichts gutes dahinter und du solltest in meinen Augen nicht drauf reagieren...

x 1 #9869

K
Zitat von Thomas69:
Du bist echt ne Knallerbse!

Danke gleichfalls, da nehmen wir uns doch nicht viel. lustig TotlachSmilie denken

Christiane, wenn Du das hier liest, sicher sind Deine Posts manchmal etwas "besonders", aber doch immer (meistens zwinkern ) mit dem nötigen Spritzer Ernst und auch Humor. Und Dir liegt das Wohl ALLER am Herzen. zwinkern Also lass mal den Quatsch mit dem Abmelden und melde Dich mal flugs wieder an hier. Das kannst Du doch. zwinkern

x 3 #9870

A

x 4